M.Sc. Lindeman
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

M.Sc. Lindeman
M.Sc. Lindeman ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Lindeman oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Lindeman ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Zeven (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Zeven (Stand 06/2018)

M.Sc. Marten Jan Lindeman

ästhetische Zahnheilkunde
Kieferorthopädie für Erwachsene
Endodontie
Weisheitszahnentfernung

Die Zahnarztpraxis Lindeman in Zeven steht ganz im Zeichen Ihrer persönlichen Zahngesundheit.
Dabei verbinden wir unseren ganzheitlichen zahnmedizinischen Ansatz mit Ihren „Sternstunden“, die vor allem eines symbolisieren sollen: Die hohe Qualität, die Sie bei der zahnmedizinische Versorgung in der Praxis Lindeman erwarten dürfen. Wir vereinen ästhetische Zahnheilkunde mit unserem ganzheitlichen Anspruch, Ihre Zahngesundheit ein Leben lang zu erhalten. ...

Wir kümmern uns nach einem ganzheitlichen Konzept um Ihre Mundgesundheit! Im Vordergrund steht der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne. Sind hier die Grenzen erreicht, sorgen wir für ebenso ästhetische wie komfortable und funktionell optimale Alternativen, die Ihren eigenen Zähnen so nahe wie möglich kommen. Unsere Praxis bietet Ihnen alles aus einer Hand: Von oralchirurgischen Behandlungen über zahnerhaltende Maßnahmen, wie zum Beispiel ...

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Ästhetisch-rekonstruktive Zahnheilkunde

1. Zahnpflege
  2. Zahnersatz
  3. Ganzheitliche Zahnheilkunde
Das sagen Patienten über M.Sc. Lindeman

Bewertung vom 16.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prophylaxe ebenfalls "overdelivered"

Von der Praxis bin ich ohnehin begeistert. Aber nicht nur die Zahnarztleistung ist großartig, sondern auch die Leistung des Prophylaxeteams. Am Ende hab ich sogar eine farblich unterstütze Erklärung mitsamt konkreten Tipps bekommen, wie ich zu Hause weiter machen soll. Echt krass ist, dass das soweit geht, dass eine spezielle Zahnpasta empfohlen wurde, ein Mundwasser, und sogar für jeden einzelnen Zahnzwischenraum welche Größe die Reinigungsbürste haben soll! Super, einfach großartig! Das ist echt immer gut: overdelivered, wie immer mehr bekommen als erwartet! So sollte jede Arztpraxis sein!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Alles top

Sehr kompetente Behandlung - zügige Folgetermine - sehr freundliches und bemühtes Personal"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

zahnärztlichen Rat befolgt

Als ich mich Herrn Lindeman vor einem längerem Zeitraum vorstellte, war ich zunächst von der langen Behandlungsdauer etwas überrascht. Es hat sich aber gelohnt, denn das Ergebnis der "Sanierung" ist hervorragend. Herr Lindeman weiß genau, welche Arbeitsschritte erforderlich sind und führt diese sehr kompetent durch. Ich möchte mich bei Herrn Lindeman und dem gesamten Team bedanken."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn man gern zum Zahnarzt geht ...

Das erste Mal im Leben, dass man ohne Angst zum Zahnarzt geht. Dr. Lindeman und sein Team sind sehr freundlich und sehr kompetent. Die Praxis ist sehr modern und ansprechend und mit neuester Technik ausgestattet. Es gibt keine Wartezeit, so dass es mir nichts ausmacht, einen längeren Anfahrtsweg zu haben. Es lohnt sich einfach!"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Strukturiert, ehrlich, einfühlsam, modern

Ansprechende Praxisräume, freundliches und zuvorkommendes Personal, klar strukturierte Arbeitsabläufe,....mir gefällt es!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Lindeman über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Lindeman.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018