Dr. M.Sc. Pálma Croy

Behandlung von Erwachsenen
Frühkindliche Behandlungen
Betreuung von Schulen
Betreuung von Kindergärten

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Vielen Dank, dass Sie sich über mich, Dr. Pálma Croy, Master of Science Kieferorthopädie, und unsere Zahnarztpraxis Dres. Croy in der Bachstraße in Zirndorf informieren möchten. In unserer Praxis biete ich Ihnen moderne kieferorthopädische Behandlungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen.

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie. Lassen Sie uns zusammen eine auf Sie individuell abgestimmte Behandlung erarbeiten!

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre

Dr. M. Sc. Pálma Croy

Informationen über mich:

- Zahnärztliche Approbation in München

- Niedergelassen in Zirndorf seit über 20 Jahren

- Master of Science Kieferorthopädie

- Gründerin und 1.Vorsitzende der Gesellschaft Master of Science Kieferorthopädie e.V.

Arbeitsschwerpunkte:

• Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene
  • LAGZ - Zahnärztin : Betreuung von Kindergärten und Grundschulen im Landkreis Fürth

Mitgliedschaften:

• Bayerische Landeszahnärztekammer (BLZK)
  • Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie (DGKFO)
  • Gesellschaft Master of Science Kieferorthopädie, 1. Vorstand www.gmsckfo.de (GMSCKFO)
  • Landesarbeitsgemeinschaft Zahngesundheit (LAGZ)
  • Internationale Gesellschaft für Ästhetische Medizin (IGÄM)
  • EurAsian Association of Orthodontists (EAO)

Zu meiner Person

Von Klein bis Groß - Wir betreuen seit über zwei Jahrzehnten die ganze Familie in allen Bereichen der modernen Zahnmedizin, ob gesetzlich oder privat versichert. Schwerpunkte unserer Praxis sind Zahnerhaltung, Zahnersatz und Kieferorthopädie.

In unserer Zahnarztpraxis in Zirndorf betreue ich Sie in allen Fragen der kieferorthopädischen Behandlung:

• Betreuung von Kindergärten und Grundschulen

• Weiteres

• Herausnehmbare Zahnspangen
    • Feste Zahnspangen:

1. Klassisch
               2. Ästhetisch
               3. Selbstligierend (In-Ovation X
    ​               Dentsplysirona)

• Unsichtbare Zahnkorrektur (Schienentherapie: Invisalign, Essixschiene, Ideal Smile)
    • Frühkindliche Behandlungen
    • Präprothetische Kieferorthopädie (Kieferorthopädische Vorbehandlung vor Eingliederung eines Zahnersatzes)
  • Betreuung von Kindergärten und Grundschulen

• Weiteres

• Strahlungsarmes, digitales Röntgen
    • einfühlsame Behandlung von Angstpatienten (Zahnarztangst)
    • Für Ihre bestmögliche Versorgung arbeiten wir in weiteren medizinischen Disziplinen eng mit versierten Kollegen zusammen - unser Verständnis von integrierter, ganzheitlicher Medizin
    • TV im Behandlungszimmer
    • Wohlbefinden - Für Ihre Anliegen haben wir immer ein offenes Ohr!
    • Professionalität : Hohe Anforderungen, langjährige Erfahrungen und laufende Fortbildungen sichern die hohe Qualität der Leistungen des gesamten Praxisteams
    • Sprachen: Deutsch, Ungarisch, Englisch, Rumänisch, Russisch, Bosnisch, Fränkisch

Gemeinschaftspraxis • Dres. Arndt Manfred Croy und Pálma Croy

Dr. M.Sc. Croy ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in und um Fürth

09.04.2021

In guten Händen!

Als ängstliche Patientin wurde sehr rücksichts- und verständnisvoll mit mir umgegangen. Behandlungsmöglichkeiten und weitere Vorgehensweisen wurden genau und verständlich erklärt und man hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!

30.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hervorragende Betreuung

Meine Tochter brauchte eine feste Spange und die Behandlung ist inzwischen abgeschlossen. Fr. Dr. Croy ist sehr kompetent, freundlich und empathisch. Dies gilt auch für das Praxisteam. Sehr angenehm empfanden wir, dass wir selten länger als 5 Minuten im Wartezimmer auf die Behandlung warten mussten. Wir würden ganz sicher wieder dorthin gehen.

04.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetent wie einfühlsam. . .

Wer kennt das nicht man Sitz beim Zahnarzt im Stuhl, Herzklopfen, Angst &schwitzt, hier ist es einfach wieder Mut zu fassen! Kenne Fr. Dr. Seit Grundschule, meiner Kinder, jetzt sind viele Jahre vergangen jährige Kontrolle wird wahr genommen, Vertrauen wird groß geschrieben wie Freundlichkeit, des kompletten Team. . .

14.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vielen Dank!-Ich traue mich endlich zu lachen!

Jahrzehnte lang habe ich meine schiefen Zähne versteckt.Frau Dr. Croy hat mir zu einer "Schienen"-Behandlung geraten.Anfangs war ich skeptisch ob das funktioniert aber nun frage ich mich,warum ich so lange gewartet habe.Ich kann endlich wieder richtig lachen!

07.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ärztin und Team - sind empfehlenswert

Die Ärztin und das Team sind sehr kompetent und freundlich. Meine Kinder waren dort gut aufgehoben. Fragen wurden ausführlich besprochen und beantwortet. Nur ab und an war die Wartezeit sehr lang, aber ansonsten empfehlenswert. Jetzt haben beide ein tolles lächeln.

Letzte Aktualisierung20.01.2021