Priv.-Doz. Dr. med. Ziad Hilal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: PD Dr.med. Ziad Hilal und Dr.med. Alexandra Nehring

Ich war nach zwei auffälligen Abstrichen in der Dysplasiesprechstunde. Mit Glück habe ich einen Termin nur zwei Tage nach Befund erhalten, aber auch zwei Wochen Wartezeit (da wäre der nächste Termin gewesen) wären absolut angemessen. Ich wurde sehr nett behandelt, alle waren super freundlich. Die Wartezeit war angemessen, vielleicht 10-15 Minuten. Dr. Hilal hat mir meine Sorgen sofort genommen und alles sehr verständlich erklärt.

Sehr kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Ziad Hilal und Dr.med. Alexandra Nehring

Ich habe mich dort sehr sicher und aufgeklärt gefühlt.
Auch wurde die Behandlung sehr einfühlsam vorgenommen. Die Wartezeit war angemessen kurz.
Vielen Dank nochmals für die gute Behandlung.

Standort: PD Dr.med. Ziad Hilal und Dr.med. Alexandra Nehring

Dr. Hilal ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich genügend Zeit und erklärt ruhig die Zusammenhänge. Man fühlt sich dort bestens betreut. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Ziad Hilal und Dr.med. Alexandra Nehring

Ich habe mich dort super aufgehoben gefühlt.
Alle sind in der Praxis sehr nett und man nimmt einem die Ängste.
Außerdem werden einem alle Fragen beantwortet und man nimmt sich viel Zeit für einen.

Super Praxis und ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Ziad Hilal und Dr.med. Alexandra Nehring

Ich bin von der ganzen Praxis begeistert. Es geht bei den netten Damen am Telefon schon los, wenn man einen Termin vereinbart, weiter über die Damen bei der Anmeldung, alle sehr freundlich und einfühlsam. Termine werden eingehalten. Dr. Hilal selbst nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau, geht auf jede Frage ein und ist sehr mitfühlend. Er hat eine sehr beruhigende Art. Vielen Dank!!!

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Ziad Hilal und Dr.med. Alexandra Nehring

Ich war bei Dr. Hilal, seiner Mutter und Dr. Hamandouche Patientin. Von allen drei Ärzten habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt!Leider waren insbesondere zwei Damen an der Rezeption unmöglich!Bereits bei der Terminvereinbarung wurde ich unfreundlich behandelt, so dass ich die Online-Buchung nutze. Aber auch beim Abholen des Rezepts oder anderen Nachfragen waren die besagten Damen - meiner Ansicht nach auch zu ihren Kolleginnen- sehr unverschämt, so dass ich die Praxis wechselte.

Ärzte top, Damen an der Rezeption unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt, nimmt sich Zeit für seinen Patienten, nette Artzhelferinnen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Ziad Hilal und Dr.med. Alexandra Nehring

Neben hoher Fachkompetenz fühlt man sich als Patientin auch gleichzeitig zwischenmenschlich sehr gut verstanden und aufgehoben. Durch das warmherzige (Aufklärungs-)Gespräch konnten Ängste sehr schnell abgebaut werden und auch die weitere Untersuchung verlief durch die freundliche Atmosphäre und ausführliche Erklärung sehr angenehm. Sehr professionell und zu 100 % weiterzuempfehlen. Herr Dr. Hilal versteht sein „Handwerk“, danke!

Sehr empfehlenswert. Rundum zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Ziad Hilal und Dr.med. Alexandra Nehring

Dr. Ziad Hilal ist ein versierter, aufmerksamer und kompetenter Arzt. Seine freundliche und zugewandte Art wirkt in schwierigen Situationen beruhigend. Man wird bei ihm kompetent und einfühlsam über sein Krankheitsbild aufgeklärt (Dysplasiesprechstunde + Schwangerschaft). Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Professioneller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Ziad Hilal und Dr.med. Alexandra Nehring

Dr. Ziad Hilal ist ein sehr kompetenter freundlicher und sympathischer Arzt. Er hat mich über alle meine Fragen bestens aufgekärt. Er nimmt sich viel Zeit auch wenn man mal etwas nicht verstanden hat und nochmal nachfragen muß. Super !!!
Ich würde Ihn sofort weiterempfehlen.

Sehr kompetenter menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert