Praxis Iris Jaenicke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gellertstr. 8 a, Zittau

Iris Jaenicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris Jaenicke?

Standort: Praxis Iris Jaenicke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine Frau ist bei Fr. Dr. Jaenicke nun schon eine Weile Patientin und wir sind beide sehr froh dafür. Sie nimmt sich Zeit für unsere Fragen und wir fühlen uns gut umsorgt. Wir schätzen die Offenheit und die Geduld. Mit dieser Geduld für die Patientin sind natürlich auch mal lange Wartezeiten verbunden. Diese nehmen wir aber gerne in Kauf. Anders geht es nun mal nicht. Auch bei einer schwereren Krankheit war Sie schnell darin uns an die Uniklinik weiterzuleiten um weiteren Rat und Hilfe zu bekommen.
Wir finden es nett und sind dankbar dafür.

Geduld und gute Antworten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Jaenicke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider gibt es so viele Faktoren die negativ sind.
Durch eine schwere Erkrankung völlig enttäuscht worden. Keine Fachkompetenz bezüglich der Erkrankung , keine Absprachen, Schwester beleidigend, usw

Schlimm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Jaenicke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin dehr froh diese Ärztin als meine Frauenärztin zu haben, da ich mich dort sehr aufgehoben fühle. Sie behandelt mich mit viel Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit und Sorgfallt. Ich habe nie das Gefühl... nur eine " Nummer " zu sein.

Bewertung zur Frauenarztpraxis Jaenicke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Jaenicke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die durchweg guten Bewertungen der anderen Patienten kann ich nicht nachvollziehen bzw. denen zustimmen. Aufgrund meiner ersten Schwangerschaft war ich bei Frau Dr. Jaenicke in Behandlung: Man nahm mich nicht mit Freude auf (ich war bedingt durch einen Umzug mitten im Quartal anfangs nicht für sie über die Kasse "abrechbar" - ihr Wortlaut!!!), nach mindestens 3 Stunden Wartezeit wurde man eher abgefertigt (sie nutzte eine Stoppuhr!!!) und war stets distanziert als herzlich. Von daher Wechsel...

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Jaenicke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Jaenicke ist eine freundliche und gründliche Ärztin. Das gesamte Praxisteam sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt,obwohl ja nun ein Frauenarztbesuch nicht gerade zu den angenehmsten Dingen im Leben zählt. Die Wartezeit war in Ordnung, akzeptabel.

Sehr angenehme Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Jaenicke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr.Jaenicke ist kompetent,nimmt sich Zeit für die Patienten.
Eine Zumutung sind die Wartezeiten..es kann schon mal bis zu 4 Stunden dauern(auch Hochschwangere!).Vielleicht sollte die Terminplanung überabeitet werden,effektiver und patientenfreundlicher.
Schwestern sind leider nicht alle nett.Geben einem oft den Anschein sie wären überfordert.

Wartezeiten sind nicht annenhmbar... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Jaenicke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxis und vor allem die AnmeldungWartebereich ist nicht unbedingt schön eingerichtet, jedoch zweckmäßig.
Die Schwestern sind nett und kompetent.

Frau Jaenicke ist einen sehr nette, empathische und kompetente Ärztin, die mich sehr umfänglich über Verhütungsmethoden beraten hat und äußerst neutral geblieben ist, mir also nichts aufzwingen wollte.
Sie klärte mich über Risiken und Alternativen auf und half mir, die geeignete Verhütungsmethode zu finden, ohne mich zu beeinflussen.

sehr freundliche, empathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Jaenicke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Jaenicke ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, sie nimmt sich immer Zeit für jeden und erklärt alles ruhig und freundlich. Nur die Wartezeiten, u.a. auch für Schwangere sind eine Tortur, manchmal bis 3 Stunden.

Sehr gute Ärztin, aber diese Wartezeiten... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert