Behandler:innen
(3)

Robert Eifler Andere

Ein klares daumen hoch für diese tierarztpraxis und das team von der schwester bis zu den ärzten. Ich wünschte die tierarztbesuche in den grosstädten wären so kompetent und umfassend in der untersuchung und behandlung. Und das bei einem "neuzugang" mitten in den feiertagen!
    Meine hündin wurde an heilig abend aufgenommen und perfekt behandelt obwohl wir das erste mal in der praxis waren. Also für alle meckerer mal am 24.12. In berlin zum tierarzt gehen und dann vergleichen.:)
    Wir sind sehr zufrieden.

Robert Eifler

Team und Herr Eifler immer nett und sehr bemüht und geben sich immer Mühe zu helfen. Immer sehr freundlich und immer für einen da.
    Meine Tiere sind gerne da

Sehr kompetenter und netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Robert Eifler

Wiederholte Behandlung einer IW-Dame mit diversen gesundheitl. Problemen/ rassespezifischen Eigenheiten.

Fazit:
    Hier bekommt jedes Tier eine absolut kompetente und professionelle Behandlung. Jede Diagnose und die entsprechenden Behandlungsschritte werden genau erklärt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Abrechnung ist mehr als fair.
    Wir sind sehr zufrieden und werden nicht mehr wechseln!

Ein toller Tierarzt unterstützt von einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Robert Eifler

Ich bin mit meinem kleinen Hund schon über längere Zeit in der Praxis und kann die zum Teil schlechten Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Meinem wuffi wird immer geholfen und die Betreuung ist spitze! Jede Art von Frage wird sehr nett beantwortet und auch die Behandlungen sind sehr tierlieb. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Robert Eifler

Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht bestätigen! Ich fühle mich mit unserem Tier hier prima aufgehoben, ich wohne in Löbau und fahre sogar selbst nur zum Impfen in diese Praxis. Meine Katze hatte einen nicht so guten Start ins Leben....musste letztendlich operiert werden.Erstmalig suchte ich damals am Wochenende zur Notbehandlung die Praxis Eifler auf. Nach vorheriger telefonischer Anfrage konnte ich umgehend vorbeikommen. Ich erfuhr eine umfangreiche und verständliche Beratung. Auch über die eventuellen Risiken der notwendigen OP wurde gesprochen! Es ist alles gut gegangen, meine Katze hat sich super entwickelt und kann dank des schnellen Eingriffes ihr Leben genießen! Die Praxis verdient mein vollstes Vertrauen, und ich habe es bis heute nicht bereut!

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Robert Eifler

mit etwas nicht ganz handzahmen Hunden dort hin zu gehen ist nicht ratsam... man wird vom Flur verbannt... und auch aus dem Treppenbereich... man könne ja auf dem Hof warten.... bei diesen Temperaturen ist das ja och kein Ding wenns dem Tier schon so nicht geht warum denn dann nicht noch nen Hitzeschlag riskieren.... öhm... ja da war ich doch etwas schockiert.... und als sich dann das nette Wesen dort weiter ihrer Unlust entlädigte.... und mein hund... wie gesagt dem es so schon nicht gut ging und tierisch aufgeregt war... sich dann auch noch am Blumentopf erleichterte... da konnte sie ihre Freundlichkeit überhaupt nicht mehr zügeln...ich bin so was von enttäuscht und ich hoffe das ich dies in der Form nicht noch bei anderen Tierärzten erleben muss.... Fazit: ich bin mit meinem unbehandelten Hund von Dannen gezogen...

Robert Eifler

Wir achten in unserer Praxis sehr auf Hygiene und Sicherheit für Mensch und Tier...und unser riesengroßes Wartezimmer ist auch als Wartezimmer gedacht...der Gang führt zum Röntgen und auch zu den Patiententoiletten und ist eng...somit "verbannen" wir Hunde und deren Besitzer vom Gang und vom Eingangsbereich, damit nichts passiert. Sollte der Hund so aufgeregt oder unerzogen sein, dass er nicht ins Wartezimmer kann, dann kann man mit dem Tier im Hof warten ( der ist teilweise überdacht und bietet auch im Sommer zu jeder Tageszeit ein Schattenplätzchen )...wie man sieht, war die Maßnahme auch gerechtfertigt...hingepullert...das riechen andere Hunde dann wieder tagelang. Wenn der Hinweis unseres Personals jedoch nicht höflich genug rübergekommen ist, ist das unser Fehler, nicht in Ordnung und verbesserungswürdig.

wiedermal enttäuscht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Robert Eifler

Beim Betreten der Praxis an einem Freitag Nachmittag wurde ich von einer sehr netten Mitarbeiterin begrüßt, nach meinem Anliegen befragt und ins Wartezimmer begleitet. Nach sehr kurzer Wartezeit in einem geräumigen, angenehm temperierten und gut gelüfteten Wartezimmer, holte uns Herr Eifler persönlich ins Sprechzimmer.
    Er hat sich viel Zeit für uns genommen. Mit viel Liebe, Geduld und überzeugendem Fachwissen behandelte er die Wunde meines Katers. Alles lief sehr ruhig und gut organisiert ab, sodass mein Tier und ich uns entspannen und vertrauen konnte.
    Erforderliche Therapieschritte und notwendige Medikation sowie deren Anwendung wurden verständlich erklärt und zusätzlich schriftlich auf der Medikamentenverpackung vermerkt.
    Das Honorar berechnete eine freundliche Mitarbeiterin nachvollziehbar in meinem Beisein.

Vielen Dank für diese unvergleichliche Tierarzterfahrung!

einfühlsam und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen

nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Robert Eifler

Unsere ersten Besuche in dieser Tierarztpraxis waren eigentlich nur positiv! vielleicht lag dies daran,dass Herr Eifler sen. da war! Doch nach und nach wurde es immer enttäuschender! Nach sehr langer Wartezeit im kalten Wartezimmer (obwohl vor uns niemand da war),war unser welpe nun schon ziemlich ungeduldig! Sicherlich war ihm langweilig! Als wir dann noch im Sprechzimmer lange warten mussten,hatte der Hund nun gar keine Lust mehr,auf dem kalten Tisch zu sitzen! Ohne Vorwarnung kamen dann die Ärztin und Helferin von hinten auf ihn zu und wollten nun die Untersuchung beginnen! Dem hund gefiel das gar nicht und er musste eben kurz festgehalten werden,damit er nicht abhaute! Da musste ich mir vielleicht was anhören... wie schlecht ich denn meinen Hund (5 Monate alt) erzogen hätte und so bräuchte ich eigentlich gar nicht zum TA kommen, da könnte man ja eh nichts machen!! Nach kurzer Untersuchung und einer Spritze (obwohl kein Befund) bezahlte ich dann 35€ und konnte abtreten! Das war dann unser letzter Besuch dort!

nach erster Euphorie wurden wir leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Robert Eifler

Seit vielen Jahren mit unserem Westi in Behandlung und dank des Eiflerteams ist unsere Westidame, trotz vieler Komplikationen, im März 15 Jahre alt.
    Klare Empfehlung!!!

Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben