Dr. med.Uta Löffler

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Löffler

Zahnärztin

Johannisstr. 202763 Zittau
Sind Sie Dr. med. Uta Löffler?

Dr. Löffler gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

5,2

Nicht weiter zu empfehlen

Nicht bereit aenderungen vorzunehmen, freches Verhalten von der Schwester

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohne Hand vorm Mund, Zähne zeigen.

Ich bin entsetzt als ich eine 4,6 in der Bewertung von Frau Doktor Löffler und Ihrer Zahnarztpraxis sah.

Ich habe nach 22 Jahren, in Behandlung bei Frau Doktor Löffler und Team, nur sehr positive Erfahrungen und Behandlungen erfahren.

Erst vorige Woche, ging ich spontan in die Praxis, für einen Kontrolltermin für meine Zähne, die ich, Dank der Frau Doktor und Team, ohne die Hand vor dem Mund, zeigen kann. Das war vor 1995 nicht immer so.

Frau Dr. Löffler begrüßte mich herzlichst, gab mir einen Zeitnahen Termin und fragte sofort, ob ich Schmerzen oder Probleme hätte. Ich erwähnte nur einen leicht freiliegenden Zahnhals und Sie bot mir an, den sofort, nach der Einhaltung des Bestellsystems, zu behandeln.

Frau Dr.: Löffler kennt mich genau, Sie weis ich bin ein Angstpatzient und diese Angst, weis Sie, mir zu nehmen.

Ich fühle mich in Ihrer Praxis wohl und ich denke, viele Ihrer Stammpatienten auch und solche 4,6 Beurteilungen, sollte Sie und Ihr Team, sich nicht zu Herzen nehmen.

Zu loben auch Ihr Bestellsystem ! Ich mag leere Wartezimmer und den pünktlichen Aufruf zur Behandlung laut Bestellung und dafür allein bekommt Frau Doktor Löffler schon eine 1 mit Sternchen.

Ich gehe nächste Woche wieder gern zur Kontollbehandlung und weis gennau, eine Verständniß, liebevolle und sehr gute Zahnärztin anzutreffen.

Ich wünsche Ihr und Ihrem Team alles Gute und verbinde das, mit einem herzlichen Dankeschön für die jahrzehnte lange, professionelle Betreuung.

Hochachtungsvoll, Ihr Patient !

Bewertung vom 28.03.2017, Alter: unter 30

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr professionelle und freundliche Zahnärztin

Ich bin super zufrieden.Die Behandlung ist angenehm und professionell.Bei Frau Dr. Löffler fühlt man sich in sehr guten Händen.Sie hat Traum Hände, ich vertraue noch keine Zahnarzt ausser ihr.Sie ist richtig professionell.

Ich bin sehr dankbar auf sie.

Vielen lieben Dank

Bewertung vom 22.03.2017

sehr gutes ärzte team

Gute Ärztin besonderer für Angst Patienten

Es gibt nichts zu beanstanden alles top

Bewertung vom 11.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Zahnärztin

Ich kam mit Zahnschmerzen zu Frau Löffler, weil mein Zahnarzt Urlaub hatte. Ich wurde sehr nett vom Praxisteam empfangen, musste auch nicht lange warten . Alles was Frau Löffler in der Behandlung getan hat war sehr gut. Würde wieder hingehen.

Bewertung vom 19.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstpatient

Ich bin schon seit den 90iger Jahren, bei Frau Dr. Löffler in Behandlung. Diese schöne Praxis und das hervorragende Bestellsystem, nimmt mir durch pünktlichste Terminbehandlung, meine Angst.

Einmal im Gespräch und in Behandlung, bei Frau Dr. Löffler, spüre ich, ein auf mich Eingehen, Verständnis, Fachwissen und Beratung und Vertrauen.

Diese liebenswerte Frau ( noch besser beschrieben, durch ein Bild hier ) macht gute, schmerzfreie Behandlungen. Sollte es doch an den Nerv gehen oder bei Operationen, spritzt Sie schnell und sicher und mir als ängstlichen, ist das zum großen Vorteil.

Frau Dr. Löffler, ist wirklich eine Seele von Mensch und ich wünsche Ihr und Ihrem Team, alles erdenklichst Gute ! Auch für Ihr Kinderhilfsprogramm im Ausland !

Ich zeige Dank Ihrer, so gerne beim reden und lachen meine Zähne und das gibt mir Selbstvertrauen unter Menschen und in der Öffentlichkeit, ein gutes Auftreten.

Vielen Dank Frau Dr. Löffler, wir sehen uns zur nächsten Kontrolle meiner Zähne, in Ihrer Praxis wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Patient:

Bewertung vom 22.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionalität pur

Termingerechte Behandlung ohne große Wartezeiten (durch sehr gute Planung der Termine).

Freundlichkeit und Professionalität sind in der Praxis oberstes Gebot. Danke für die viele Jahre sehr guter Betreuung und Behandlung auch bei Notfällen und komplexen Zahnbehandlungen.

Bewertung vom 15.12.2014

Bin sehr zufrieden!

Frau Löffler ist ein sehr netter Mensch und ein Profi in ihrem Bereich. Hatte fast nie Angst gehabt hinzugehen. Habe immer Vertrauen zu ihr.

Bewertung vom 19.08.2014

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Löffler hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 27.08.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin seit 1995 bei Frau Dr. med. Uta Löffler in Behandlung!

Ich kann Frau Dr. med. Uta Löffler und Ihr gesamtes Team, für Zahnbehandlungen und der Zahnvorsorge Ihrer Zähne, nur empfehlen. Wichtig auch zu erwähnen, bei Zahnopperationen ( ich hatte so einige ) war ich sehr ängstlich, diese Ängstlichkeit wurde mir aber durch die gespürte Selbssicherheit, das Können der Frau Doktor Löffler und der Intuition, was ich denke und spüre ( Fürsorge ) sehr schnell genommen. Dieses Gefühl, auf diesem Zahnarztsessel sitze ich in guten zuferlässigen Händen, lässt mich gern zur Frau Dr.med. Löffler gehen. Ich lache gern und gesunden, weißen Zähnen, noch herzhafter!

Bewertung vom 08.07.2010, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.10.2010