Dr. med. Michael Walter Hubmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuropädiatrie

Standort: Dres. Michael Walter Hubmann und Stafanie Batz

Ein sehr professionelles Team mit einem kompetenten Kinderarzt. Hier wird einem fachgerecht erklärt, welche Ursachen Krankheiten haben, welche Symptome zu welcher Krankheit gehören und wie diese sinnvoll behandelt.

Eine Kapazität in seinem Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Walter Hubmann und Stafanie Batz

Wir sind seit Jahren in der Praxis und rundum zufrieden! Sowohl die Ärzte, als auch das restliche Team sind sehr zuvorkommend und sehr bemüht auf die Belange der Patienten einzugehen. Freitags ist auch immer ein Kinderchirurg in der Praxis, was sich für uns als sehr vorteilhaft herausgestellt hat.

Standort: Dres. Michael Walter Hubmann und Stafanie Batz

Als Angehöriger von Patiennten der Praxis konnte ich die Terminebuchung zur Schutzimpfung einfach und reibunslos vornehmen. An die Impftermine wurde ich erinnert. Die Impfung wurde an den vereinbarten Terminen ohne Probleme durchgeführt. Den QR-Code für die Corona-WarnApp habe ich auch gleich nach der Impfung erhalten. Für mich war das alles professionell und gut organisiert. Ich wüsste nicht wie es besser geht!

Corona Schutzimpfung ohne Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Walter Hubmann und Stafanie Batz

Seit vielen, vielen Jahren unser Kinderarzt, kompetent und hat immer ein offenes Ohr. Wir werden immer gut beraten und auch falls im Nachhinein noch fragen aufkommen, werden diese schnellstmöglich beantwortet.

Toller Kinderarzt bzw. Ärzte , Neurologe und ein super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Walter Hubmann und Stafanie Batz

Am aller wichtigsten ist für mich als Vater das Vertrauen in das Praxis-Team. Wir sind aus einer eigentlich nähergelegenen Arztpraxis aufgrund von Empfehlung in die Praxis gewechselt. Dort wurden wir herzlichst aufgenommen. Seitdem fühlen wir uns dort sehr wohl und werden (soweit ich das als Laie beurteilen kann) immer kompetent und professionell beraten. Auch wenn man bei "Kleinigkeiten" als Erst-Eltern ziemlich unentspannt nach Rat sucht, wird man Ernst genommen.

Der Umgang mit den kleinen Patient:innen in der Praxis ist absolut kinderfreundlich und stets ruhig und besonnen. Spielerisch & routiniert würde ich die bisherigen U-Untersuchungen beschreiben.
Da an bestimmten Tagen ein Chirurg im Haus ist, konnte ein Nabelbruch ebenso vor Ort beurteilt werden.

Besonders hervorzuheben ist die tolle Organisation und daraus resultierende sehr kurze Wartezeiten. Während der Beratung und Behandlung nehmen sich alle Ärzte dennoch ausreichend Zeit.

Auch ist die Praxis mit "Piepsern" für wartende Patienten ausgestattet. Das ermöglicht bei passendem Wetter außerhalb der Praxis zu Warten. Somit konnte vor Allem während der lästigen Pandemie, noch ein Stück Abstand mehr zu anderen Patienten eingehalten werden. Top Lösung!

Ein weiteres Schmankerl ist die App. Über diese erfuhren wir z.B. von der Möglichkeit als Eltern geimpft zu werden. Diese Chance habe ich auch direkt ergriffen und bekam ohne Probleme nach kurzer Zeit sowohl die erste Dosis Biontech, als auch nach weiteren 6 Wochen die zweite Dosis Biontech verimpft. Wartezeit bei Impfung ca. 30 Min. Gemütlich im Auto vor der Praxis. Für mich absolut spitze.

Für uns ganz klar die beste Kinderarzt Praxis in der Umgebung.

Liebe Grüße,

Familie Xxxxx

TOP Kinderärzte & Impfung für den Papa - absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Walter Hubmann und Stafanie Batz

Ich bin seit Jahren mit unserer Tochter bei Herrn Dr. Hubmann und Kollegen in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Bei den einzelnen U-Untersuchungen wurde sich stets Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.
Momentan sehe ich, wie das Team auf Hochtouren läuft, um erst die Eltern und nun nach Freigabe des Impfstoffes auch die Teenager mit Impfterminen zu versorgen. Ich bin sehr dankbar für den großartigen Einsatz aller Beteiligten.

Kompetentes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Walter Hubmann und Stafanie Batz

Ich kann die Praxis besten Gewissens weiterempfehlen. Bei Dr Hubmann sind wir gestartet, waren aber auch schon bei den Drs Batz und Gaupp. Alle sind durchweg sehr gewissenhaft, offen, freundlich, geduldig im Zuhören u unserem Sohn gegenüber u ausführlich in Ihren Beratungen. Alles kann, nichts muß. Natur steht vor Chemie, ausser es ist unumgänglich. Alternative Heilmethoden sind kein Fremdwort.
Sehr engagiert im Vorantreiben der Corona Impfungen, was nicht selbstverständlich ist. Danke an alle!

Ein rundum klasse Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Walter Hubmann und Stafanie Batz

Wir sind mit zwei Kindern (6 und 13 Jahre) seit 2007 bei Hr. Dr. Hubmann. Er ist ein sehr freundlicher, engagierter Arzt, den Kindern zugewandt und ausgesprochen gut vernetzt. Fragen werden verständlich beantwortet. Der Kontakt ist absolut auf Augenhöhe. Es handelt sich um eine moderne Praxis inzwischen sogar mit einer Praxis-App. Die Arzthelferinnen sind super freundlich und kompetent. Termine werden zeitnah vergeben und eingehalten.
Zum Thema Corona-Impfung möchte ich anmerken, dass es selbst für die Eltern und Großeltern der Patienten eine Warteliste gibt, weil schlicht und ergreifend der Impfstoff fehlt. Das wird alles über die Praxis-App sehr gut kommuniziert.

Keine Spur von Chaos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Walter Hubmann und Stafanie Batz

Superschnelle Vergabe von Impfterminen für unsere Kinder (unter Berücksichtigung der Vorerkrankungen).
Absolut tolle Beratung und Aufklärung vom gesamten Team. Macht einfach weiter so.

Corona-Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Walter Hubmann und Stafanie Batz

Davon abgesehen, dass wir seit vielen Jahren sehr zufriedene Patienten sind, lief das mit dem Covid- Impfen perfekt ab. Wir haben uns registriert, wurden darauf hingewiesen, dass wir auf der Warteliste stehen und nach einigen Wochen kam ein Anruf, dass wir morgen ein Impfangebot für meinen Sohn bekommen können. Zugesagt und alles hat reibungslos funktioniert. Registrierung lief über die App und man wurde zu jeder Zeit und sehr zeitnah informiert, wie der momentane Status ist. Alles perfekt!

Perfekte Impfbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben