Dr. med. Stefanie Batz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Batz?

Standort: Dres. Michael Walter Hubmann und Stafanie Batz

Seit der Geburt meiner Kinder sind wir in der Praxis von Dr. Hubmann und Dr. Batz. Fr. Dr. Batz nimmt sich viel Zeit für ihre kleinen Patienten, fragt interessiert nach und klärt gut auf. Bus Bisher mussten wir nie lange warten und haben schnell Termine erhalten.

Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und nachfragt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Walter Hubmann und Stafanie Batz

Wir sind absolut begeistert von Frau Dr. Batz. Freundlich, kompetent und ganz klar erklärt sie - auch den Kindern - genau, was sie tut und man fühlt sich bei ihr in den besten Händen. Sie weiß unheimlich viel - wir fühlen uns bei ihr in allen Belangen bestens beraten.
Super finden wir auch, dass sie an vorderster Front auch Kindern und Jugendlichen ein - aus meiner Sicht absolut notwendiges - COVID-Impfangebot macht - ich kann Frau Dr. Batz und ihr Praxisteam wirklich nur wärmstens empfehlen!

Super kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Walter Hubmann und Stafanie Batz

Unsere Tochter scheint ihre Ärztin zu mögen. Auf meine E-Mail habe ich sofort am nächsten Tag einen Rückruf und Termin für die U3 bekommen. Die PraxisApp ist auch super….. alles auf dem neuesten Stand und das Personal war gut gelaunt.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Walter Hubmann und Stafanie Batz

Frau Dr. Batz ist ein absoluter Glücksgriff! Mit meiner kleinen Tochter war ich schon einige Male durch den Bereitschaftsdienst bei verschiedenen Ärzten. Jedes mal großes Gebrüll, weil die Ärzte einfach nicht emphatisch und viel zu forsch handeln. Frau Dr. Batz hingegen ist ein echter Schatz. Sie ist einfühlsam und ruhig und nimmt sich sogar die Zeit, ein Stofftier mit dem Stethoskop abzuhören, nur damit ein kleines Mädchen nicht zu weinen anfängt. Wir gehen jedesmal ohne Weinen entspannt nach Hause und haben gelernt, dass ein Arztbesuch nicht schlimm sein muss. Schön zu sehen, dass jemand wirklich mit dem Herzen bei seinem Beruf ist. Vielen Dank dafür.

Ein Glücksgriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Walter Hubmann und Stafanie Batz

Frau Dr. Batz ist eine kompetente und liebevolle Ärztin. Sie geht auf die Bedürfnisse der Eltern und der Kinder ein. Sie geht einfühlsam mit Kindern um. Man fühlt sich einfach wohl bei ihr.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Walter Hubmann und Stafanie Batz

Ich bin seit 7 Jahren mit meinen 2 Töchtern in der Praxis von Dr Hubmann und Frau Dr Batz. Trotz unserem Umzug nach Nürnberg, fahren wir immer in diese Praxis. Besonders gut aufgehoben fühlen wir uns bei Frau Dr Batz. Sie ist selbst Mutter und geht auf unsere Sorgen und Gefühle ein. Frau Dr Batz geht sehr liebevoll mit den Kindern um und findet die richtige Art und die richtigen Worte bei jedem Termin oder auch wenn zB mal ein Krankenhausaufenthalt notwenig ist. Sie ist absolut zu empfehlen!

Kompetent, menschlich, herzlich, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Walter Hubmann und Stafanie Batz

Hat uns in einer Notsituation toll mit Rat und Tat zur Seite gestanden... Menschlich und fachlich spitze!!!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Walter Hubmann und Stafanie Batz

Ich bin mit meinen Kindern seit 7 Jahren bei Dr. Hubmann und dann auch bei Frau Dr Batz.
Da es in der Praxis sehr zügig vorangeht, was mir hin und wieder auch Recht ist, schnell wieder fortzukommen, entscheide ich mich öfter ganz bewusst für Fr Dr Batz.
Sie ist wirklich liebenswert und einfühlsam.Nimmt sich angemessene Zeit fürs Kind und auch ein Smalltalk während der Behandlung sorgt für eine lockere und entspannte Atmosphäre.
Fr Dr Batz ist höflich, offen, hat immer ein Lächeln im Gesicht und ich fühle mich gut beraten. Eine Kinderärztin, der Kinder ( und Mamas ) vertrauen :-)

Eine Kinderärztin, der Kinder (und Mamas) vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Walter Hubmann und Stafanie Batz

Ich fuehle mich gut aufgehoben! Sie nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich!

Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert