Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Gruber

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Im Pinderpark 590513 Zirndorf
Sind Sie Dr. med. Jochen Gruber?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)

23.11.2020
4,2
4,2

Taube Finger

Ich würde sehr herablassend behandelt und an mir verdient er nichts quasi behandelt er mich umsonst

03.11.2020
4,6
4,6

Unmögliche

Dr. Gruber ist herablassend und unfreundlich wenn man Kassenpatient ist. Anstatt mich zu behandeln hat er 30 Minuten gejammert, dass er kein Geld an mir verdient. Kollegen schlecht gemacht und mir auf respektlose Weise zu verstehen gegeben, dass ich seine exzellenten Fähigkeiten nicht würdig bin. Ich verliess die Praxis ohne Beratung oder Behandlung und mit Schmerzen.

28.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Fachkundiger ArztDr.

Dr. Gruber war der einzige Orthopäde der meine Erkrankung (beidseitige Frozen shoulder) = Entzündung der Schultergelenke mit anschließender Versteifung der Arme. 1 1/2 Jahre pro Arm. = 3 Jahre + anschließender Muskelmyogelose. (Lernschmerzgedächtnis).

Er hat mich fachgerecht, ganzheitlich bestmöglich (ungeschönt ehrlich - zwar ohne Einfühlungsvermögen) sehr gut behandelt (andere hätten mich unnötig (Geldmacherei) operiert... Auch wenn ich mir mehr psychische Unterstützung gewünscht hätte.

03.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetente Fachberatung und Behandlung

Seit 20 Jahren bin ich als Patientin bei Dr. Gruber in Behandlung. Dr. Gruber ist für mich der Fachmann bei allen Problemen mit Knochen, Muskeln und Gelenken. Er ist sicher nicht der "Kuscheldoktor", sondern er sagt genau was Sache ist, empfiehlt nicht nur sofort operieren, sondern erklärt auch konservative Behandlungsmethoden. Er macht auf jeden Fall ganz klare Ansagen.

29.10.2019
3,4
3,4

Leider komplette Fehlbehandlung, bin enttäuscht

Dr. Gruber ist ein freundlicher Arzt, nimmt sich auch viel Zeit. Er wurde mir von einem Kollegen als sehr kompetent empfohlen. Leider war es damit nicht weit her. Komplette Fehldiagnose und nicht die nötige Behandlung. Musste dann erst zu einem anderen Arzt gehen, der mich richtig beraten hat.

Letzte Aktualisierung12.11.2018

Danke , Dr. Gruber!