Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(18)

Michael Moritz Andere

Ich bin sehr begeistert, wie Herr Moritz mit so viel Sorgfalt meine Hauptbackenzähne gerettet hat, obwohl sie ziemlich beschädigt waren. Auf jeden Fall würde ich Herrn Moritz und die Praxis weiterempfehlen!

Michael Moritz Andere

Ich habe mich auf Empfehlung eines Arbeitskollegen vor ca.2 monaten bei Dr Moritz vorgestellt mit einer großen und längst überfälligen Baustelle.
    Seine freundliche Art hat mir von Anfang an sehr gut gefallen.
    Fühle mich bei jeder Sitzung bei ihm bestens aufgehoben.
    Durch sein Engagement, Sorgfalt und Professionalität fand ich schnell vertrauen zu ihm!
    Ich bin sehr dankbar ihn als meinen behandelnden Arzt zu haben und wünsche ihm vom Herzen alles gute auch weiterhin in der zukunft!
    Ganz klare und 100 prozentige Empfehlung von mir!!

Michael Moritz Andere

Dr Moritz ist locker zeitgleich freundlich und sorgt sich um das Wohl seines Patienten während der Behandlung

Sehr zu empfehlen.
    Dr. Moritz hat während der Behandlung die einzelnen Schritte gut erklärt und mich so wirklich mitgenommen. Zu Beginn hat er extrem gut die Betäubung eingespritzt und ich hatte bei der Behandlung überhaupt keine Schmerzen - außer im Nacken, da ich ganz verkrampft darauf gewartet hatte, wann wohl der erste Schmerz kommt. Diese Angst rührte von einem früheren Zahnarztbesuch - hier musste der Zahnarzt mehrfach nachspritzen, da beim Bohren immer wieder Schmerzen auftraten. Von dieser Erfahrung hatte ich Herrn Dr. Moritz im Vorfeld berichtet und, wie oben schon erwähnt, hat er daraufhin extrem sorgfältig und gründlich betäubt.
    Ich fühle mich bei Dr. Moritz wirklich gut aufgehoben.

Michael Moritz Andere

Dr. Moritz ist ein sehr fachkundiger und sympathischer Arzt. Die Behandlung war für mich sehr angenehm und transparent. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!

Michael Moritz Andere

Ich habe mich mehr als gut beraten gefühlt! Wurde mit all meinen wehwehchen ernst genommen und mehr als kompetent und ausführlich beraten und behandelt.

Dr. med. dent. Kerstin Dornauer Andere

Fr. Dr. Dornauer ist einfach eine super Ärztin. Sie hat mir meine Angst vor Zahnarzt genommen. Mit würde ein Zahn gezogen und es war das erste Mal, das ich bei einem Zahn ziehen lachen musste. Ihre sehr ruhige Art, nimmt einen jegliche Angst. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese ohne Bedenken weiter empfehlen. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr vertrauenswürdig und nett.

Danke an dieses super Praxisteam und ihr hervorragende"Chefin". Danke

Michael Moritz Andere

Ich war zuvor bei einem anderen Zahnarzt, bei den ich Wurzel behandelt wurde. Danach hatte ich extremste Schmerzen. Nachdem ich daraufhin nicht ernst genommen wurde, wechselte ich zur Praxis Dr. Dornauer, wo mich Dr. Moritz behandelt hat. Durch seine einfühlsame Art, verlor ich meine Angst. Er erklärte jeden einzelnen Schritt und informierte mich kontinuierlich während der Behandlung. Ich bin absolut zufrieden und ENDLICH wieder schmerzfrei. Danke

Wirklich sehr angenehm.
    Jedes tätigkeit genau erklärt
    Sehr ausführliche Beschreibung.
    Nett und höflich =)

Michael Moritz Andere

Top, sehr sympathisch und kompetent. Optimale Behandlung, sehr gute Aufklärung und Beratung über die Vorgehensweise. Obwohl ich ungern zum Zahnarzt gehe, lasse ich mich vertrauensvoll von ihm behandeln. Sehr zu empfehlen.

Im Pinderpark 5, 90513 Zirndorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert