Dr. med. Thomas Loos

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Loos

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Im Pinderpark 590513 Zirndorf
Sind Sie Dr. med. Thomas Loos?

Chirotherapeut

3,9

3,9

26.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Alles gut erklärt

Nach einer Bizepssehenraptur habe ich sofort einen Termin bekommen, es wurde ein Ultraschall gemacht und ich umfassend über die Anamnese aufgeklärt. Es stand die Frage offen, ob eine OP erforderlich ist oder nicht. Es wurde mir sogar freigestellt eine zweite Meinung einzuholen.

Mir wurde noch eine MRT empfohlen, die ich in Kürze durchführen werde, dann erfolgt die weitere Behandlung in der Praxis Gruber/Loos/Metzeler...

20.06.2020

Gefährlich

Kurz und Knapp der angeliche Kreuzbandanriss hat sich beim anderen Artz als Kreuzbanddurchriss + Meniskusriss +Innen und Außenbanddurchriss ruasgestellt.

Meine Wade die extrem geschwollen war wurde als Muskelfaserriss deklariert. Die dicke Wade war eine Trombose wo mir viel zu spät Prophylaxe verschrieben worden ist. -> Lungenembolie bin fast gestorben deswegen, wirklich gefährlich dieser Artz. Ich rate jeden davon ab. Ich bin froh das er meinen Anriss nicht opieren wollte. NIEMALS MEHR

17.01.2020 • Alter: 30 bis 50
5,6

Zeitverschwendung

Mit MRT-Befund und diagnostiziertem Bänderriss am Fuß den Unfallchirurgen für die weitere Behandlung aufgesucht. Nach einem kurzen Hinweis, dass er nicht der richtige Arzt für diesen Befund ist, startete Herr Dr. einen halbstündigen Monolog über Handys früher und heute sowie Herztransplantationen in Afrika. Der Besuch in dieser Praxis war reine Zeitverschwendung!

07.01.2020
5,8

Nie wieder!

Hätte ich den Mut gehabt, wäre ich mitten in der "Behandlung" aufgestanden und gegangen.

Mir fehlen die Worte für so eine Art mit Menschen/Patienten umzugehen. Es mag sein, dass man sich als Arzt viel Gejammer anhören muss. Aber nicht ernstgenommen zu werden ist ein No Go!

Null Erklärung warum wie was. Null Einfühlungsvermögen. Meiner Meinung nach Null Kompetenz.

23.07.2019

Einfach nur unglaublich!!!

Ich bin nach einem Wadenbeinbruch in diese Praxis zu Dr.Loos gekommen.Nach Abnahme des Gips hat er mir keinerlei Physio verschrieben und mich einfach mir selbst überlassen.Nach Wochen noch starken Schmerzen und extrem Problemen beim Gehen in die Praxis und wurde ich nur blöd angeredet, was ich bitte hier will...wieder keine physio.Da es nicht besser wurde, bin ich zum Hausarzt,der nur den Kopf geschüttelt hat.Er hat mir physio verordnet und schon nach einer anwendung geht es besser! NIE WIEDER!

Letzte Aktualisierung11.05.2021

Dr. med. Thomas Loos bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?