1.685 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Clemens M. Hürten

Heilpraktiker für Psychotherapie

0741/4407467
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Hürten!

Aktion
Danke sagen

Herr Hürten

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeHerr Hürten!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Eseläcker 578658 Zimmern
Ihr Profil
Sind Sie Clemens M. Hürten?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

körperorientierte PsychotherapieSchematherapieTraumatherapieEMDROnline-PsychotherapieVerhaltenstherapieTiefenpsychologie

jameda Siegel

Herr Hürten gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Zimmern ob Rottweil • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,1
1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
nimmt sich viel Zeit
kurze Wartezeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.06.2019
1,2

Gut aufgehoben!

Ich habe mich verstanden und wohl gefühlt. Der Therapeut ging immer auf meine Bedürfnisse und Gefühle ein, das therapeutische Klettern hat mir viel Stärke gegeben.

Bewertung vom 25.02.2019
1,0

Verständnisvoll und kompetent

Auf jeden Fall empfehlenswert, kann ich definitiv weiterempfehlen. Nimmt sich Zeit auch gerne mal über die Zeit hinaus.

Bewertung vom 02.01.2019
1,2

Nett und vertrauenswürdig

Individuelle Beratung bzw Behandlung sehr feinfühlig und Aufmerksam. Wir fühlten uns sehr wohl und verstanden.

Bewertung vom 02.01.2019
1,0

Sehr intensive Behandlung & nimmt sich Zeit für seine Patienten

Herr Hürten hat sich sehr viel Zeit genommen mir zuzuhören und mich zu verstehen. Dabei war es mir eine komplett neue Erfahrung, dass Fortschritte in der Psyche in fließenden Übergängen und durch

einen selbst erlangt werden.

Alles was mir Herr Hürten vermittelt hat, war für mich verständlich, in sich für mich schlüssig und hat mich in meinem Leben sehr viel weitergebracht.

Ich hatte immer das Gefühl, dass bei Herrn Hürten NIE das Honorar im Fortschritt steht, sondern der Fortschritt das Patienten(, denn eigentlich hat unser System ja das Problem, dass "geheilte" Patienten kein Geld mehr bringen).

Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Unbezalbare Erkenntnisse gewonnen!

Als ich in eine wirklich harte Lebenskrise gerutscht bin, habe ich mich entschieden Hilfe in Anspruch zu nehmen. Dies gestaltete sich recht schwierig. Bei den ersten Therapeuten war ich enttäuscht.

Eher zufällig bin ich auf Herrn Hürten gestoßen. Das war das Beste was mir passieren konnte. Es werden hier unverblümt die "Probleme" angesprochen. Durch sein enormes Wissen kann er die Sachen so erklären, dass sogar ich es verstanden habe.

Ich habe so viel für mein Leben gelernt und genieße jetzt seit gut einem Jahr eine ganz andere Lebensqualität. Mein Leben ist wieder in der Spur und ich viel gereifter.

Er hatte es auf seiner Internetseite beschrieben "manchmal benötigt man einen Steuermann, der das Schiff wieder auf Kurs bringt."

Das trifft es absolut. Also von mir ein wirklich super positives Feedback und nochmals vielen Dank!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1.685Profilaufrufe
10.12.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden