• Ingolstadt

Zahnärztliche Gem. Praxis
Zahnärztliche Gem. Praxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Zahnärztliche Gem. Praxis oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Zahnärztliche Gem. Praxis, Dres. Anna Jakobs und Norbert Steiger

Gemeinschaftspraxis

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.03.2019 Datenänderung mitteilen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

willkommen auf unserem jameda-Profil und bei den Zahnärzten am Mühlenpark. Wir sind zwei erfahrene Zahnärzte und haben uns in der Mühlstr. 42 in Zirndorf niedergelassen.
Prophylaxe ist das Fundament für den langen Erhalt Ihrer natürlichen Zahnsubstanz und baut auf moderne und nachhaltige Behandlungsverfahren auf. Deswegen setzen wir auf die Professionelle Zahnreinigung, bieten Ihnen aber auch weitere ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Es gibt unterschiedliche Gründe für den Verlust von Zähnen: Karies und Parodontose stellen die Hauptursachen dar. Wenn auch Sie unter Zahnverlust oder anderen Zahnproblemen leiden, sind wir in unserer Zahnarztpraxis in Zirndorf – Zahnärzte am Mühlenpark – gerne für Sie da. In unserer Praxis in der Mühlstr. 42 haben wir uns auf Implantologie spezialisiert. Wir beraten Sie umfassend zu allen Fragen rund um Implantologie und ...

1. Implantologie
  2. Fast & fixed – Implantate: Feste Zähne an einem Tag
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Nicht nur gesund, sondern auch attraktiv – so sehen die meisten Patienten Ihre Zähne am liebsten. Wenn Sie sich neben der Prophylaxe sowie der Karies- und der Parodontitistherapie auch für ästhetische Methoden der modernen Zahnmedizin interessieren, sind wir gerne für Sie da. Informieren Sie sich hier über unsere Möglichkeiten der Farb- und Formkorrektur der Zähne. Mit Verfahren wie dem Bleaching (Aufhellung) rekonstruieren wir das Aussehen Ihrer ...

1. Endodontie

Über die Zahnärzte am Mühlenpark

Über die Zahnärzte am Mühlenpark

Tradition trifft Innovation.
Erfahrung.
Die Praxis blickt auf fast 40 Jahre Erfahrung zurück. Seit über 10 Jahren ist die Praxis im Bereich dentale Implantologie zertifiziert. Mit Spezialisierungen in den Fachgebieten Endodontie und Implantologie sind wir in der Lage Sie umfassend und vor allem individuell zu versorgen.
Kompetenz.
Nicht nur beim Einsatz technischer Geräte, sondern auch bei der Fortbildung unserer Mitarbeiter sind wir stets auf dem ...

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Steiger