Dr. med. Sebastian Tremel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Tremel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

ORTHOZENTRUM im medi-zim Dres. Lars Klinger Sebastian Tremel und w.
Nürnberger Str. 29 a,
90513 Zirndorf
Sind Sie Dr. med. Sebastian Tremel?

Wirbelsäulenchirurg
Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • ORTHOZENTRUM im medi-zim Dres. Lars Klinger Sebastian Tremel und w.

3,7

4,5

30.07.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Tremel hat sich Zeit genommen, mir alles verständlich zu erklären und sprach auch verschiedene Therapiemöglichkeiten an.

Die Therapie verlief erfolgreich, ich würde ihn wieder als Arzt wählen. Seine freundliche Art habe ich besonders geschätzt. Vielen Dank

Kommentar von Dr. Tremel am 01.08.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte.

31.08.2020

Netter Typ

Dr. Tremel war immer freundlich. Hatte doch Ahnung von was er sprach. War engagiert und umsichtig. Ging auf meine wünsche ein. Gutes Beratungsgespräch vor der OP. Auch die Nachsorge war sehr gut. Bin rundum zufrieden. Wenn es sein müsste, würde ich ihn wieder an meine HWS lassen. ;)))

Grüße Oli

13.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

Nicht zufrieden

Ich war beim Dr Tremmel am Anfang war net alles ok aber dann wurde es immer schlechter die Beratung ich mein er hatt wenig Ahnung ?? für mich zu hektisch hat sich wenig gekümmert um einen schlechte Antworten gegeben ungenau Angaben (( logisch bin ja nur Kasse Patient))) fliegt von einen Zimmer zum anderen und lange Wartezeiten obwohl Termin hatte das man nicht gleich drann kommt is mir klar das Ortho -Zentrum Zirndorf sieht mich nie wieder hab gewechselt dass war das beste was ich machen konnte

28.05.2020

Kompetenter, sehr netter, einfühlsamer und verständiger Arzt

Dr. Tremel hat es verstanden nach gründlicher Untersuchung meine Beschwerden genau einzugrenzen und mir die absolut genau richtige Therapie zukommen zu lassen. Seine freundliche und aufgeschlossene Art ermöglichte mir eine sehr gute Behandlung weil ich über alles genau Bescheid wusste. Er hat mich in seiner sehr freundlichen und ruhigen Art so gut durch die Behandlung geführt das ich keinerlei Bedenken mehr hatte. Die Therapie war ein voller Erfolg!

10.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

An sich guter Arzt

Die Praxis macht einen sehr moderen Eindruck. Der Doktor schien mir unter Zeitdruck zu sein. Ich bin jetzt bei einem Orthopäden der sich Zeit nimmt und Ursachen für mein Problem im Gespräch erfolgreich gefunden hat. Sprechstundenhilfen leider nicht so freundlich und etwas "egoistisch"... ich wollte einen Termin ausmachen. Im Empfangsbereich waren ca. 5 Sprechstundenhilfen die sich über ihre privatangelegenheiten wirklich sehr laut unterhalten haben ich musste die Kollegin am Empfang im Gespräch wiederholt fragen was sie sagte weil ich sie nicht verstand. Wartezeit auf den Termin ca 33 - 4 Wochen und jedes mal über eine Stunde trotz Termin. Eine "annahme" im Notfall (bei starken Schmerzen) ist so gut wie unmöglich ...

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Dr. med. Sebastian Tremel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt