• Ingolstadt

Dr. M.Sc. Croy

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Croy hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Croy? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Croy

Artikel von Dr. M.Sc. Croy

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Croy

Bewertung vom 04.09.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent wie einfühlsam. . .

Wer kennt das nicht man Sitz beim Zahnarzt im Stuhl, Herzklopfen, Angst &schwitzt, hier ist es einfach wieder Mut zu fassen! Kenne Fr. Dr. Seit Grundschule, meiner Kinder, jetzt sind viele Jahre vergangen jährige Kontrolle wird wahr genommen, Vertrauen wird groß geschrieben wie Freundlichkeit, des kompletten Team. . ."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vielen Dank!-Ich traue mich endlich zu lachen!

Jahrzehnte lang habe ich meine schiefen Zähne versteckt.Frau Dr. Croy hat mir zu einer "Schienen"-Behandlung geraten.Anfangs war ich skeptisch ob das funktioniert aber nun frage ich mich,warum ich so lange gewartet habe.Ich kann endlich wieder richtig lachen!"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin und Team - sind empfehlenswert

Die Ärztin und das Team sind sehr kompetent und freundlich. Meine Kinder waren dort gut aufgehoben. Fragen wurden ausführlich besprochen und beantwortet. Nur ab und an war die Wartezeit sehr lang, aber ansonsten empfehlenswert. Jetzt haben beide ein tolles lächeln."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nette Zahnärztin - meine Kinder und ich lieben sie

Meine beiden Jungs gehen sehr gerne zur Kinder-Zahnvorsorge. Frau Dr. Croy nimmt sich für jeden einzelnen die Zeit und spricht mit Ihnen und erklärt ihnen alles. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und gewissenhaft. Ich bin froh dass meine Kinder keine Angst vor dem Zahnarztbesuch haben."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und netter Arzt

Fr. Dr. Croy ist eine sehr kompetente und nette Zahnärztin. Man fühlt sich fachlich sowohl als auch menschlich sehr gut aufgehoben. Die moderne Praxis lässte einen den Zahnarztbesuch wie einen Urlaub vorkommen. Es herrscht ein sehr netter und vorallem persönlicher Umgang und es wird auf jeden Patienten individuell eingegangen. Die Zahnarzt Praxis Dr. Croy ist sehr zu emfpehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Croy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Croy.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig