Marc Redies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ärze Redies und Sterna fachlich topp, ist anzuerkennen. Aber am Empfang ist es schon manchmal herbe und indiskret. Leider ist der Chef des Hauses nicht an Konfliktlösungen und Kundenzufriedenheit interessiert. Beschwerden werden ignoriert und langjährige Patienten lieber vergrault.Kennt man ja, immer ist der Kunde schuld...Was bedeutet das Wort " Dienstleistung"? Machen Sie sich selbst ein Bild, ich kann die Praxis leider nicht mehr empfehlen, von Note 1 auf 5 gerutscht, schade.

Leider eine Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn ich noch nicht in dem Alter für eine Vorsorgeuntersuchung bin, so wurde dies durch Herrn Redies veranlasst. Den er hat recht, lieber früher als später, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Er hat mir im Detail alle Werte bei der Auswertung erklärt, was passieren kann wenn man bei Einzelheiten nicht ein Auge darauf hat. Er ist immer Freundlich und setzt sich mit einem auseinander, für Ihn scheint eine solide Arzt <> Patienten Bindung wichtig zu sein.

Schnell und unkomplizierte Vorsorgeuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

super Arzt und Personal gehe gerne dort hin, er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit

Vorsorge ab 65 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Redies ist freundlich, sachlich und sehr direkt, dabei ist er kompetent und geduldig. Insgesamt herrscht in der Praxis eine nette Atmosphäre.

Sachlicher und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt und sein Team sind klasse. Ja die Wartezeit in der Praxis ist etwas lang, aber wenn sich der Zeit nehmen soll, dann geht es nun mal nicht schneller. Beratung und Wohlfühlfaktor finde ich top.

Schaffe das ich nicht so oft krank bin...

Super Arzt und klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt :
- der zuhört
- sich Zeit für einen nimmt
- gut erklären kann
- auf einen eingeht

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist für mich ein Riesenglücksfall von solch einem kompetenten, offenen und hilfreichen Arzt allgemeinmedizinisch versorgt zu werden. Er arbeitet effektiv, nimmt sich aber auch Zeit für seine Patientinnen und Patienten. Man spürt sehr deutlich, dass Marc Redies seinen Beruf liebt, ihn mit Herzblut ausübt und ganz hervorragend nach Zeuthen passt. Das Team um ihn herum ist sehr hilfsbereit. Die klare Arbeitsteilung in dieser Praxis ist sehr ansprechend, die Räume und das Grundstück neu renoviert und einladend. Also ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetent, einfühlsam, angemessen kommunikativ, offen für alle Patientensorgen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Endlich habe ich einen Hausarzt gefunden, der sich Zeiz nimmt und mich als Patienten nicht nur abfertigt. Jede Behandlung wird besprochen! Top!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Redies ist endlich der Hausarzt meines Vertrauens, da er sich erstmal einen Gesamteindruck macht und nicht nur an klei en akuten Baustellen rumdoktort. Er geht die Ursachen an, auch wenn das nicht immer bequem für die Patienten ist. Ich bin sehr froh, dorthin gewechselt zu sein.

Sehr gründlich, kompetent und achtet auf Gesamtbild! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Arzt, der gewissenhaft und kompetent behandelt. Es gibt Zeit für wichtige Beratungsgespräche, als Patientin fühle ich mich ernst genommen. Ein wacher und menschlicher Arzt, der meine Fragen in die Behandlung einbezieht und nicht bevormundet. Die Praxisatmosphäre ist sehr freundlich, das Bestellsystem wohl durchdacht und gelungen umgesetzt.
Ein Glücksfall, in einer Notsituation fand ich die Praxishomepage im Netz und eine außerordentlich gute Betreuung.

Fachlich versiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben