Dr. med. dent. Norbert Steiger

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Steiger

Zahnarzt, Implantologie

Mühlstr. 4290513 Zirndorf
Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Steiger?

Mikrochirurgie
Endodontie
Implantologie
Zahnimplantate / Zahnersatz
Implantate, Professionelle Zahnreinigung

Gemeinschaftspraxis • Zahnärztliche Gem. Praxis Dres. Anna Jakobs und Norbert Steiger

Dr. Steiger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Fürth

02.07.2020

Implantat - Krone

Super kompetent und sehr Gute Arbeit!

Immer fachlich und persönlich sehr entgegenkommend.

22.10.2019

Herr Dr. Norbert Steiger ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Die Sanierung meines Unter- und Oberkiefers mit mehreren Implantaten wurde heute abgeschlossen und ist so toll geworden. Ich sage nochmals ein herzliches „Dankeschön“ für die gesamte und schwierige Behandlung ! Ich bin sehr glücklich !

Herrn Dr. Steiger und sein ausgezeichnetes Team

kann ich wärmstens weiterempfehlen !!

15.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich kann wieder Lachen

Ich kam (aus Baden-Württemberg) auf Empfehlung zur Praxis Dr. Steiger mit einer gehörigen Baustelle im Mund! Auf Grund vieler negativer Erfahrungen hatte ich vor jedem Zahnarztbesuch Todesangst. Ich wurde sehr professionell beraten und behandelt. Es waren mehrere Termine notwendig und ich verbrachte mehrmals mehrere Stunden auf dem Behandlungsstuhl. Es wurden 3 Implantate, mehrere Füllungen, eine Krone eingesetzt. Zusätzlich musste ein Weisheitszahn gezogen werden.

Mir wurden vor 26 Jahren zwei Backenzähne gezogen, der Kiefer hatte sich dadurch zurück gebildet. Dr. Steiger und sein Team schafften es, sogar ohne Knochenaufbau, mir zwei Implantate einzusetzen. Es gab keine Komplikationen oder Probleme. Ich würde allen die Angst vor den Zahnärzten haben und Behandlung nötig haben jederzeit Herrn Dr. Steiger empfehlen.

Das ganze Team ist sehr nett und professionell. Alle arbeiten Hand in Hand, ich fühlte mich geborgen und hektische oder stressige Situationen kamen nicht auf!

Ich habe mich so wohl gefühlt und hatte überhaupt keine Angst mehr. Besonders hervorzuheben ist die Assistentin Kristina. Sie verstand es, mich zu beruhigen und hat mich liebevoll durch die Behandlungen begleitet.

Dr. Steiger hat goldene Hände. Was er aus meiner „Baustelle“ im Mund gemacht hat, ist ein Wunder. Ich bin Herrn Dr. Steiger zutiefst DANKBAR und freue mich jeden Tag über mein perfektes Erscheinungsbild mit einem Lächeln.

21.06.2019 • Alter: über 50

Zahnarzt meines absoluten Vertrauens

Seit fast 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Steiger. Ich würde nie enttäuscht. Dr. Steiger nimmt sich viel Zeit bei größeren Eingriffen und erklärt alles sehr gut und verständlich. Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm und seinen Einschätzungen.

08.06.2019

Empfehlung

Gute Aufklärung des Patienten, nimmt sich viel Zeit, ist vertrauenswürdig und symphatisch und wird von den Patienten als kompetent empfunden!

Gute Praxisausstattung mit entsprechendem Ambiente.

Nur kurze Wartezeit, sehr angenehmes Team.

Letzte Aktualisierung26.03.2019

Danke , Dr. Steiger!