Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
28.086 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jochen Gruber

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0911/6565590

Dr. Gruber

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Im Pinderpark 590513 Zirndorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jochen Gruber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur
D-Arzt

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jochen Gruber Thomas Loos und Thomas Metzeler

jameda Siegel

Dr. Gruber ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Fürth

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,5

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (53)

Alle22
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
4
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.11.2020
4,2
4,2

Taube Finger

Ich würde sehr herablassend behandelt und an mir verdient er nichts quasi behandelt er mich umsonst

03.11.2020
4,6
4,6

Unmögliche

Dr. Gruber ist herablassend und unfreundlich wenn man Kassenpatient ist. Anstatt mich zu behandeln hat er 30 Minuten gejammert, dass er kein Geld an mir verdient. Kollegen schlecht gemacht und mir auf respektlose Weise zu verstehen gegeben, dass ich seine exzellenten Fähigkeiten nicht würdig bin. Ich verliess die Praxis ohne Beratung oder Behandlung und mit Schmerzen.

28.12.2019 • Alter: 30 bis 50
4,0
4,0

Fachkundiger ArztDr.

Dr. Gruber war der einzige Orthopäde der meine Erkrankung (beidseitige Frozen shoulder) = Entzündung der Schultergelenke mit anschließender Versteifung der Arme. 1 1/2 Jahre pro Arm. = 3 Jahre + anschließender Muskelmyogelose. (Lernschmerzgedächtnis).

Er hat mich fachgerecht, ganzheitlich bestmöglich (ungeschönt ehrlich - zwar ohne Einfühlungsvermögen) sehr gut behandelt (andere hätten mich unnötig (Geldmacherei) operiert... Auch wenn ich mir mehr psychische Unterstützung gewünscht hätte.

03.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

kompetente Fachberatung und Behandlung

Seit 20 Jahren bin ich als Patientin bei Dr. Gruber in Behandlung. Dr. Gruber ist für mich der Fachmann bei allen Problemen mit Knochen, Muskeln und Gelenken. Er ist sicher nicht der "Kuscheldoktor", sondern er sagt genau was Sache ist, empfiehlt nicht nur sofort operieren, sondern erklärt auch konservative Behandlungsmethoden. Er macht auf jeden Fall ganz klare Ansagen.

29.10.2019
3,4
3,4

Leider komplette Fehlbehandlung, bin enttäuscht

Dr. Gruber ist ein freundlicher Arzt, nimmt sich auch viel Zeit. Er wurde mir von einem Kollegen als sehr kompetent empfohlen. Leider war es damit nicht weit her. Komplette Fehldiagnose und nicht die nötige Behandlung. Musste dann erst zu einem anderen Arzt gehen, der mich richtig beraten hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung51%
Profilaufrufe28.086
Letzte Aktualisierung12.11.2018

Danke , Dr. Gruber!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Zirndorf

Finden Sie ähnliche Behandler