Dr. med. Catrin Häberlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033762..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Catrin Häberlein?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Catrin Häberlein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als Neupatient wurden mir bereits am Telefon einige Fragen gestellt und zu meiner großen Überraschung, hörte ich KEINE Vorwürfe weil ich ewig nicht bei einem Gyn. war. Das Eis war sofort gebrochen und ich fühlte mich das erste Mal wieder gut "aufgehoben" ! Ein gaaaanz gaaaanz großes Dankeschön also erstmal an die nette, freundliche und sympathische Empfangskraft !!! Fr.Dr. Häberlein und ihre Assistentin im Behandlungszimmer haben mich sehr gut aufgeklärt, ich wurde großartig behandelt. DAAANKE !

Einfach klasse !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe aufgrund meiner zweiten Schwangerschaft eine Frauenärztin in der Nähe gesucht. Mit der Betreuung während der Schwangerschaft und auch bei der Nachsorge war ich sehr zufrieden.
Man muss natürlich bedenken, dass auch Ärztinnen nur Menschen sind und auch mal einen schlechten Tag haben können ;-)

Gute Schwangerschaftsbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Also die Ärztin ist echt super kompetent und super lieb, jedoch verstärkt sich die übliche Aufregung zur Untersuchung durch die Sprechstundenhilfe, welche die Voruntersuchungen tätigt. Für alles was ich sage und mache wird man von ihr verurteilt und bekommt ihre Meinung aufgezwängt. Ich war schon oft da und durfte mir wegen meiner Schwangerschaft, verhütungsmethode, Kinderplanung usw. Immer wieder Vorwürfe anhören von der Sprechstundenhilfe und musste mir minutenlang ihre Meinung aufzwängen.

Überfällige Bewertung : Ärztin super, MFA naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 60 Jahre alt und war schon bei einigen Frauenärztinnen in Behandlung. Dr. Häberlein ist eine außergewöhnlich kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, untersucht gründlich und gibt zu jedem kleinsten Behandlungsschritt eine Erklärung. Man weiß immer, woran man bei ihr ist. Sie ist vor dem persönlichem Gespräch immer im Bilde und kennt die Details und Vorgeschichte der Krankheit oder Behandlung. Einfach toll diese Ärztin- solche Frauen sollte es mehr geben !

Einfach nur klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit mehreren Jahren Patientin bei Fr. Dr. Häberlein und habe nun schon meine zweite Schwangerschaft mit ihr "durchgestanden". Ich bin mehr als zufrieden mit ihr und den Schwestern, ich fühle mich immer wohl und habe nicht dieses unangenehme Gefühl zum Frauenarzt gehen zu müssen. Natürlich sind die Wartezeiten manchmal etwas lang, aber wenn man das kennt, ist es auch nicht weiter schlimm finde ich, dann nimmt man sich eben mehr Zeit mit.

Man muss sich entscheiden - keine Wartezeit - keine gute Behandlung! Ich bin deshalb nicht unzufrieden, wenn die Wartezeit länger dauert, mir aber dafür Freundlichkeit, Kompetenz, Zeit für mich in vollem Umfang entgegnet !! DANKE sage ich dafür !!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Gynäkologen-Team dem ich voll vertraue! Immer sehr freundlich verständnisvoll und empathisch. Egal ob in der Schwangerschaft oder ausserhalb.

Alles wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Da ich selbst eine freundliche Person bin, kommt die gleiche Freundlichkeit von allen zurück. Fragen werden kompetent beantwortet.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Jedes Mal muss man Stundenlang warten, trotzdem man einen Termin hat. Und dann wird man noch nicht mal registriert als wartender Patient. Ständig wurden Frauen aufgerufen, die nach mir gekommen sind. Sehr unprofessionell Verhalten und keine Ahnung von Koordination. Ich geh da nicht mehr hin!!!

Die Ärztin ist sehr nett aber die an der Rezeption ist unmöglich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nichts negativen sagen, musste weder auf einen Termin noch in der Praxis lange warten. Das Team ist sehr freundlich und alle Fragen wurden mir zufriedenstellend und verständlich beantwortet. So eine Praxis gibt es kaum mehr. Ich habe auf jeden Fall vertrauen und kann diese Praxis ohne wenn und aber weiterempfehlen, Daumen hoch

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben