Dr. Dornauer
  • Ingolstadt

Dr. Dornauer
Dr. Dornauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dornauer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dornauer ist unter den Top10:

· Implantologen in Fürth (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dornauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Kerstin Dornauer

Zahnärztin, Implantologie

Im Pinderpark 5
90513 Zirndorf

dr-dornauer.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dornauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Dornauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Dornauer – Ihre Zahnärztin / Implantologin in Zirndorf
(Großraum Nürnberg / Fürth)
Bei uns stehen SIE im Mittelpunkt.
Wir bieten Ihnen ein professionelles Behandlungsumfeld, in dem Sie sich wohl- und sicher fühlen können.
In unserer Praxis vereint sich modernste high-tech Zahnmedizin, ästhetische Architektur unseres Neubaus und ein freundliches, hochqualifiziertes Behandlungsteam zur ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Allgemeine Zahnheilkunde und Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Zirndorf besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

Bei uns stehen SIE im Mittelpunkt.
In unserer barrierefreien Praxis für alle Kassen- und Privatpatienten vereint sich modernste high-tech Zahnmedizin, ein freundliches, hochqualifiziertes Behandlungsteam zur besten Voraussetzung für einen Zahnarztbesuch ohne Angst und Schmerzen.
Wir sind Spezialisten - erlebte Qualität schafft Vertrauen.
Wir freuen ...

1. Ästhetik
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe (Vorsorge)
  4. Oralchirurgische Zahnmedizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dornauer

Bewertung vom 16.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende und absolut tolle Zahnärztin mit einem spitzen Team

Heute habe ich meine zweite Implantat-Operation gehabt. Alles genial und vor allem entspannt verlaufen. Es ist einfach unglaublich, wie professionell und perfekt Frau Dr. Dornauer arbeitet. Menschlichkeit und Verständnis für die Sorgen und Ängste stehen dabei absolut im Vordergrund. Das gesamte Team ist perfekt eingespielt und man hat als Patient immer das Gefühl, dass man mit seinen Sorgen ernst genommen wird und es wird einem wirklich jeder Schritt erklärt. Ich weiß gar nicht, was ich ohne Frau Dr. Dornauers Praxis machen würde. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen und hätte mir gewünscht, dass ich so eine Zahnärztin bereits in jungen Jahren gehabt hätte. Schön, dass es diese Praxis gibt!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Schnelle Hilfe und Termin im Akutfall

Hatte wg. eines Angebrochenen Zahns noch am Gleichen Tag einen Termin bekommen und wurde kompetent, freundlich und Umfassend behandelt und beraten."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!!

Ich habe vor ein paar Tagen zum zweiten Mal von Frau Dr. Dornauer Implantate eingesetzt bekommen. Wieder möchte ich meine volle Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Wieder war die vorherige Erklärung sehr gut und am Behandlungstag wurde ich von Anfang an sehr sehr freundlich behandelt ob am Empfang, bei der Zahnreinigung oder bei der Implantation selber. Alle haben beruhigend auf mich eingewirkt und "sogar an meinen Augen abgelesen´"ob etwas nicht stimmte und sofort gefragt. Nach der Implantation hatte ich keine großartigen Schmerzen oder Schwellungen. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann Frau Dr. Dornauer nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetente und handwerklich begabte Ärztin

Eine vertrauensvolle re Ärztin, die noch mehr auf ihre Patienten eingeht, gibt es nicht. Jeder Schritt wird mit dem Patienten besprochen bzw angekündigt. Die Behandlung wird abgestimmt. Die Helferinnen ist stets bemüht den Patienten in keiner Weise zu beeinträchtigen. Die handwerkliche Leistung ist hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Äußerst kompetente Ärztin

Nimmt sich für eine Beratung sehr Zeit Beantwortet geduldig Fragen. Fachlich sehr kompetent. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dornauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dornauer.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019