Sind Sie Dr. med. Gerhard Hafner?

Herr Dr, Haffner steht mir seit 13 jahren zur Seite in der kompliziertersten Zeit meines Lebens war er immer für mich da mit allen was ihm zur Verfügung steht heute hat er wieder mal gezeigt was er für ein kompetenter Arzt ist er hat es tatsächlich geschafft mich gegen corona zu impfen und mir in meinem gesundheitlichen zustand warscheinlich das leben gerettet DANKE

Seit 13 Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mir keinen fürsorglichen Arzt wwie Dr. Hafner in Ziesar vorstellen, sehr gründlich, auch Zeit für den Patienten.Termine werden nach Dringlichkeit vergeben. Auch ein spontanes Aufsuchen ist Jederzeit möglich. Immer wieder gern.

Dr. Gerhard Haffner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist der Arzt völlig überlastet und arbeitet somit nicht gut. Die Schwestern in der Praxis wirken wenig kompetent. Fühle mich dort nicht mehr gut aufgehoben.

Überlasteter Arzt, komische Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich selbst war auch in Behandlung, bin aber aus Gründen weg gezogen aber mit meinen kleinen Sohn (Säugling) fahre ich zum teil die 140 km wenn mir wirklich niemand hier weiter helfen kann oder will und Dr Hafner hilft mir immer weiter, egal wie voll es ist. Egal warum es geht. Es ist der kompetenteste Arzt den ich kenne.

Der beste Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 2010 bei Dr. Hafner wegen einer chronischen Krankheit in Behandlung. Dieser Arzt ist sehr professionell und kompetent auf seinem Gebiet. Er hat mich sehr gut beraten und daher habe ich mein chronisches Leiden im Griff. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen. Besser gehts nicht!!

Professionell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Dr hafner bin ich super zufrieden netter Arzt nette Schwestern nur warte Zeit halt so ist es aber nun mal in na klein Stadt wo 1 Arzt und nen halber Arzt ist empfehlenswert ist Dr hafner

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde als "Neukunde" im Notfall freundlichst in der Arztpraxis aufgenommen. Erst- und Folgebehandlung zu meiner vollen Zufriedenheit.

Ein Komptenter, sachlich und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Hafner kennt sich auf sehr vielen Gebieten sehr gut aus und ist stets bestrebt eine Therapie möglich zu machen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fühle mich sehr gut aufgehoben bestens betreut viel zeit genommen für Gespräche und Behandlungen erklärt obwohl er sehr zurückhaltend ist.

Kompletenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein für mich gut zu erreichender Standort in der ganzen Umgebung. Nach einer herben Enttäuschung
bei meinem vorherigen Hausarzt ist Herr Dr. Hafner ohne zu überlegen mein neuer Hausarzt geworden.
Mit meinen vielen Erkrankungen bis hin zur Invalidität war das bestimmt keine Selbstverständlichkeit
bei der geringen Anzahl von Medizinern im ländlichen Bereich. Dafür schon mal meine hohe Dankbarkeit
und auch eine großes Kompliment bei dem Personal für immer freundliche und kompetente Behandlung.
Vielen Dank dafür und macht weiter so !!!

Sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert