Geschwister-Scholl-Str 1, Zörbig

Dipl.-Med. Fidelio Ihle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Göttnitzer Str. 5, Zörbig

Lindenstr. 16, Zörbig

034956..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Fidelio Ihle?

Standort: Praxis Fidelio Ihle Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt und das Personal sind sehr freundlich . Er kümmert sich rührend um seine Patienten . Viele Patienten sind genervt von den langen Wartezeiten ...aber er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten . Die Schwestern sind sehr freundlich und kümmern sich wenn es Probleme gibt. Leider gibt es auch unfreundliche Patienten die kein Verständnis haben . In anderen Praxen kümmert sich keiner so zu vor kommend um seine Patienten. Es sollte mal Verständnis aufgebracht werden ...fleissig Arbeit

Diese Praxis ist weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fidelio Ihle Facharzt für Allgemeinmedizin

Es werden alle Patienten, trotz vollem Wartezimmer, vom Säugling bis zum Rentner, freundlich und zuvorkommend behandelt. Er verliert niemals die Geduld und übermittelt im Einzelfall Befunde von Facharztüberweisungen sogar auch nach Ende der Sprechzeit an den Patienten telefonisch weiter. Wir sind mit unserem Hausarzt sehr zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen.

Kompetente und freundlicher Arzt, der gut zuhören kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fidelio Ihle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Das Personal könnte freundlicher sein.

Standort: Praxis Fidelio Ihle Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielleicht bin ich nicht krank genug gewesen, um die Kritikpunkte anderer Patienten nachvollziehen zu können. Aber ich kann mich nicht über Inkompetenz, Ratlosigkeit, o.ä. beschweren. Unfreundliche Schwestern... ich würde sagen gestresst. Kein Wunder, wenn man sieht, wie dort der Bär steppt. Ich wurde jedenfalls noch nicht unfreundlich behandelt. Das einzige, was definitiv zu bemängeln ist, sind die langen Wartezeiten (in einem leider zu kleinen Wartezimmer)... Das Problem ist einfach, dass zu viele Patienten zu ihm wollen und er sich trotzdem Zeit für jeden einzelnen nimmt. Spricht das gegen diesen Arzt?

netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fidelio Ihle Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr.Ihle ist ein sehr kompetenter Arzt.Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt und habe immer das Gefühl das er sich wirklich mit mir beschäftigt und auch nach älteren Krankheitsverläufen fragt.
Die Wartezeiten sind leider tatsächlich extrem lange.Man sitzt im Schnitt ca zwei Std im Wartezimmer,das Personal ist entsprechend gestresst und teilweise unfreundlich.
Gehe trotzdem immer mit guten Gewissen aus der Praxis und komme immer wieder.

großes Vertrauensverhältnis, guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fidelio Ihle Facharzt für Allgemeinmedizin

das Personal ist unfreundlich, der Wartezeiten unzumutbar, Wartezimmer zu klein bei so vielen Patienten, leider keine Wirkliche Zeit für Patienten (wegen dem Andrang), Weiterleitung an Fachärzte erst nach langer Behandlungszeit, nicht auf den Beschwerden richtig eingehen, wenn eigene Vermutung oder Erklärung der schmerzen, weitere Behandlungen bei Physio wird nicht gegeben, obwohl hilfreich. Scheint wenn er keine Idee hat, dann einfach weiterreichen, wo er vorher nicht zu bereit war. Nach langer Behandlung, wegen gleichen Beschwerden, ein einfaches abarbeiten. Ignoriert dieAussagen des Patienten und kommt mit den aussagen es kann oder auch nicht, vergeht wieder wenn das oder das eintritt. Wenn man Unterstützung hat, diese dann den Stand auch erklären will,wird er unfreundlich mit Aussagen das kann der Patient doch wohl selber erzählen und man bekommt das Gefühl verliehen das er den rausschmeißen will.

Zu überlaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fidelio Ihle Facharzt für Allgemeinmedizin

Wahnsinnig unfreundliches Personal und ganz miese Wartezeit.

Schande für den Arzt, mit dem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fidelio Ihle Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz längerer Wartezeit empfehle ich diesen Arzt weiter. Mit seiner sympathischen und überaus kompetenter Arbeitsweise ist man bei ihm in sehr guten Händen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt Fragen, was die längeren Wartezeiten somit entschuldigt.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fidelio Ihle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich würde ihn jederzeit an meine Freunde und Bekannten weiter empfehlen.

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert