Praxis

Praxis Ronny Reimann Psycholog. Psychotherapeut
Marschnerstr. 6, Zittau

Dipl.-Psych. Ronny Reimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03583 50..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Ronny Reimann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ronny Reimann Psycholog. Psychotherapeut

Herr Reimann ist ein sehr einfühlsamer Psychologe, ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben, seine einfühlsame und auch lockere Art hat schnell das Eis gebrochen, nach jeder Stunde wenn man nach Hause gefahren ist hatte man immer ein Lächeln im Gesicht, habe mich nie gelangweilt, seine vielen Beispiele ,Tipps oder auch Aufgaben haben im Nachhinein noch viel Aufschluss gegeben auf so manches Problem, ich bin Herrn Reimann sehr dankbar und würde ihn immer wieder weiter empfehlen

Top Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ronny Reimann Psycholog. Psychotherapeut

Bei Herrn Reimann fühlte ich mich von der ersten Stunde an gut aufgehoben. Er hat mir die Zeit gelassen, die ich brauchte, um über wirklich alle Probleme reden zu können. Dabei war er sehr einfühlsam.
Manchmal war er versucht, selber viel zu reden und zu erklären, aber ich konnte das ansprechen, wenn es mir zu viel war und er ist darauf eingegangen.
Sehr eindrücklich waren die vielen Beispiele und Vergleiche, mit denen er mir meine Situation deutlich machte und mir so half, meine Sicht auf mich und mein Umfeld zu verstehen und auch zu verändern. Dafür danke ich Herrn Reimann!

Sehr einfühlsam, engagiert und hilfreich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ronny Reimann Psycholog. Psychotherapeut

Ich war seine erste Patientin in Zittau und war sehr zufrieden. Seine einfühlsame Art schafft viel Vetrauen. Er hat mir sehr geholfen aus meiner Depression zu kommen und das hat er auch geschafft. Ich hätte es ohne ihn nicht geschafft.

Hervorragender Arzt ,sehr kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ronny Reimann Psycholog. Psychotherapeut

Bin relativ schnell an einen Termin gekommen - bei anderen Therapeuten hätte ich ein halbes Jahr oder länger warten müssen.
War mir schon beim dritten „ Schnuppern“ sicher, dass dies der richtige Therapeut für mich ist.
Bringt viele Beispiele ein und gibt wirklich gute Tipps oder auch Aufgaben. Mir hat das sehr geholfen.

Sehr engagiert, freundlich und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ronny Reimann Psycholog. Psychotherapeut

Fühlte mich super aufgehoben.
Herr Reimann hat ein großes Einfühlungsvermögen.
Danke für alles.

Kompetenter und netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen