Geschätzte Antwortzeit:

Fontaneallee 6, Bezirk Treptow-Köpenick, Zeuthen

Dr. med. Sandra Fillmer-Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hautarztpraxis Dr. Sandra Fillmer-Scholz Fachärztin für Dermatologie

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswertes über meine Tätig...

Dermatologische Erkrankungen können verschiedene Ursachen haben. Ganz egal unter welchem Hautproblem Sie leiden: Ich helfe Ihnen gerne weiter. Nebe...

Sie haben Probleme mit Ihrer Haut? Als Dermatologin stehe ich Ihnen bei Ihrer Hauterkrankung zur Seite sodass Sie sich schnell wieder rundum gesund...

Fotos

Standort: Hautarztpraxis Dr. Sandra Fillmer-Scholz Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Ich bin seit Januar bei Frau Dr. Filmer Scholz in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit und die gesundheitlichen Probleme ernst. Ich fühle mich gut aufgehoben. Auch Herr Fillmer Scholz ist sehr nett. Er ruft sogar zurück, wenn man sich auf dem AB gemeldet hat oder auch nur die Nummer auf dem Display zu sehen ist. Vielen Dank dafür.

Standort: Hautarztpraxis Dr. Sandra Fillmer-Scholz Fachärztin für Dermatologie Andere

Es ist nicht möglich per E-Mail (7 erfolglose Mails, die einfach nicht beantwortet wurden) und 6 erfolglose Telefonatsversuche (die Bandansage Anfang Dez. 2022 "erzählt" von noch im Anfang Nov. stattfindenden Terminen) in der Praxis einen Termin zu erhalten, obwohl man seit 3 Jahren Patient in der Praxis ist. Schlimm, schlimm. Geht dies mehreren Patienten dort so???

Standort: Hautarztpraxis Dr. Sandra Fillmer-Scholz Fachärztin für Dermatologie

Nach langen Suchen hab ich ein sehr gute Hautarztpraxis gefunden.Auch wenn die Entfernung 40 km und 45Minuten sind bin ich zu einem prima Team gekommen,wo mir auch geholfen wurde.Für diese Mühe möchte ich mich recht herzlichst bedanken.Weiterhin wünsche ich Frau Doktor und ihren Team alles Gute und viel Erfolg bei der Behandlung ihrer Patienten.Dankeschön

Behandlung aktinischer Keratose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr. Sandra Fillmer-Scholz Fachärztin für Dermatologie

Heute war ich spontan und ohne Termin mit meinem Sohn in der Praxis. Ohne lange Wartezeit sind wir direkt rangekommen. Die Ärztin war sehr nett und wir fühlten uns gut aufgehoben.

Sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. Sandra Fillmer-Scholz Fachärztin für Dermatologie

Ich kam als Akut-Patientin in die Praxis, und braucht auch nicht lange warten. Und dann - so eine tolle Behandlung habe ich noch nicht erlebt! Endlich eine Ärztin, die sich die Zeit genommen hat und auch zugehört hat. Super-Behandlung und Beratung. Danke.

Endlich jemand, der sich Zeit nimmt und zuhört!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr. Sandra Fillmer-Scholz Fachärztin für Dermatologie

Wir sind ohne Termin zu den akut Sprechzeiten hingegangen, da wir die ersten waren, mussten wir gar nicht warten und kamen direkt dran. Meine Tochter fühlte sich wohl und ich fühlte sie in guten Händen.

Wirklich sehr freundlich und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. Sandra Fillmer-Scholz Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr.Fillmer- Scholz ist eine Ärztin mit Herz und Seele, sie nimmt sich viel Zeit und hört Dir zu. Keine langen Wartezeiten und es gibt nette Gespräche an der Rezeption. Hier darf man sich noch als Mensch fühlen. Vielen lieben Dank.

Wir sind zwar nicht alle gleich, jedoch sind wir alle gleichwertig... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr. Sandra Fillmer-Scholz Fachärztin für Dermatologie

Habe verschiedene Hautspezialisten ausprobieren ( müssen) so gründlich war keiner.
Super Zeit genommen,toll erklärt, gründlich untersucht und alles mit sehr viel Sensibilität

Beste Hautärztin seit 40 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. Sandra Fillmer-Scholz Fachärztin für Dermatologie

Frau Sandra Fillmer-Scholz und Ihre Kollegin machen einfach tolle Arbeit...
Ich fühle mich dort sehr wohl und verstanden, obwohl ich bestimmt nicht gerne zum Arzt gehe...
Absolute Empfehlung

Einfach Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. Sandra Fillmer-Scholz Fachärztin für Dermatologie

Sehr empfehlenswert. Stets freundlich und überzeugend mit Fachwissen; erklärt es aber auch alles so, dass es auch "fast" jeder Laie versteht. Je nach Dringlichkeit auch sehr zeitnahe Termine - und vor allem aber: man hat nie das Gefühl, einer Massenabfertigung. Sie nimmt sich wirklich Zeit, sowohl für ihre kleinen Patienten als auch Personen im hohen Alter. Wir werden immer wieder den Weg zu ihr in Kauf nehmen.

Dr. med. Sandra Fillmer-Scholz

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich immer sehr über positives Feedback. Es gibt mir die Bestätigung und Kraft, so weiter zu machen wie bisher, eben nicht husch husch, sondern den einzelnen Menschen mit seinen Bedürfnissen zu sehen und ernst zu nehmen.
Danke!

Fachkompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben