Dr. med. Gerd Kittel

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Kittel

Arzt, Allgemeinmediziner

Dorfstr. 6016845 Zernitz-Lohm
Sind Sie Dr. med. Gerd Kittel?

Hausarzt

25.11.2019

Guter und freundlicher Arzt

Bin als Schmerzpatient und Diabetes in Behandlung. Herr Dr. KITTEL war und ist stets bemüht seinen Patienten zu helfen. In schwierigen Fällen (bei mir) hat er den größten Anteil an meiner Genesung. Ich hatte nach meinem Umzug große Probleme einen guten Arzt zu finden. Dr Kittel ist der Richtige und mit Sicherheit kein Arzt, der nur auf das Geld achtet, so wie es hier von einem Patienten beschrieben wird.

13.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prima

Sehr netter Arzt, wie man es von einem Landarzt erwartet, immer Zeit und ein offenes Ohr. Der auch wenn nötig weiterleitet und nicht versucht alleine "rumzudoktern".

01.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Unternehmer und kein Arzt, leider die Berufung verfehlt

Nimmt sich Zeit für Patienten, die wenig haben, aber Geld in die Kasse spülen.

Bei einer gebrochenen Hand wird erstmal der Blutdruck gemessen, bringt schließlich 25€.

Nen Krankenschein gibts auch, wenn man mal "Urlaub" barucht.

Leider beschränkt sich seine fachliche Kompetenz auf das, was er vor 40 Jahren im Studium gelernt und nicht schon wieder vergessen hat. Antibiotika werden zu schnell und gegen die die falschen Bakterien verschrieben.

Als Patient hat man nichts zu sagen und steht in der Hirarchie weit unter den Schwestern. Als braver Patient, der die Autorität des Herrn Doktor auf seinen Elfenbeinturm akzeptiert, wird einem dann aber nett zugehört und mit dem billigsten Medikament behandelt.

Letzte Aktualisierung03.01.2017

Dr. med. Gerd Kittel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?