Dr. Arndt Manfred Croy

Ungarisch (Magyar)
Englisch (English)
Rumänisch (Română)

Bachstr. 1890513 Zirndorf
Sind Sie Dr. Arndt Manfred Croy?

Veneers
Bleaching
Ästhetische Zahnkorrekturen
Prothetik
Keramikinlays, Teilkronen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Arndt Manfred Croy und Pálma Croy

12.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

gründlicher und gewissenhafter Zahnarzt

Vorbildliche, gewissenhafte Arbeit, geringe Wartezeit. Bei Interesse wird alles verständlich erklärt. Bin seit Jahren sehr zufrieden. Freundlicher Empfang.

11.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super! Total begeistert! Immer wieder!

In der Praxis Dr. Croy kann ich sehr gut die ausführliche Aufklärung und kompetente Behandlung einschätzen. Der Dr. A. Croy hat viel Geduld und das Praxisteam ist freundliche und hilfsbereit. Alles einfach Klasse. Eine tolle entspannte Atmosphäre. Wir gehen alle 4 angstfrei seit sehr viele Jahren zur Praxis Dres. Croy und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Danke sehr! Weiter zum Empfehlen.

29.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswerter Zahnarzt.

Ich habe den Eindruck, Herr Croy hat sich früher mehr Zeit genommen für die Beratung und Information.

Die Behandlung selbst war wie immer absolut professionell und gut.

Möglicherweise ist die Situation durch die vergangenen Probleme mit Corona nicht spurlos an ihm

vorbeigegangen.

Die Empfangsdamen und die Zahnarzthelferinnen waren freundlich und hilfbereit und kompeten wie immer.

09.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Zahnarzt

Unsere ganze Familie geht zu Dr. Croy, weil wir alle sehr zufrieden sind. Sogar meinem alten Vater habe ich empfohlen, zu ihm zu gehen, und er hat daraufhin tatsächlich nochmal seinen Stammzahnarzt gewechselt. Dr. Croy nimmt sich genug Zeit beim Termin und bespricht alles genau. Ich habe das Gefühl, daß er sehr sorgfältig arbeitet, dabei aber nicht in unnötigen Aktionismus verfällt. WIr gehen alle recht gern zum Zahnarzt, seit wir zu Dr. Croy gehen.

07.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

23 Jahre komplett zufrieden

seit nunmehr 23 sind wir bei Dr. Croy in Behandlung

Dr. Croy und das Praxisteam hat immer eine top Behandlung und Beratung geliefert

besser geht es nicht

DANKE !!!!!!!!!!! dafür

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung20.01.2021

Dr. Arndt Manfred Croy bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?