Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Endodontologie

Dr. Jakobs

Zahnärztin, Endodontologie

Mühlstr. 4290513 Zirndorf
Sind Sie Dr. med. dent. Anna Jakobs?

Wurzelspitzenresektion

Dr. Jakobs ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Endodontologen · in und um Fürth

04.10.2021

Wunderbare Praxis

Wunderbare Praxis! Tolle neue Ausstattung und ein sehr freundliches Team! Bin hier schon seit ein paar Jahren und kann nur bestes berichten. Danke dafür!

02.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Nette und kompetente Ärztin

Ich musste vor einigen Monaten zum Notdienst und bin so durch Zufall zu Frau Dr. Jakobs gekommen. Nach dieser Behandlung war sofort klar, dass ich auch weiterhin hier zum Zahnarzt gehen werde.

Ich habe seit meiner Kindheit Angst vor dem Zahnarzt. Frau Dr. Jakobs hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, dass ich nicht mal vor einer Wurzelbehandlung Angst habe.

Meine kleine Tochter freut sich wenn sie zum Zahnarzt muss und ist sauer wenn ich ohne sie gehe. Das sollte alles sagen.

31.03.2020
4,4

Würde ich nicht weiterempfehlen

Wenn sie keine Zeit hat, wird man, ohne gefragt zu werden, von einem anderen Arzt behandelt

Kommentar von Dr. Jakobs am 27.04.2020

Lieber Patient/-in, es tut mir sehr leid, dass ich Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Ich nehme kritische Anregungen immer sehr Ernst, denn nur so ist eine optimale Patientenbetreuung möglich. In Ihrem Fall fällt es mir jedoch sehr schwer konkret zu den Vorwürfen Stellung zu beziehen, da Sie es vorgezogen haben ihrem Unmut öffentlich Luft zu machen, anstelle das direkte Gespräch mit mir zu suchen. Weder mir persönlich noch meinen Mitarbeitern ist derzeit ein derartiger Fall bekannt. Wie Sie sicherlich wissen wurden besonders in der letzten Zeit aufgrund der Corona-Pandemie alle vor neue Herausforderungen gestellt. In der jetzigen Krisensituation war es uns ein Anliegen unseren Patienten trotz widriger Umstände eine tägliche Anwesenheit des Praxisteams zu gewährleisten und auf den Verweis auf den speziell eingerichteten Notdienst zu verzichten. Um diesen Kraftakt möglich zu machen mussten wir in Einzelfällen Termine verlegen. Bisher sorgte das bei all unseren Patienten für Verständnis in dieser doch für die gesamte Gesellschaft bestehenden Ausnahmesituation. Ich bedauere es sehr, dass ich Ihren Wünschen nicht genügen konnte. Ich bin jederzeit bereit Termine außerhalb unserer Sprechzeiten zu vergeben, sei es früh morgens oder spät abends. In unserer Praxis arbeiten aber Menschen, keine Roboter. Auch unser Tag hat nur 24 Stunden, wir haben irgendwann einmal Urlaub, um danach wieder mit der nötigen Energie und Engagement wieder für unsere Patienten tätig sein zu können. Reguläre Termine finden selbstverständlich bei dem jeweiligen Wunschbehandler statt. Sollte sich dies aufgrund eines Schmerztermins (wir schieben Sie in dieser Ausnahmesituation in den bestehenden Tagesplan noch am selben Tag ein!) nicht realisieren lassen, werden Sie immer um Ihr Einverständnis gefragt. Als Gemeinschaftspraxis kümmert sich einer der behandelnden Zahnärzte schnellstmöglich um Ihr Problem.Sollten Sie dies nicht wünschen erhalten Sie einen neuen Termin bei Ihrem Wunschbehandler!

28.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Exzellente Zahnärztin und fantastisches Praxis Team

Zahnärztin und Team hoch qualifiziert, professionell, freundlich und immer den Patienten im Fokus! Extreme Flexibilität und Effizienz in Behandlung. Wenn, dann sehr kurze Wartezeiten. Exzellente Beratung und Einsatz qualitativ hochwertiger Materialien und Utensilien. Beratung und Unterstützung auch ausserhalb der Sprechzeiten und fernmündlich. Sehr gute Abstimmung und Koordination mit anderen Fachärzten. Angst-/Schmerzpatienten sind hier in den allerbesten Händen.

05.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung

Wer geht schon gerne zum Arzt? Und zum Zahnarzt schon gleich zweimal nicht.

Frau Jakobs hat geschafft, was vorher kein Zahnarzt geschafft hat: Durch Ihre ruhige Art und kompetentes Auftreten hat sie mir die Angst genommen. Ich würde nicht sagen, dass ich nun gerne zum Zahnarzt gehe. Das nicht! Aber wenn, dann nur noch zu Frau Jakobs. Vielen Dank Frau Jakobs, dass Sie so geduldig mit mir sind und alles so gut erklären. Das schafft Vertrauen. Ich komme gerne wieder.

Letzte Aktualisierung31.03.2021

Dr. med. dent. Anna Jakobs bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?