Praxis Robert Herrmann Facharzt für Nervenheilkunde
Bachstr. 18, Zirndorf

Robert Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Robert Herrmann?

Standort: Praxis Robert Herrmann Facharzt für Nervenheilkunde

Bin seit mehreren Jahren bei ihm und war bisher immer sehr zufrieden. Bei Fragen werde ich zuverlässig zurückgerufen und ich bekomme ehrliche Antworten. Termine werden immer so gelegt das sie für mich wahrzunehmen sind.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Herrmann Facharzt für Nervenheilkunde

Kenne Dr. Herrmann schon eine gefühlte Ewigkeit.
Man findet selten einen Arzt der wirklich zuhören kann und außerdem auch noch was von seinem Handwerk versteht.
Auch die Helferinnen sind immer super nett.
Ob die Praxis jetzt einen 80iger Jahre Charme versprüht oder nicht ist mir relativ egal (was einige bemängeln). Hauptsache der Arzt kann mir helfen.

Kompetent und super, super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Herrmann Facharzt für Nervenheilkunde

Er hat sich viel Zeit genommen und hat nachfragen gestellt.

Kompetenter Arzt, Kassenärztlicher Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Herrmann Facharzt für Nervenheilkunde

Nachdem ich von meinem Internisten zu einem Neurologen überwiesen wurde,rief ich dort an um einen
Termin zu bekommen. Dieser wäre am 14.3.2020 gewesen.Die überaus nette Arzthelferin versprach mir
aber, bei einer Absage mich einzuschieben. Dies geschah auch und ich hatte heute einen Termin.
Herr Dr.Hermmann nahm sich sehr viel Zeit(fast eine Stunde) war sehr sympatisch und meiner Meinung nach sehr kompetent. Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich werde den Arzt weiter empfehlen und würde auch selbst wieder kommen.

Kompetenter und sympatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Robert Herrmann Facharzt für Nervenheilkunde

Als meine Behandlung bei diesem Arzt begann, hatte ich schon viele Jahre vorher die Diagnose bekommen. Brauchte von daher mir nur die üblichen Medikamente verschreiben zu lassen. Das ging
verhältnismäßig ohne Probleme. So weit so gut.-
Vor einigen Wochen ging es mir gar nicht gut. Telefonisch sprachen wir über meine Symtome. Er empfahl mir im Krankenhaus vorstellig zu werden. Diese Ärzte könnten mir besser und schneller helfen. Denn er ging von einem Schlaganfall aus. Den Bericht des Krankenhauses händigte ich bei meinem anschließenden Besuch, ihm aus. - Warum er mich dann so unfreundlich behandelte, das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Diesen Arzt kann ich nicht weiter empfehlen.

Eher distanziert, Termin bekommt man schnell. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Herrmann Facharzt für Nervenheilkunde

Ich hatte heut einen Termin bei Dr. Herrmann. Als erstes stellte er die Überweisung meines Hausarztes infrage, was mich schon mal sehr geärgert hat. Seine schroffe unfreundliche und unangenehme Art hat mich sehr schockiert. Ich kam mir vor wie ein lästiger Parasit. Das offene Gespräch über mein Problem ist mir im Hals stecken geblieben. Gerade ein Nervenarzt sollte doch ein wenig mehr Einfühlungsvermögen haben.

unfreundlich und ohne jegliches Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Herrmann Facharzt für Nervenheilkunde

Ich kann die bisherigen Bewertungen größtenteils nicht nachvollziehen, da ich ganz kurzfristig einen Termin vom hilfsbereiten Praxisteam bekommen habe und sich der Neurologe sehr intensiv um meine Beschwerden angenommen und mir auch zu einer Operation geraten hat!

Kompetenter und netter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Herrmann Facharzt für Nervenheilkunde

Wollte hierher wechseln, da mir vor allem die Fahrzeit zu meinem bisherigen Neurologen zu viel wurde und hatte das bereits am Telefon so angegeben. Zunächst wurde wieder mal völlig unnötig die Nervenleitfähigkeit gemessen, wobei die Damen offensichtlich mit dem Gerät nicht umgehen konnten und ich mich deshalb ewig quälen lassen durfte. Beim anschließenden nicht mal so kurzen, eigentlich sachlichen Gespräch kam der Arzt zum Schluss, es wäre ihm nicht recht mich zu behandeln, die Begründung war halbgar und für mich aus der Luft gegriffen. Diagnose etc steht ja seit langem, behandelnde Ärzte hatte ich angegeben und entsprechend Unterlagen hätte er einsehen können. Vielleicht wäre das Arbeit gewesen. Kurz gesagt, für mich viel Zeit für die Tonne.

Behandlung verweigert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Herrmann Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin seit 17 Jahren bei Dr. Herrmann in Behandlung und er war der einzige der mir endlich geholfen und die richtige Diagnose gestellt hat.(lavierte Depression mit Angststörung)Alle anderen Neurologen hatten keinen blassen Schimmer was los ist, und im Gegensatz zu den anderen Ärzten ist er noch Prince Charming, was ich aufgrund der schlechten Bewertungen hier auch äußern möchte. Er hat mich medikamentös richtig eingestellt und es ging aufwärts. Er nimmt sich immer Zeit, auch telefonisch. Top!!

Ein direkter Franke!! Wir mögen Ihn!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Herrmann Facharzt für Nervenheilkunde

War für ca 4 Monate bei Dr. Hermann zur Behandlung und war seit Beginn sehr skeptisch, er wollte sich meine Anamnese gar nicht wirklich anhören, sein Befund war an mehreren Stellen inkorrekt. Seine Art mit Menschen umzugehen ist eher unangenehm und schroff, er behandelt Patienten von oben herab und gibt sich als allwissend, wobei sich sein Fachwissen aber eher in Grenzen hält. Verhält sich desöfteren sehr unprofessionell aus psychologischer Sicht und hat mich gleich medikamentös behandeln wollen, ohne meine eigentlichen Beschwerden hören, und dem auf den Grund gehen zu wollen. Verhält sich auf Nachfragen sehr defensiv und blockt ab. Lange Wartezeiten, Die Praxis vergilbt, verstaubt und generell sehr ungepflegter Eindruck, möbliert im Stil der 80er Jahre, Toilette grauenhaft unhygienisch, Dunkle Fettflecken an den Wänden auf Kopfhöhe im Wartezimmer. Das sonstige Personal ist eigentlich ganz nett aber ich werde mir schleunigst einen anderen Arzt suchen, denn ich konnte kein Vertrauen in Herrn Hermanns Fachkompetenz bilden, man fühlt sich einfach nicht in guten Händen. Werde auch mit meinem Hausarzt darüber reden, dass der Herr doch bitte aus der Kartei genommen wird, um anderen Patienten die negative Überraschung zu ersparen.

Unfreundlich, unprofessionell, unhygienisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert