Allgemein- & Hausärzte:

bietet alternat. Heilmethoden

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8

Leider eine Enttäuschung

Ärze Redies und Sterna fachlich topp, ist anzuerkennen. Aber am Empfang ist es schon manchmal herbe und indiskret. Leider ist der Chef des Hauses nicht an Konfliktlösungen und Kundenzufriedenheit interessiert. Beschwerden werden ignoriert und langjährige Patienten lieber vergrault.Kennt man ja, immer ist der Kunde schuld...Was bedeutet das Wort " Dienstleistung"? Machen Sie sich selbst ein Bild, ich kann die Praxis leider nicht mehr empfehlen, von Note 1 auf 5 gerutscht, schade.

25.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnell und unkomplizierte Vorsorgeuntersuchung

Auch wenn ich noch nicht in dem Alter für eine Vorsorgeuntersuchung bin, so wurde dies durch Herrn Redies veranlasst. Den er hat recht, lieber früher als später, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Er hat mir im Detail alle Werte bei der Auswertung erklärt, was passieren kann wenn man bei Einzelheiten nicht ein Auge darauf hat. Er ist immer Freundlich und setzt sich mit einem auseinander, für Ihn scheint eine solide Arzt <> Patienten Bindung wichtig zu sein.

06.03.2020
OHNE
NOTE

Enttäuschung pur

Achtung, Gemeinschaftspraxis! Erst schreiben sie, dass sie freie Kapazitäten haben. Also wechsle ich wegen Wohnortnähe dahin. Nun wollte ich ein Rezept abholen und man sagte mir "meine Ärztin" ist jetzt in Niederlehme und man ist keine Patientin mehr dort. "Neue" Patienten nehmen sie derzeit nicht an. Eine absolute Frechheit!

_____________________________

Anmerkung von jameda:

04.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorsorge ab 65

super Arzt und Personal gehe gerne dort hin, er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit

05.04.2019

Sachlicher und ehrlicher Arzt

Dr. Redies ist freundlich, sachlich und sehr direkt, dabei ist er kompetent und geduldig. Insgesamt herrscht in der Praxis eine nette Atmosphäre.

Letzte Aktualisierung07.08.2018

Danke , Herr Redies!