ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Zirndorf

ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Zirndorf

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Zirndorf, Karlstr. 3
ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Zirndorf

ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Zirndorf

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Zirndorf, Karlstr. 3

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Priv.-Doz. Dr. med. Helmut Schmidt Andere

    War schon wiederholt bei PD Dr, Schmidt. Wegen Polypenkontrolle heute
    wieder komplette Koloskopie. Ich wollte eine Untersuchung ohne
    Sedierung, also ohne Dormicum oder Propofol, ein Wunsch der ohne irgendeine Diskussion akzeptiert wurde.. Dank des hochprofessionellen Könnens von Dr Schmidt verbunden mit Behutsamkeit und Einfühlungsvermögen war die Untersuchung für mich beschwerdefrei. Dafür meinen herzlichen Dank. Ich lernte auch die Möglichkeiten künstlicher Intelligenz kennen (Zusätzliches unabhängiges Untersucherauge). Ich konnte die Untersuchung live am Monitor verfolgen und Dr Schmidt hat alles ausführlich angenehm und offen erklärt. Schließlich konnte ich froh und zufrieden die Praxis verlassen. Ich bin überwältigt und dankbar, dass es noch solche Ärzte wie Dr. Schmdt gibt.

    Dr. Mikhail Yankovskiy Andere

    Dr. Yankovskiy, äußerst kompetent.
    Man fühlt sich besonders gut aufgehoben.
    Hat sich nach einem Jahr an mich erinnert obwohl ich nur einmal bei ihm war.

    Dr. med. Volkmar Wießner Andere

    Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat mir im Anschluss an die Untersuchung das Ergebnis verständlich erklärt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karlstr. 3, 90513 Zirndorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen