Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Ekkehardt Bismarck Andere

    Herr Dr. Bismarck, stellte die richtigen und wichtigen Fragen, nahm sich Zeit zur Untersuchung, erklärte alles im Detail und nahm mich und mein Problem ernst. Ein Arzt, wie ich es in meiner langen "Leidensgeschichte" so noch nicht erlebt habe. Ich habe Vertrauen in sein Wissen und Tun.

    Dr. med. Ekkehardt Bismarck Andere

    Absolute Note 1 mit Stern für die ganze Praxis, angefangen bei den Medizinischen Fachangestelltinen die dort in der Praxis beim Dr. Bismark tätig sind. Sehr Fachkompetent und kaum Wartezeiten. Beste Praxis in der ganzen Region. Der Herr Dr. Husrieh sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt, und alles erklärt und die Patienten ernst nimmt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann nur die Praxis empfehlen...! Leider nur noch selten anzutreffen...da ich normaler Kassenpatient bin.
    MfG
    Fernando de las Heras / Dat: 09.11.23


    Dr. med. Ekkehardt Bismarck Andere

    Ich war bei Dr. Bismark zum Zweck der Behandlung einer Urininkontinenz. Die OP fand im Theresienkrankenhaus statt. Leider war die Behandlung nicht erfolgreich, und führte zu andauernden Schmerzzuständen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karlstr. 2, 90513 Zirndorf In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen