Klinikum Zittau Klinik für Unfall- und Handchirurgie

Nach dem, dass mein Orthopäde " mir gedroht hat, mich nicht mehr zu behandeln" habe ich aus Verzweiflung und Schmerzen doch den Weg nach Zittau gewählt.
    Es war auch ein Zufall, dass ich den Namen " Xxxxx" erfahren habe.

Mit einem Satz- dieser Mann, dieser Chefarzt Herr Xxxxx ist eine wunderbare Bereicherung für die Menschheit.
    Dieser Mann lebt förmlich seinen Beruf, er liebt die Hand und Schulter Chirurgie.

Schon beim Vorgespräch- er wirkt gelassen, ruhig, und dennoch vermag er den Humor.

Seit der ersten Sekunde fühlte ich mich sehr wohl..

Jetzt, 2 Wochen nach der OP - in mir lebt eine tiefe Dankbarkeit , dass er mir starke Schmerzen einfach genommen hat.

Ein paar Worte zur Klinik,
    Die Stationen haben mir super gefallen, diese sind nicht längst führend, sondern wie ein Viereck, sehr toll gemacht.
    Das Personal zu 99 % einfach nur Top, liebevoll..
    Eine Schwester , die ich kennen gelernt habe, sollte vielleicht eine längere Auszeit nehmen, sie wirkte genervt, herabwürdigend, und völlig überfordert. Das tollste war- sie spielt an ihrem Handy-und knallt mir ein Brocken per Wort zu, von dem sie kein Hintergrundwissen hatte. Ihr Mund war schneller, als ihr Denken.

Die Klinik ist für Handprobleme, und Schultern vollendst zu empfehlen.

Über die anderen Abteilungen kann ich nicht urteilen.

Fassungslos glücklich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte