Ricky Dilly-Sobeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036628..... Nummer anzeigen

Sind Sie Ricky Dilly-Sobeck?

Standort: MVZ SRH Poliklinik Zeulenroda

Freundlichkeit des gesamten Teams, und die Kompetenz meine gesundheitlichen Probleme effektiv und schnell zu lösen. Alle meine Fragen wurden bestens beantwortet. Die Wirksamkeit der Therapie hat sich sofort eingestellt.

Sehr kompetent und vielseitig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Zeulenroda

Sehr arroganter, überheblicher Arzt!
Ich wurde sehr anmassend und respektlos von ihm behandelt! So darf ein Arzt nicht mit seinem Patienten umgehen bzw. reden. Er unterstellte mir Vortäuschung von Schmerzen und stellte mich als psychisch krank und dumm hin. Aus meiner "psychischen Labilität" wurde nach einer weiteren zeitnahen Untersuchung letztendlich ein Sehnenanriss mit dringendem Behandlungsbedarf!!! So viel zu meiner "Psyche" und seiner "Fachkompetenz"...

Unfassbar... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Zeulenroda

Trotz langer Wartezeiten am Empfang ( mein einziger Beschwerdepunkt) fühlt man sich gut aufgehoben und kompetent behandelt. Herr Sobeck nimmt sich Zeit und erkundigt sich eingehend nach dem Befinden. Die Schwestern sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, was trotz der Notfälle und der vielen Patienten nicht überall die Regel ist. Sogar telefonisch erreicht man die Praxis und erhält Auskunft, was wiederum schon fast eine Ausnahme im Gesundheitswesen ist. Danke und weiter so!

Gute Betreuung durch die Angestellten und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Zeulenroda

Über das Behandlungsmanagement bei einer ambulanten Wundnachbehandlung kann ich nur Positives berichten. Besonders gut fand ich die Aufklärung des Arztes über die Behandlung,
die Heilungsprognose und über seine Empfehlungen zum Verhalten und Mitwirken des Patienten selbst.

Arzt und Team: freundlich – kompetent – korrekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Zeulenroda

War zur Behandlung aber leider war der Arzt mehr mit der Schwester ( Stefani) beschäftigt als mit mir als Patient.
Mir wurden meine Fragen nur unzureichend beantwortet da der Arzt mit der Schwester turtelte , habe mir einen anderen Doktor gesucht .

Gestresster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Zeulenroda

Der Arzt hat von Anfang an alles verständlich erklärt.
Die ambulante OP verlief zügig und schmerzfrei.
Ein wenig störend war die laute Musik in der Praxis.

Dupuytren-OP perfekt abgeschlossen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Zeulenroda

Herr Sobeck nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und kompetent. Meine bislang 2 Eingriffe liefen reibungslos ab und es gab keine Komplikationen.

Standort: MVZ SRH Poliklinik Zeulenroda

Ich war bereits zwei Mal bei Dr. Sobek, einmal bei einer akuten Verletzung und kleiner ambulanter NotOP. Ich durfte direkt vorbeikommen und wurde recht zeitnah (bei voller Praxis) operiert. Die Narbe ist praktisch non-existent, hatte keinerlei Probleme. Behandlung durch Arzt und Umgang mit Sprechstundenhilfe war einwandfrei.
Beim zweiten Mal hatte ich einen Termin und kam wieder sehr schnell dran. Die Beratung war gut, Schwestern und Arzt sind sehr freundlich.
Man merkt allerdings dass die Praxis gut frequentiert wird. Ich finde trotz des hohen Patientenaufkommens wird man nach angemessener Zeit drangenommen und sehr gut behandelt.

Super Schnell und Supernett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Zeulenroda

Gute Behandlung und schnelle aber ordentliche Diagnose.

Behandlung und Diagnose sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Zeulenroda

Ich war schon zwei mal wegen akuter Schmerzen in Behandlung und jedes mal waren Diagnose und folgende Behandlung erfolgreich.

Diagnose und Behandlungsempfehlung sehr erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert