Jürgen Krafft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Krafft?

Standort: Praxis Weiherhof Jürgen Krafft Facharzt für Innere Medizin

Für mich war der Besuch bei Herrn Kraft ergebnislos. Ich hatte das Gefühl, er hat sich weder für mich als Patient noch für meine aktuellen Beschwerden oder mein Krankheitsbild wahrnehmbar interessiert.
Nur oberflächliche Anamnese im Vorfeld. Reagierte gereizt auf meine eigene Beschreibung des Krankheitsbildes.
Ich konnte nicht den Eindruck gewinnen bei einem Arzt des Vertrauens zu sein, der einen Patienten wirklich unterstützt.
Das Praxisteam ist sehr nett, war immer freundlich und aufgeschlossen.

Zeigte Engagement und Initiative • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Roßtal Krafft Krafft und Kollegen

Unfreundliches Personal sowohl Empfang als auch Ärzte
Keine Reaktion auf Reklamation der Rechnung (es wurden nicht erbrachte Leistungen abgerechnet)
Keine altersgerechte Behandlung der Personen (mit Demenzpatienten muss man entsprechend umgehen und die Praxis befindet sich in einer AWO-Einrichtung)

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Roßtal Krafft Krafft und Kollegen

Ich fühle mich in der Praxis in Roßtal sehr wohl. Alle sind sehr nett. Es gibt keine lange Wartezeiten und relativ zeitnah einen Termin. Toll, dass es jetzt auch mehr Parkplätze gibt. Bitte weiter so

Alles Bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Weiherhof Jürgen Krafft Facharzt für Innere Medizin

Was man nur schwer nachvollziehen kann ist, dass obwohl man bei Hr. Krafft in 3min. abgefertigt wird (nicht so bei seinen Kolleginnen), man viel Zeit für's Wartezimmer mitbringen muss.
Ah ok, da werden doch einige Patienten am Wartezimmer vorbei, direkt zum Arzt geschickt. Für Kassenpatienten ist solch ein Umstand natürlich ärgerlich, nicht die gleiche Aufmerksamkeit zu erhalten.

Ich verstehe auch die "1,0 Bewertungen" nicht. Sind das größtenteils Fakes? Als so überaus "kompetent" kommt mir Hr. Krafft überhaupt nicht vor (das merkt man zu Beginn nicht gleich). Das ist auch an seinen Fehldiagnosen messbar; die eher durch Abschätzen, als durch eine nötige und intensive Untersuchung erstellt werden. Bekannten von mir ging es ähnlich; man tauscht sich eben aus und stellt fest, dass man nicht der einzige ist, der so fühlt. "So verspielt man Vertrauen, Hr. Krafft!"

Auch ist das Praxisteam nicht sooooo überaus freundlich wie in den "1,0 Bewertungen" dargestellt. Wobei dies bei jedem Besuch unterschiedlich ist. ABER, besser geht immer!

Nebenbei, auch der Kassenpatient trägt dazu bei, dass Geld verdient wird. Das sollte man sich als Arzt und Team merken. Also behandeln Sie bitte Ihre Patienten mit der nötigen Aufmerksamkeit. Oder besser, versuchen Sie sich doch mal in die Patientenrolle zu versetzen.
Auch verstehe ich den Groll des Praxis-Teams, wenn es Patienten gibt, die einen den Nerv töten. Aber begegnen Sie doch dem nächsten Patienten ohne diesem Groll wieder, denn er hätte es verdient.

Bei aller Liebe, aber ich habe die Praxis mittlerweile gewechselt und hätte das schon viel früher machen sollen.

Das Wartezimmer nimmt sich wirklich Zeit! Dr. Krafft eher nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Weiherhof Jürgen Krafft Facharzt für Innere Medizin

Trotz der immensen Belastung ist das komplette Praxisteam immer freundlich und hilfsbereit.
Besser geht es nicht.
Ich bin froh, hier in Behandlung zu sein.

Bewundernswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Weiherhof Jürgen Krafft Facharzt für Innere Medizin

Meine Gattin und ich sind seit etlichen Jahren in der Praxis in Weiherhof mit Herrn Krafft und seinen beiden Kolleginnen äußert zufrieden und können uns keinen besseren Hausarzt vorstellen. Zu loben ist auch das kompetente und freundliche Praxisteam, das auch hervorragend Blutabnehmen kann und die Ärzte super unterstützt! Wir haben großes Vertrauen in Herrn Krafft und können ihn nur empfehlen!

Kompetenter und vertrauenswürdiger Internist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Weiherhof Jürgen Krafft Facharzt für Innere Medizin

War im März 2020 erstmalig bei Dr. Krafft. Davor schon seit den 90er Jahren in dieser Praxis. Wolle zu ihm, da gute Bewertungen gelesen. Er wirkte sehr freundlich und helfend. War sehr glücklich darüber. Leider hat sich herausgestellt, dass er keine Ahnung hat! Thema Schilddrüse, Fehldiagnosen gestellt! Diese wurde auch noch in seiner Praxis festgestellt, von einer seiner Ärztinnen. War dann Monate später in seiner Infektionssprechstunde: unfreundlich, überheblich, genervt! Rein geldorientiert!

Beim 1. Besuch super, danach nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Weiherhof Jürgen Krafft Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Dr. Krafft nur weiterempfehlen.
Es gibt wenige Ärzte die so bemüht, vertrauenswürdig und menschlich sind wie er. Zudem hat er eine hohe Kompetenz und vermittelt immer an Fachärzte weiter, wenn dies benötigt wird.

Standort: Praxis Weiherhof Jürgen Krafft Facharzt für Innere Medizin

Bin jetzt seit über 10 Jahren bei Dr. Krafft und bin mit diesem sehr zufrieden, egal ob es Krankheiten, Diagnosen oder Unterstützung für andere Bereiche (z.B. REHA-Antrag) betrifft. Es wird meiner Meinung nach, schnell reagiert (z.B. Nebenwirkungen von Medikamenten, wird erst nicht lang rumprobiert ob es vielelicht doch funktioniert, sondern wird abgesetzt und alternative gesucht/empfohlen). Wartezeiten mit Termin ist OK. Natürlich ist mir es auch schon passiert, das ich trotz Termin länger warten mußte, dies kann aber immer passieren, wenn ein Notfall vorliegt oder die Behandlung/Untersuchung eines Patienten/in länger dauert (ich arbeite in einen Klinikum, das sind viel höhere Wartezeiten). Das Personal empfinge ich als sehr freundlich.

Hat immer Zeit für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Weiherhof Jürgen Krafft Facharzt für Innere Medizin

Dr. Krafft und Team sind sehr fürsorglich, freundlich und kompetent. Seitdem ich das Alter für den Kinderarzt überschritten habe, bin ich dort in Betreuung. Ich habe zudem Diabetes und Hashimoto. Meine physischen sowie psychischen Beschwerden wurden immer wahr genommen. Mein Diabetes immer berücksichtigt. Regelmäßig wurde auch ein Blutbild gemacht. Die Schilddrüse wurde immer gut eingestellt.
Auch andere Krankheiten wurden immer korrekt behandelt. Ich bin super zufrieden!

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben