Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Oesselmann

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Oesselmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Oesselmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Oesselmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Oesselmann

Artikel von Dr. Oesselmann

Das sagen Patienten über Dr. Oesselmann

5,6

Bewertung vom 27.04.2018, Alter: 30 bis 50

Wer arrogant, anmaßend und herablassend behandelt werden möchte...

...ist hier genau richtig. Dazu gibt es (an den Füllungen herumprökelnd) noch ungefragt eine überhebliche Bewertung der Arbeit anderer Zahnärzte - das wohlgemerkt bei sehr mäßiger Qualität der eigenen Resultate. Ich spreche hier nicht über einen Einzelbesuch, sondern über einen längeren Behandlungszeitraum von mehreren Jahren während meiner Kindheit und Jugend. Zum Glück geht es auch anders: Die Angst vorm Zahnarzt wurde mir von anderen freundlichen und kompetenten Zahnärzten genommen, inzwischen bin ich bestens und zeitgemäß versorgt."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2016

Sehr sehr guter Artz

Ich habe eigentlich Angst vorm Zahnartz. Aber zu ihm gehe ich echt gerne, er geht die ganze Sache ganz langsam an, und ich nehme immer eine Spritze. Mir wurde ein Zahn entfernt und ich habe dort GARNICHTS gespürt! Klasse arzt!"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2015

Toller Zahnarzt und tolles Team!

Absolut super! Ich habe bisher immer und sofort einen Termin bekommen, wenn ich Schmerzen hatte. Es hat keine zehn Minuten Wartezeit gekostet. Er ist immer mit viel Geduld und Zeit bei einem. Zudem die nettesten Zahnarzthelferinnen (und ich war schon in sehr vielen Praxen). Wirklich toll und dass, obwohl ich gerade von der Wurzelbehandlung komme :-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013

Super zahnarzt

Es war der angenehmste zahnarztbesuch, den ich jemals hatte. Nur zu empfehlen!!!!"  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 17.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Zahnarztbesuch der besonderen Art...

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.11.2019

Zahnimplantate ohne lange Wartezeit: Ablauf & Vorteile einer verzögerten Sofortimplantation

Geht es um die Versorgung mit Zahnimplantaten, haben viele Patienten immer wieder Bedenken wegen der Behandlungsdauer. Sie fragen sich, wann sie die Zahnarztpraxis mit dem fertigen Zahnersatz ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Ralf-Werner Fichna

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2019

Alternativen zum Knochenaufbau: Spezielle Implantate

Die Implantologie hat sich zu einem wichtigen Pfeiler innerhalb der zahnmedizinischen Versorgungskonzepte entwickelt. Über 30 Jahre klinische Erfahrung und fundierte Studien zeigen bei Implantaten ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2019
von Marcel Zöllner