Sind Sie Ziad Ahmad?

1 Bewertung

Ich bin ein Angstpatient, der Zahnarztbesuch trotz der Schmerzen gern vermeidet und verzögert. Als aber die Schmerzen nicht mehr zu erträglich waren, bin zu der Praxis in Bischofsgrün nach einer Empfehlung gefahren, da es sehr dort darauf sehr geachtet wird! Man wurde vom ersten Moment mit einem Lächeln empfängt und wenn man im Wartezimmer sitzt und das Lachen anderer Patienten und Arzthelferinnen in Behandlungenzimmern hört, konnte man sicher festlegen, dass man sich nicht in irgendwelcher Zahnarztpraxis befindet, sondern in einer Praxis, wo der Patient neben der Behandlung auch Freude haben kann!! Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik. Der Humor von Dr. Ziad und die fröhliche Atmosphäre dort hat mich sehr beruhigt und geholfen. Ich wurde immer vom Dr. Ziad sehr einfühlsam behandelt, der die Angst genommen hat und man merkt, dass er mit Umgang mit Ängsten spezialisiert ist. Wer Angst von Zahnarzt hat, sollte zu dieser Praxis gehen. obwohl die Praxis 20 km von mir entfernt, würde sie immer besuchen!!

Ein Arzt mit Humor und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert