Praxis

Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin
Friedrichstr. 61, Dortmund

Zohreh Fattahi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 1..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Friedrichstr. 61, Dortmund

Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen


Friedrichstr. 61, Dortmund

Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin



Friedrichstr. 61, Dortmund

Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. //Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.
Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!



Friedrichstr. 61, Dortmund

Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin



Friedrichstr. 61, Dortmund

Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.// Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.
Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.



Friedrichstr. 61, Dortmund

Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin



Friedrichstr. 61, Dortmund

Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Praxis. Mein Name ist Zohr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Für die erstklassige Versorgung Ihrer Zähne sollten Sie keine Kompromisse eingehen. In der Zahnarztpraxis Zohreh Fattahi in Dortmund biete...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In der Zahnarztpraxis Zohreh Fattahi in Dortmund biete ich Ihnen professionelle Prophylaxe, hochwertigen Zahnersatz und modernste Zahnbeha...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Vielen Dank an Sie für die Vermittlung. Dem ganzen Team, der von mir gewählten Praxis herzlichen Dank. Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden.

Standort: Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin Andere

Eine gute zahnärtzin, kompetent und sehr aufmerksam und nett und immer freundlich .man fühlt sich gut aufgehoben und hat auch ein super Team .ich bin sehr dankbar .aufjedenfall empfehlenswert.
Liebe Grüße

Standort: Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin Andere

Lieben dank das es so schnell geklappt hat
War schmerzfrei und fühlt sich jetzt toll an
Liebe Grüße Xxxxx


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Die Ärztin ist sehr nett und beratet sehr ausführlich


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Seit zehn Jahren bin ich Patient von Frau Fattahi. Durch ihre kompetente und umsichtige Behandlung fühlt man sich immer in guten Händen und dem Patienten wird die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Insgesamt kann man Frau Fattahi und ihr Praxisteam bedingungslos weiterempfehlen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin Andere

Sehr gute Zahnärztin mit einem hervorragenden Team. Die Behandlungen sind sehr vorsichtig, der Patient und dessen Wohlergehen stehen im Vordergrund. Der Behandungserfolg ist hervorragend. Bin dort seit Praxiseröffnung Patient.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin Andere

Alles top !
Vielen Dank für alles und für die ausführliche Erklärung


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Alle Mitarbeiter sind super nett, gehe gerne hier hin.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetente und aufmerksame Zahnärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen ausführlich zu beantworten. Ich fühlte mich bestens betreut und kann sie definitiv weiterempfehlen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war jetzt einmal zur Zahnreinigung und Prophylaxe da. Es lief alles pünktlich ab und die Reinigung war gründlich. Es gab preislich sogar ein Weihnachtsangebot. :)
Ich wurde zum ersten Mal aufgeklärt, dass in gewissen Abständen auch Röntgenaufnahmen gemacht von der Kasse getragen werden, um Karies zwischen den Zähnen frühzeitig zu erkennen. Das fand ich gut zu wissen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen