Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
8.616 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kersten Hanschmann

Zahnarzt, Oralchirurgie

03583/797105
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Hanschmann

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Humboldtstr. 1402763 Zittau
Arzt-Info
Sind Sie Kersten Hanschmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Kersten Hanschmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Zittau

jameda Siegel

Kersten Hanschmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Zittau

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.01.2021
1,0

Sehr empfehlenswert

Sowohl ich selbst als auch meine 11 jährige Tochter wurden hier behandelt, das gesamte Team ist freundlich u. kompetent. In einem ersten Gespräch wird einem genau erklärt, was bei dem Eingriff gemacht wird u. das so, dass es auch jeder Laie versteht. Mir persönlich wurde beim Vorgespräch auch viel Angst genommen. Auch die Nachbetreuung ist erwähnenswert..sowohl die Praxis als auch der Anästhesist hat sich nach dem Befinden meiner Tochter nach der OP erkundigt.

23.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Rundum gut versorgt

Ich habe meine Weisheitszahn-OP hier machen lassen und kann mich nicht beklagen. Voruntersuchung mit guter Beratung durch seine Zahnarzt-Kollegin in der Praxis. OP durch Hr. Hanschmann persönlich. Am OP-Tag erfolgte nachmittags sogar noch ein Kontrollanruf ob alles okay sei. Geringe Wartezeiten auch bei Folge-Terminen.

02.03.2018
1,0

Der kompetenteste Mensch für Oralchirurgie im Landkreis Görlitz

Niemals in meinem Leben habe ich mir gedacht, dass ich im Zusammenhang mit einem Termin bei einem Chirurgen mal eine derartige Bewertung niederschreibe. Einen in dieser Form reflektierten, auf die Bedürfnisse des Patienten eingehenden Menschen, in gleichem Maße höflich und zuvorkommend, habe ich selten erlebt. Alle Daumen nach oben.

Archivierte Bewertungen

21.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert

Ich habe mir von Dr. Hanschmann alle vier Weisheitszähne auf einmal unter Vollnarkose ziehen lassen. Ich wurde in dieser Praxis sehr gut betreut ,die Schwestern sind sehr nett und zuvorkommend. Ich musste nie lange warten und Dr.Hanschmann ist ein sehr kompetenter, freundlicher Mann. Wenn man einen Kieferchirurgen braucht, ist das die beste Wahl.

20.04.2016
3,4

etwas ruppiger Arzt

Leider Op nicht nach Wunsch geglückt, Fehlbildung vorhanden

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe8.616
Letzte Aktualisierung24.02.2011

Danke , Herr Hanschmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler