Clemens M. Hürten

Heilpraktiker für Psychotherapie

Herr Hürten

Heilpraktiker für Psychotherapie

Eseläcker 578658 Zimmern
Sind Sie Clemens M. Hürten?

körperorientierte Psychotherapie

Heilpraktiker für Psychotherapie · in und um Zimmern ob Rottweil

kurze Wartezeit

18.06.2019

Gut aufgehoben!

Ich habe mich verstanden und wohl gefühlt. Der Therapeut ging immer auf meine Bedürfnisse und Gefühle ein, das therapeutische Klettern hat mir viel Stärke gegeben.

25.02.2019

Verständnisvoll und kompetent

Auf jeden Fall empfehlenswert, kann ich definitiv weiterempfehlen. Nimmt sich Zeit auch gerne mal über die Zeit hinaus.

02.01.2019

Nett und vertrauenswürdig

Individuelle Beratung bzw Behandlung sehr feinfühlig und Aufmerksam. Wir fühlten uns sehr wohl und verstanden.

02.01.2019

Sehr intensive Behandlung & nimmt sich Zeit für seine Patienten

Herr Hürten hat sich sehr viel Zeit genommen mir zuzuhören und mich zu verstehen. Dabei war es mir eine komplett neue Erfahrung, dass Fortschritte in der Psyche in fließenden Übergängen und durch

einen selbst erlangt werden.

Alles was mir Herr Hürten vermittelt hat, war für mich verständlich, in sich für mich schlüssig und hat mich in meinem Leben sehr viel weitergebracht.

Ich hatte immer das Gefühl, dass bei Herrn Hürten NIE das Honorar im Fortschritt steht, sondern der Fortschritt das Patienten(, denn eigentlich hat unser System ja das Problem, dass "geheilte" Patienten kein Geld mehr bringen).

16.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unbezalbare Erkenntnisse gewonnen!

Als ich in eine wirklich harte Lebenskrise gerutscht bin, habe ich mich entschieden Hilfe in Anspruch zu nehmen. Dies gestaltete sich recht schwierig. Bei den ersten Therapeuten war ich enttäuscht.

Eher zufällig bin ich auf Herrn Hürten gestoßen. Das war das Beste was mir passieren konnte. Es werden hier unverblümt die "Probleme" angesprochen. Durch sein enormes Wissen kann er die Sachen so erklären, dass sogar ich es verstanden habe.

Ich habe so viel für mein Leben gelernt und genieße jetzt seit gut einem Jahr eine ganz andere Lebensqualität. Mein Leben ist wieder in der Spur und ich viel gereifter.

Er hatte es auf seiner Internetseite beschrieben "manchmal benötigt man einen Steuermann, der das Schiff wieder auf Kurs bringt."

Das trifft es absolut. Also von mir ein wirklich super positives Feedback und nochmals vielen Dank!

Letzte Aktualisierung10.12.2018