Sind Sie Dr. Eva Bartalis?

Ich hatte bislang noch keinen Grund zum HNO Arzt zugehen nun hat es mich doch erwischt ich kann die Praxis nur empfehlen die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles also wie gesagt ich kenne keinen anderen Arzt aber ich habe mich hier sehr wohl und gut betreut gefühlt.

Sehr zuvorkommend und sie führte ein sehr umfassendes Aufklährungsgespräch und eine sehr einfühlsame Einweisung beim Umgangmit selbst induzierenden Sprizen durch! Sie empfahl sogar den weiteren Besuch der Notarztpraxiis am kommenden Tag, falls dareingebe Mut nicht langt!

Notarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich alles. Leider ist die Dame an der Anmeldung total unfreundlich, gestresst obwohl keiner ist und wegen neuen Termin immer total bambig. Von selbst Krankenschwester und aus meiner Erfahrung heraus geht man zum Arzt , weil es ein nicht gut geht. Und dann jedesmal diese unfreundliche Person die zu den meisten barsch und unfreundlich ist. Wenn es nicht so eine gute Ärztin wäre..dann würde ich sofort wechseln

Super freundliche Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben