Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Bauer-Niedermaier

Ärztin, Kinderärztin

DankeDr. Bauer-Niedermaier!

Nürnberger Str. 1390513 Zirndorf
Sind Sie Dr. med. Gunhild Bauer-Niedermaier?

Allergologie

Kinderärzte · in Fürth

sehr gute Betreuung

18.06.2020

Kompetente, sehr nette Ärztin

Der Wechsel mit beiden Kindern zu Fr.Dr. Bauer-Niedermeier war die beste Entscheidung! Sie ist kompetent, freundlich und sich für nichts zu schade. Es wird auf beide Kinder eingegangen, auch wenn gerade eig. nur eines einen Termin hat. Top Ärztin!!!!

02.04.2020

kompetente ganz nette Ärztin

Frau Dr. Bauer-Niedermaier hat mich bereits als Kind behandelt. Nun bin ich mit meinen beiden Kindern bei ihr in Behandlung. Frau Dr. Bauer-Niedermaier ist sehr genau, geht Ursachen auf den Grund und ist in Notfällen sogar außerhalb der Sprechzeiten erreichbar. Für uns einfach die beste Ärztin. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

15.03.2020

*** Beste Ärztin ***

Frau Niedermaier lebt für Ihren Beruf. Es ist egal zur welcher Zeit, sie ist immer für einen da. Ich kann alle positiven abgegebenen Bewertungen bestätigen. Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen!!!

27.02.2020

Unfassbar liebe und vor allem kompetente Ärztin

Dr. Niedermaier ist eine wundervolle Ärztin.

Ihre ruhige Art ist für Kinder und Eltern einfach wohltuend, dabei ist sie aber immer interessiert, nimmt die Kinder ernst und geht auf deren (meist ja nicht medizinischen) Fragen ein. Sie ist umsichtig, macht beim vereinbarten Impftermin gleich die nächste U-Untersuchung mit und erspart so Zeit und Nerven. Sie sitzt auch Mal am Telefon und weiß anhand des Nachnamens schon, was man möchte.

Uneingeschränkte Empfehlung an diese tolle Kollegin!

05.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Engel als Arzt

"Nachdem mein Sohn fast sein Gehör verloren hatte und wir zwei Wochen im Krankenhaus waren, habe ich nach dem Aufenthalt die Kinderarzt Praxis gewechselt zu Frau Dr. Bauer-Niedermaier!

Die Entscheidung war die Beste die ich machen konnte, beim ersten Besuch hat Sie meinen Sohn gründlich Untersucht. Uns sofort die nötigen Medikament aufgeschrieben, so wie einen Pari Boy (dazu noch die Inhaltionsmittel), ohne dabei auf Sparsam sein zu wollen!

Als am Wochenende auch noch in der Nacht mein Sohn Krank wurde habe ich Sie zu HAUSE angerufen und Sie hat alles Nötige veranlasst, damit ich in der Notapotheke die Medikamente bekomme, am Montag nach dem Wochenende kam Sie zu Uns und hat einen Hausbesuch gemacht.

Wir hatten schon viele Probleme ob nun mit dem Kindergarten oder Auto kaputt + Bahn streik und dann immer noch tiefster Winter Frau Doktor kam zu uns!

Und Sie ist immer sehr gedultig & fürsorglich!

Auch kurzfristige Termine haben keine große Wartezeiten, regelmäßige Medikamente bekommt man auf Rezept auch mit der Post zu geschickt. Die Ärztin erkundigt sich telefonisch nach der Besserung!

So einen Kinderarzt findet man nur noch in Zirndorf!

Ich bin Froh, Sie gefunden zu haben und mein Sohn hat keine Angst mehr vom Arzt!"

Letzte Aktualisierung26.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Zirndorf