Sind Sie Karol Müller?

Ich gehe mind 1 x jedes Jahr zu Herrn Müller nach Triptis.
Er ist ein super Arzt, welcher sich viel Zeit nimmt.
Er ist immer freundlich und hilfsbereit.
Fühle mich super aufgehoben.
Mit Abstand der beste HNO Arzt den ich kenne.

Vielen Dank für alles

Fachlich und Menschlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Müller lässt sich viel Zeit und erklärt alles in Ruhe und verständlich. Ich habe eine sehr fachkundige und freundliche Behandlung erhalten. Dr. Müller kann man nur wärmstens empfehlen und ich bin sehr froh, das wir in Triptis so einen tollen Ohrenarzt haben.

freundlich, professionell, optimale Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. MÜLLER kann ich nur empfehlen. Ich bin seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr genau in der Arbeit und weiß bescheid auch über viele Behandlungsmethoden.
Wer einen kompetenten, freundlichen und sehr guten Arzt sucht ist hier gut aufgehoben.
Die Schwestern sind trotz Stress immer stets freundlich und versuchen den Patienten jedem einzelnen entgegen zukommen.

Beste Praxis in unserem Umkreis von Zeulenroda!

Nur zu empfehlen! Ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren bei Dr. Müller in Behandlung und sehr zufrieden. Er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten und bespricht die Ergebnisse verständlich und umfassend. Die Schwestern sind sehr freundlich und führen die anstehenden Tests (Hören, Gleichgewicht) routiniert und kompetent durch.
Bestellsystem klappt gut, Wartezeiten sind akzeptabel.
Ausführlichen Befundbericht bekommt man gleich nach der Behandlung und Auswertung für den Hausarzt mit. Ich kann Dr. Müller und sein Team sehr empfehlen.
Patientenparkplätze sind vor dem Haus vorhanden, reichen aber manchmal nicht aus.

Kompetent, gründlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr nett, kompetent und vor allem Kinderfreundlich

Perfekt , keine längeren Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Doktor Müller ist ein sehr guter, kompetenter Facharzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Besonders mit älteren Patienten ist er sehr einfühlsam.

Kompetenter, netter sehr guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert