Zahnarzt mehr

Zimmern ob Rottweil 1 Adresse

Priv.-Doz. Dr. Sebastian Patzelt, M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Oralchirurgie

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dres. Alexandra Patzelt und Sebastian Patzelt

Vor einem halben Jahr musste mir ein Zahn gezogen werden. Dr. Patzelt hat mir gleich das Implantat gesetzt und den Knochen mit Knochenersatz aufgebaut. Alles verlief wunderbar. Was für mich sehr toll war, dass der Abdruck für die Krone digital mittels 3D Abformung gemacht wurde. So blieb mir der Abdruck mit der Knete erspart.
Jetzt nach dem halben Jahr ist die Behandlung abgeschlossen und ich muss sagen es ist perfekt.
Super Arzt, sehr professionell und gewissenhaft und ein tolles Praxisteam

Priv.-Doz. Dr. Sebastian Patzelt, M.Sc.

Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass wir mit den stets modernsten Methoden und Geräten unseren Patienten optimale indviduelle Therapieverfahren anbieten können. Für uns ist Ihre Zufriedenheit das Wichtigste!

Spitze Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dres. Alexandra Patzelt und Sebastian Patzelt

Die Praxis ist professionell organisiert, geführt und läuft wie ein Uhrwerk. Ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit.

Dr. Patzelt schafft es, seine hohe Kompetenz und Erfahrung ohne viel Tamtam und Fachchinesisch an die Patienten zu bringen. Die Beratung und Behandlung wird individuell besprochen. Man hat bei Ihm nie das Gefühl, unnötige, z.B. rein ästhetische Dinge machen zu müssen, wenn es nicht notwendig ist. Im umgekehrten Fall kann man 100% sicher sein, dass Dr. Patzelt einem nur empfiehlt, was zwingend gemacht werden muss.

Meine absolute Empfehlung! Durch die professionelle und entspannte Atmosphäre in der Praxis ist Dr. Patzelt, auch für Menschen die eher Probleme mit Zahnärzten haben, wärmstens zu empfehlen!

Bester Zahnarzt den ich je hatte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dres. Alexandra Patzelt und Sebastian Patzelt

Die einzelnen Behandlungsschritte wurden sorgfältig geplant, strukturiert durchgeführt und erklärt. Der Behandlungserfolg wurde mittels Röntgenbild verifiziert und dokumentiert. Bei alledem passt auch die menschliche Komponente.
Gesamtbewertung: einfach topp

Priv.-Doz. Dr. Sebastian Patzelt, M.Sc.

Vielen Dank für diese Bewertung! Es freut mich sehr, wenn ich meine Patient*innen zufriedenstellen kann und meinen hohen professionellen Ansprüchen gerecht werde.

Sehr gewissenhafter, strukturierter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dres. Alexandra Patzelt und Sebastian Patzelt

Effiziente Arbeit, bin selber vom Fach, hervorragende Organisation, alle sehr freundlich,
Chef und seine Mitarbeiterinnen kompetent.

Nie wieder wo anderseff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dres. Alexandra Patzelt und Sebastian Patzelt

Tolles Team , tolle Praxis , nehmen sich Zeit !

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dres. Alexandra Patzelt und Sebastian Patzelt

Dr. Patzelt nimmt sich viel Zeit und hat eine ruhige Art. Während der Behandlung war ich entspannt, was ich normalerweise selten bin. Ich bin jetzt gottseidank meine Schmerzen los welche ich durch einen falschen Biss hatte.
Auch die Helferinen sind sehr freundlich, ruhig und kompetent.
Ich fühlte mich in guten Händen und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

War zum ersten mal dort und 100 Prozent zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dres. Alexandra Patzelt und Sebastian Patzelt

Ich habe Dr. Patzelt im Rahmen seiner Tätigkeit als Oberarzt in der Uniklinik Freiburg kennengelernt. Mein Bruder und ich leiden an einer erblich bedingten Form einer Fehlbildung des Zahnschmelzes. Diese tritt in Unterschiedlichen Ausprägungen auf und ist bisher nur wenig erforscht und dokumentiert. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, das Ergebnis mit Komplettkeramik und Implantaten ist unerwartet gut geworden. Dr. Patzelt vereint Können mit Einfühlungsvermögen. Ich habe mich immer in besten Händen gefühlt und würde ihn jederzeit empfehlen.

zu 100 Prozent empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert