Praxis Dr.med. Uta Löffler Zahnärztin
Johannisstr. 2, Zittau

Dr. med. Uta Löffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

- Nettes Taem
- Super Bestellsystem, keine Wartezeiten
- Im Aufklärungsgespräch und während der Behandlung wurde ich umfassend und verständlich beraten.
- Als Patient fühlte ich mich in einer vertrauensvollen Atmosphäre gut aufgehoben.
- Ich persönlich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir danken Ihnen sehr für die gute Bewertung meiner Zahnarztpraxis.
Das ist ein großer Ansporn, auch weiter unsere Patienten zu Ihrer Zufriedenheit zu beraten und zu behandeln.

Vielen Dank !

Dr. Uta Löffler

Tolle Zahnartpraxis in Zittau - DANKE ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Löffler Zahnärztin

Bereits der erste Kontakt in der Praxis von Dr. Uta Löffler war durch Ihren freundlichen Mitarbeiter am Empfang, eine überaus positive Erfahrung.

Sehr erfreulich sind in diesem Zusammenhang auch die von ihr perfekt abgestimmten Terminvereinbarungen welche nahezu jegliche Wartezeit vermeiden.

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich sehr, dass Sie mit meinen Mitarbeitern und mit unserem guten Bestellsystem zufrieden waren. Wir bemühen uns, tagtäglich unser Bestes zugeben, damit am Ende " ALLES BESTENS " ist.

Vielen Dank nochmal für Ihre positive Bewertung.

Dr. Uta Löffler

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Löffler Zahnärztin

Ich bin entsetzt als ich eine 4,6 in der Bewertung von Frau Doktor Löffler und Ihrer Zahnarztpraxis sah.
Ich habe nach 22 Jahren, in Behandlung bei Frau Doktor Löffler und Team, nur sehr positive Erfahrungen und Behandlungen erfahren.
Erst vorige Woche, ging ich spontan in die Praxis, für einen Kontrolltermin für meine Zähne, die ich, Dank der Frau Doktor und Team, ohne die Hand vor dem Mund, zeigen kann. Das war vor 1995 nicht immer so.
Frau Dr. Löffler begrüßte mich herzlichst, gab mir einen Zeitnahen Termin und fragte sofort, ob ich Schmerzen oder Probleme hätte. Ich erwähnte nur einen leicht freiliegenden Zahnhals und Sie bot mir an, den sofort, nach der Einhaltung des Bestellsystems, zu behandeln.
Frau Dr.: Löffler kennt mich genau, Sie weis ich bin ein Angstpatzient und diese Angst, weis Sie, mir zu nehmen.
Ich fühle mich in Ihrer Praxis wohl und ich denke, viele Ihrer Stammpatienten auch und solche 4,6 Beurteilungen, sollte Sie und Ihr Team, sich nicht zu Herzen nehmen.
Zu loben auch Ihr Bestellsystem ! Ich mag leere Wartezimmer und den pünktlichen Aufruf zur Behandlung laut Bestellung und dafür allein bekommt Frau Doktor Löffler schon eine 1 mit Sternchen.
Ich gehe nächste Woche wieder gern zur Kontollbehandlung und weis gennau, eine Verständniß, liebevolle und sehr gute Zahnärztin anzutreffen.
Ich wünsche Ihr und Ihrem Team alles Gute und verbinde das, mit einem herzlichen Dankeschön für die jahrzehnte lange, professionelle Betreuung.
Hochachtungsvoll, Ihr Patient !

Dr. med. Uta Löffler

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind täglich sehr bemüht, Sie und alle anderen Patienten auch weiterhin zu Ihrer Zufriedenheit zu behandeln. Wir wünschen Ihnen ebenfalls alles Gute, vorallen Dingen gute Zahngesundheit. Ein Lächeln von Ihrre Zahnärztin;

Ohne Hand vorm Mund, Zähne zeigen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Ärztin besonderer für Angst Patienten
Es gibt nichts zu beanstanden alles top

sehr gutes ärzte team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Löffler Zahnärztin

Ich kam mit Zahnschmerzen zu Frau Löffler, weil mein Zahnarzt Urlaub hatte. Ich wurde sehr nett vom Praxisteam empfangen, musste auch nicht lange warten . Alles was Frau Löffler in der Behandlung getan hat war sehr gut. Würde wieder hingehen.

Gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Löffler Zahnärztin

Ich bin schon seit den 90iger Jahren, bei Frau Dr. Löffler in Behandlung. Diese schöne Praxis und das hervorragende Bestellsystem, nimmt mir durch pünktlichste Terminbehandlung, meine Angst.
Einmal im Gespräch und in Behandlung, bei Frau Dr. Löffler, spüre ich, ein auf mich Eingehen, Verständnis, Fachwissen und Beratung und Vertrauen.
Diese liebenswerte Frau ( noch besser beschrieben, durch ein Bild hier ) macht gute, schmerzfreie Behandlungen. Sollte es doch an den Nerv gehen oder bei Operationen, spritzt Sie schnell und sicher und mir als ängstlichen, ist das zum großen Vorteil.
Frau Dr. Löffler, ist wirklich eine Seele von Mensch und ich wünsche Ihr und Ihrem Team, alles erdenklichst Gute ! Auch für Ihr Kinderhilfsprogramm im Ausland !
Ich zeige Dank Ihrer, so gerne beim reden und lachen meine Zähne und das gibt mir Selbstvertrauen unter Menschen und in der Öffentlichkeit, ein gutes Auftreten.
Vielen Dank Frau Dr. Löffler, wir sehen uns zur nächsten Kontrolle meiner Zähne, in Ihrer Praxis wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Patient:

Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Löffler Zahnärztin

Termingerechte Behandlung ohne große Wartezeiten (durch sehr gute Planung der Termine).
Freundlichkeit und Professionalität sind in der Praxis oberstes Gebot. Danke für die viele Jahre sehr guter Betreuung und Behandlung auch bei Notfällen und komplexen Zahnbehandlungen.

Professionalität pur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Löffler Zahnärztin

Frau Löffler ist ein sehr netter Mensch und ein Profi in ihrem Bereich. Hatte fast nie Angst gehabt hinzugehen. Habe immer Vertrauen zu ihr.

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Löffler Zahnärztin

Ich kann Frau Dr. med. Uta Löffler und Ihr gesamtes Team, für Zahnbehandlungen und der Zahnvorsorge Ihrer Zähne, nur empfehlen. Wichtig auch zu erwähnen, bei Zahnopperationen ( ich hatte so einige ) war ich sehr ängstlich, diese Ängstlichkeit wurde mir aber durch die gespürte Selbssicherheit, das Können der Frau Doktor Löffler und der Intuition, was ich denke und spüre ( Fürsorge ) sehr schnell genommen. Dieses Gefühl, auf diesem Zahnarztsessel sitze ich in guten zuferlässigen Händen, lässt mich gern zur Frau Dr.med. Löffler gehen. Ich lache gern und gesunden, weißen Zähnen, noch herzhafter!

Ich bin seit 1995 bei Frau Dr. med. Uta Löffler in Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nettes team, super praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben