Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Kerstin Dornauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Pinderpark 5, Zirndorf

Praxis Dr.med.dent. Kerstin Dornauer Zahnärztin

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Dornauer – Ihre Zahnärztin / Implantologin in Zirndorf
(Groß...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

Bei uns stehen SIE im Mittelpunkt.
Wir bieten Ihnen ein professionelles Behandlungsumfeld in dem Sie sich wohl- und sicher fühlen können. ...

Akademische Ausbildung

• bis 2006 Staatsexamen an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen
  • bis 09/2011 Praxisgründung in Zirndorf
  • bis 2010 Promotion im Histopathologischen Institut der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Dornauer Zahnärztin Andere

Fr. Dr. Dornauer ist einfach eine super Ärztin. Sie hat mir meine Angst vor Zahnarzt genommen. Mit würde ein Zahn gezogen und es war das erste Mal, das ich bei einem Zahn ziehen lachen musste. Ihre sehr ruhige Art, nimmt einen jegliche Angst. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese ohne Bedenken weiter empfehlen. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr vertrauenswürdig und nett.

Danke an dieses super Praxisteam und ihr hervorragende"Chefin". Danke

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Dornauer Zahnärztin

Tolle Praxis, super service. Sehr kompetent unbedingt ausprobieren. Tolle Räumlichkeiten

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Dornauer Zahnärztin

Ich hatte Angst vor Zahnarztbesuchen. .... aber heute wurde mir die Angst von Frau Dr. DORNAUER genommen. Ihre kompetente und ehrliche Art ist genial! Kann die Praxis nur eempfehlen!

Super kompetente Ärztin die einem die Angst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Dornauer Zahnärztin

Der Weg nach Zirndorf ist für mich als Nürnberger Patient echt weit - das nehme ich für die Behandlung von Dr. Kerstin Dornauer seit einigen Jahren aber gerne auf mich. Sie nimmt sich für die Analyse Zeit, erklärt mir was zu machen ist und bohrt dann extrem vorsichtig.
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und die Terminorganisation klappt deutlich besser als bei meinem früheren Zahnärzten.

Sehr kompetente Ärztin und super Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Dornauer Zahnärztin

Seit ich zu Frau Dr. Dornauer und Team in die Praxis gehe, sind Zahnarztbesuche keine "Angst-Besuche" mehr. Ich fühle mich rundum kompetent betreut. Dr. Dornauer erklärt Behandlungsmethoden verständlich und sehr klar, nimmt sich entsprechend Zeit dafür, beantwortet Fragen und ihre Kompetenz und ihr Handwerk ist für mich absolut vertrauenswürdig und auf höchstem Niveau. Auch das Team ist stets sehr freundlich, wertschätzend und hilfsbereit. Die Atmosphäre in der PRrist sehr angenehm. Wartezeiten habe ich selten erlebt, die Termine sind super vorbereitet. Selbst bei anspruchsvollen Behandlungen, wie ich sie heute in der Praxis hatte, ist noch "Luft" für einen kleinen auflockernden Spaß. Ohne Abstriche zu empfehlen!

Absolut top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Dornauer Zahnärztin

Ich kenne Frau Dr. Dornauer bereits aus ihrer Assistenzarztzeit in Bayreuth als eine überaus kompetente Zahnärztin, absolut sicher in der Diagnose und der Beurteilung, die dadurch ein vorbehaltloses Vertrauen in die von ihr vorgeschlagene Behandlung schafft.

Ihr herausragendes handwerkliches Geschick und auch die souveräne Beherrschung des eingesetzten High-Tech-Equipments ist die Gewähr für die ausgezeichneten Ergebnisse.

Nicht nur Frau Dr. Dornauer persönlich, sondern auch ihr Team, zeichnen sich durch besondere Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und höchste Zuverlässigkeit aus.

Hervorragende Zahnärztin mit einem großartigen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Dornauer Zahnärztin

Also ich Frau Dornauer vor einigen Monaten kennengelernt habe, war mein Vertrauen in Zahnärzte erschüttert und ich hatte Angst.
Bereits nach dem ersten Gespräch kehrte ein wenig Vertrauen zurück. Den nächsten riesen Pluspunkte sammelte Frau Xxxxx bei einer komplett schmerzfreien Wurzelbehandlung. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Heute hatte ich meine erste Implantation. Was soll ich sagen, ich hatte den größten Spaß ever. Schmerzfreie OP mit Entertainment und vielen Lachern. #Zahnarztliebe

Vom Angstpatienten zum überzeugten Zahnarzt-Fan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Dornauer Zahnärztin

Eine absolut kompetente Ärztin,die sich die notwendige Zeit nimmt, paart sich kongenial mit modernster Ausstattung, welche sie natürlich nutzt. Auch der zuarbeitende Zahntechniker versteht sein Handwerk.
Ein dickes Lob gebührt auch der Dentalhygienikerin. Was mich besonders beeindruckt ist das handwerkliche Geschick von Frau Xxxxx und das konzentrierte Arbeiten.
Ich bin rundum zufrieden.

Kompetente Ärztin und kompetente Dentalhygienikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Dornauer Zahnärztin

Ich war heute erstmalig bei Frau Dr. Dornauer und muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie so begeistert und überzeugt aus einer Praxis gegangen bin. Schnelle und professionelle Hilfe bei einem Objekt, dass ich selbst schon fast als aussichtslos ansah. Tolles Handwerk und ich bin zuversichtlich dass ich mich in Zukunft öfters dieser Ärztin anvertrauen werde. Das liegt aber auch mit am Team, das ebenfalls viel Professionalität austrahlt und keine Fragen offen stehen lässt. Danke auch an die Mitarbeiterinnen!

Tolle, kompetente und sehr nette Zahnärztin, begleitet von einem tolle Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Dornauer Zahnärztin

Heute habe ich meine zweite Implantat-Operation gehabt. Alles genial und vor allem entspannt verlaufen. Es ist einfach unglaublich, wie professionell und perfekt Frau Dr. Dornauer arbeitet. Menschlichkeit und Verständnis für die Sorgen und Ängste stehen dabei absolut im Vordergrund. Das gesamte Team ist perfekt eingespielt und man hat als Patient immer das Gefühl, dass man mit seinen Sorgen ernst genommen wird und es wird einem wirklich jeder Schritt erklärt. Ich weiß gar nicht, was ich ohne Frau Dr. Dornauers Praxis machen würde. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen und hätte mir gewünscht, dass ich so eine Zahnärztin bereits in jungen Jahren gehabt hätte. Schön, dass es diese Praxis gibt!

Hervorragende und absolut tolle Zahnärztin mit einem spitzen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert