Dr. med. Jochen Gruber

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Gruber

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Im Pinderpark 590513 Zirndorf
Sind Sie Dr. med. Jochen Gruber?

Chirotherapeut

Beides eingerichtet

perfekt

05.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Nach wie vor der fähigste seines Faches in unserer Region

Ehrlich, direkt und kompetent. Man hat nie den Eindruck, dass er Kosten treiben will, sondern er will einem tatsächlich helfen! Der Mann hat echt Ahnung, wie der Körper funktioniert und findet immer eine Lösung

29.12.2020
4,4

Kein gutes Ergebnis

Der Doc wirkt gehetzt, keine Zeit, alles muss schnell schnell gehen, wahrscheinlich warten wichtigere Patienten... Enttäuschend! Ich habe mich nicht als Mensch behandelt gefühlt sondern nur als Bezahler...

23.11.2020
4,2

Taube Finger

Ich würde sehr herablassend behandelt und an mir verdient er nichts quasi behandelt er mich umsonst

03.11.2020
4,6

Unmögliche

Dr. Gruber ist herablassend und unfreundlich wenn man Kassenpatient ist. Anstatt mich zu behandeln hat er 30 Minuten gejammert, dass er kein Geld an mir verdient. Kollegen schlecht gemacht und mir auf respektlose Weise zu verstehen gegeben, dass ich seine exzellenten Fähigkeiten nicht würdig bin. Ich verliess die Praxis ohne Beratung oder Behandlung und mit Schmerzen.

Letzte Aktualisierung11.05.2021

Dr. med. Jochen Gruber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?