M.Sc. Lindeman
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

M.Sc. Lindeman
M.Sc. Lindeman ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Lindeman oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Lindeman ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Zeven (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Zeven (Stand 06/2018)

M.Sc. Marten Jan Lindeman

ästhetische Zahnheilkunde
Kieferorthopädie für Erwachsene
Endodontie
Weisheitszahnentfernung

Die Zahnarztpraxis Lindeman in Zeven steht ganz im Zeichen Ihrer persönlichen Zahngesundheit.
Dabei verbinden wir unseren ganzheitlichen zahnmedizinischen Ansatz mit Ihren „Sternstunden“, die vor allem eines symbolisieren sollen: Die hohe Qualität, die Sie bei der zahnmedizinische Versorgung in der Praxis Lindeman erwarten dürfen. Wir vereinen ästhetische Zahnheilkunde mit unserem ganzheitlichen Anspruch, Ihre Zahngesundheit ein Leben lang zu erhalten. ...

Wir kümmern uns nach einem ganzheitlichen Konzept um Ihre Mundgesundheit! Im Vordergrund steht der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne. Sind hier die Grenzen erreicht, sorgen wir für ebenso ästhetische wie komfortable und funktionell optimale Alternativen, die Ihren eigenen Zähnen so nahe wie möglich kommen. Unsere Praxis bietet Ihnen alles aus einer Hand: Von oralchirurgischen Behandlungen über zahnerhaltende Maßnahmen, wie zum Beispiel ...

1. Implantologie

3. Ganzheitliche Zahnheilkunde
Das sagen Patienten über M.Sc. Lindeman

Bewertung vom 08.01.2019, Alter: 30 bis 50

Tolles nettes Team

Ich bin seit mittlerweile 15 Jahren in Behandlung bei Dr. Lindemann und seinem überaus netten Team. Ich habe mich aufgrund einer Überempfindlichkeit der Nervenenden für diese Praxis entschieden, da hier auch mit Laser gearbeitet wird und ich das vibrieren des Bohrer so umgehen kann! Toll! Auch bei der Zahnreinigung wird ganz selbstverständlich auf mein Problem eingegangen und alles per Hand gereinigt. Ich bin froh dieses tolle Team gefunden zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt, tolles Team, moderne Praxis

Seit Jahren mit allem sehr zufrieden: selten Wartezeit, freundliches Praxisteam, ausführliche Informationen über Behandlungen, kompetenter Zahnarzt, sehr gute Prophylaxe."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018

Seit Jahren sehr zufrieden!

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis Lindeman. Im Laufe der Zeit hatte ich diverse Behandlungen. Zuletzt wurde mir ein Implantat mit einer Krone eingesetzt. Das Setzen des Implantates war in einer Sitzung erledigt und es hat keinerlei Komplikationen gegeben. Auch die Krone ist farblich perfekt abgestimmt und passt sehr gut in das Gesamtbild. Herr Lindeman und auch sein Team sind immer nett und freundlich. Mit der Beratung, Aufklärung und Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Zahnarztpraxis Lindeman in Zeven sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt mit Spitzenteam!

Es geht auch anders! Hätte früher den Arzt wechseln sollen. Bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dankeschön

Die ganze Behandlung vom Vorgepräch bis zur Fertigstellung habe ich als sehr professional empfunden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Lindeman über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Lindeman.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli