Dr. med. Gunhild Bauer-Niedermaier

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Bauer-Niedermaier

Ärztin, Kinderärztin

Nürnberger Str. 1390513 Zirndorf
Sind Sie Dr. med. Gunhild Bauer-Niedermaier?

Allergologin
Hausärztin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gunhild Bauer-Niedermaier und S. Niedermaier-Patramani

Dr. Bauer-Niedermaier ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in und um Fürth
Kinderärzte · in Zirndorf

bietet alternat. Heilmethoden

2,9

22.09.2021

Sehr empathisch

Eine wunderbare Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf Ihre ruhige und einfühlsame Art die Untersuchungen für Kinder erträglicher macht :) Vielen Dank für alles.

16.03.2021

Kaum zu glauben, dass es so was noch gibt

Für mich die perfekte Kinderärztin. Ruhig und unaufgeregt. Immer da und nie abweisend oder Druck ausübend. Wenn man weiß, was man für sein Kind will, ist sie die perfekte Ärztin. Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass sie immer (auch am Wochenende) erreichbar ist und immer ein offenes Ohr hat. Im Notfall sogar heim kommt. Gerade in der Babyphase war das super angenehm und hilfreich.

04.11.2020

Eine tolle Ärztin

Als ich nach meiner Geburtshausgeburt noch nicht das Haus verlassen wollte kam sie für die U2 nach Hause und war sehr nett und einfühlsam. Sie hat eine ruhige und nette Art. Kann sie nur empfehlen!

18.06.2020

Kompetente, sehr nette Ärztin

Der Wechsel mit beiden Kindern zu Fr.Dr. Bauer-Niedermeier war die beste Entscheidung! Sie ist kompetent, freundlich und sich für nichts zu schade. Es wird auf beide Kinder eingegangen, auch wenn gerade eig. nur eines einen Termin hat. Top Ärztin!!!!

02.04.2020

kompetente ganz nette Ärztin

Frau Dr. Bauer-Niedermaier hat mich bereits als Kind behandelt. Nun bin ich mit meinen beiden Kindern bei ihr in Behandlung. Frau Dr. Bauer-Niedermaier ist sehr genau, geht Ursachen auf den Grund und ist in Notfällen sogar außerhalb der Sprechzeiten erreichbar. Für uns einfach die beste Ärztin. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung26.02.2020

Dr. med. Gunhild Bauer-Niedermaier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?