Dr. med. Sonja Frohme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033762..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Sonja Frohme?

Standort: Dres. Holger Wendland Sonja Frohme und Heike Swoboda

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, Anmeldung gut organisiert und wenn Ärztin selbst nicht da ist, gibt es eine Vertretung vor Ort. Ärztin nimmt sich viel Zeit und versucht immer eine Lösung zu finden.

Sehr kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Wendland Sonja Frohme und Heike Swoboda

Es ist eine Ärztin die sich mit viel Ruhe Zeit für den Patienten nimmt. Auch wenn der Computer sein Recht einfordert, steht bei Frau Frohme immer noch aktiv der Patient im Vordergrund.
Frau Doktor Frohme nimmt sich zeit für die Fragen des Patienten und tut gleichzeitig Alternativen auf .

kompetente und umsichtige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und kompetente Behandlung

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Wendland Sonja Frohme und Heike Swoboda

Frau Dr. Frohme ist die freundlichste aufmerksamste Ärztin, die ich bis jetzt hatte. Ruhig, geduldig und vertrauenswürdig. Nach sehr langer Suche habe ich endlich eine Ärztin gefunden die zuhören kann und helfen will.

Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Wendland Sonja Frohme und Heike Swoboda

Nach einem Unfall und nachfolgender OP bei der ich eine neue Hüftpfanne re-implantiert bekam, musste ich mich zur Weiterhehandlung in die Praxis von Frau Dr. Frohme begeben, sie ist die Hausärztin meines Lebensgefährten. Da ich in Zukunft bei meinem Lebensgefährten leben werde bot sich das auch an.
Frau Dr. Frohme hat den Bericht aus der Klinik sehr aufmerksam studiert, vor allem alle Laborwerte, sowie auch die Medikation. Sie hat mich untersucht , die OP Wunde kontrolliert und versorgt. Und ich war erleichtert das es nicht mehr mit Pflaster grossflächig abgedeckt werden musste da die Naht trocken war.
Dann hat sie für jedes Medikament nachgeforscht wie und in welcher Zusammensetzung es am besten zu verordnen ist, es ging vor allem um Schmerzmedikamentation.
Bei meinem letzten Besuch hat Sie die Dauer - Schmerzmedikamentation umgestellt und vollkommen auf ein Retardmedikament eingestellt. Tatsächlich wurde das SAchmerzempfinden dadurch minimiert.
Ich kann nur eins sagen..Frau R. Frohme ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin, aber Sie behandelt nicht auf etwas wo der Erfolg nicht garantiert ist..dann überweist Sie lieber zu einem entsprechenden Facharzt..und das finde ich einfach großartig.
Sie hat mir auch sofort eine Überweisung ausgestellt um meine Krankenakte bei meinem vorherigen
Hausarzt in Mönchengladbach anzufordern um mir eine umfassende Weiterbehandlung zu garantieren.
Ich kann Frau Dr. Frohme mit gutem Gewissen weiterempfehlen.. Ja ich muss auch dem Team ein Lob aussprechen..die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und auch geduldig. Und selbst wenn man keinen Termin hat dann ist die Wartezeit nicht länger als 1 Stunde...bei Terminvergabe ist man auch zum passenden Termin dran..

Ausgezeichnete, kompetente und sehr gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Wendland Sonja Frohme und Heike Swoboda

Eine engagierte Ärztin, die der Ursache von Beschwerden auf den Grund geht. Fühle mich dort sehr gut betreut.

Freundlich, kompetent, sehr gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Wendland Sonja Frohme und Heike Swoboda

Erst Verständnis vorgeben aber nach einer gewissen Zeit ist das verschwunden geht eine Krankschrift wegen schwerer Depression auch ins Budget ???? Bin enttäuscht

kein Verständnis für psychische Erkrankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Wendland Sonja Frohme und Heike Swoboda

Sehr kompente und freundliche Ärztin.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Wendland Sonja Frohme und Heike Swoboda

Sogenannte Oberschwester verspricht immerzu Rückrufe ... Wartet man wirklich darauf, ist man selbst Schuld.
Leiden werden erst mal hinten angestellt, als höre sie nicht richtig zu, was einen am meisten belastet.
Überweisungen werden nicht gefertigt, obgleich alles abgesprochen wurde.
Rezept für Physiotherapie wird nicht ausgestellt. Obgleich es das aller erste Mal war, dass Physiotherapie nötig wurde. Wird zZ aus privater Tasche gezahlt.
Ich werde den HA wechseln.

Viele Reserven • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Wendland Sonja Frohme und Heike Swoboda

Nach Umzug Hausarztwechsel. Wegen der örtlichen Nähe ist die Wahl auf diese Praxis gefallen.
Das Team ist nett und freundlich.
Das Bestellsystem funtioniert ausgezeichnet. 8Uhr angerufen, 9Uhr Termin!
Dr. Frohme (1.Besuch überhaupt bei Ihr) macht einen aufgeschlossenen und kompetenten Eindruck. Ich werde hier bleiben.

nett und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert