Top-Städte in Brandenburg
  • Zehdenick
  • Zossen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Böhm
Die Bewertungen von Frau Böhm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Janina Böhm

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt

Friesenstr. 2
15738 Zeuthen

033762/862000

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Böhm hinterlegt. Sind Sie Frau Böhm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Böhm

Artikel von Frau Böhm

Das sagen Patienten über Frau Böhm

Bewertung vom 04.03.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich bin erst im Oktober 2018 zu Frau Böhm gewechselt, was kein Problem war. Sie ist eine absolut tolle Ärztin! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt Ihre Vorgehensweise und die nächsten Schritte. Auch die Schwestern sind sehr lieb und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018

Unbeschreiblich tolle Praxis!!!!

Ich kam heute das erste Mal mit der Praxis von Frau Dr. Böhm in Berührung. Auf Grund meiner Beschwerden fragte ich ob ich heute noch vorbei kommen dürfe. Sofort bekam ich noch einen Termin für in 2h. In der Praxis würde ich sogar persönlich von der Arzthelferin in Empfang genommen mit den Worten „Sie hatten erst angerufen oder?“. Momentan vertritt Herr Dr. Adelt Frau Dr. Böhm. Hätte er eine eigene Praxis wäre ich wohl sein Patient. Unglaubliche Fachkompetenz und Aufklärung!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich habe telefonisch sofort jemanden in der Praxis erreicht und zeitnah einen Termin bekommen zu einer tollen Zeit. Ich bin superpünktlich rangekommen. Die Ärztin war sehr einpfühlsam und verständnisvoll. Hat sich in Ruhe Zeit genommen. Ich fühle mich gut aufgehoben"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Böhm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Böhm.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018