Friedrichstr. 61, Dortmund

Zohreh Fattahi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Praxis. Mein Name ist Zohr...

Für die erstklassige Versorgung Ihrer Zähne sollten Sie keine Kompromisse eingehen. In der Zahnarztpraxis Zohreh Fattahi in Dortmund biete...

In der Zahnarztpraxis Zohreh Fattahi in Dortmund biete ich Ihnen professionelle Prophylaxe, hochwertigen Zahnersatz und modernste Zahnbeha...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Vielen Dank an Sie für die Vermittlung. Dem ganzen Team, der von mir gewählten Praxis herzlichen Dank. Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden.

Standort: Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin Andere

Eine gute zahnärtzin, kompetent und sehr aufmerksam und nett und immer freundlich .man fühlt sich gut aufgehoben und hat auch ein super Team .ich bin sehr dankbar .aufjedenfall empfehlenswert.
Liebe Grüße

Standort: Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin Andere

Lieben dank das es so schnell geklappt hat
War schmerzfrei und fühlt sich jetzt toll an
Liebe Grüße Xxxxx

Standort: Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Die Ärztin ist sehr nett und beratet sehr ausführlich

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Seit zehn Jahren bin ich Patient von Frau Fattahi. Durch ihre kompetente und umsichtige Behandlung fühlt man sich immer in guten Händen und dem Patienten wird die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Insgesamt kann man Frau Fattahi und ihr Praxisteam bedingungslos weiterempfehlen.

Standort: Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin Andere

Sehr gute Zahnärztin mit einem hervorragenden Team. Die Behandlungen sind sehr vorsichtig, der Patient und dessen Wohlergehen stehen im Vordergrund. Der Behandungserfolg ist hervorragend. Bin dort seit Praxiseröffnung Patient.

Alles top !
Vielen Dank für alles und für die ausführliche Erklärung

Termin auf jameda.de gebucht

Alle Mitarbeiter sind super nett, gehe gerne hier hin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Zohreh Fattahi Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetente und aufmerksame Zahnärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen ausführlich zu beantworten. Ich fühlte mich bestens betreut und kann sie definitiv weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war jetzt einmal zur Zahnreinigung und Prophylaxe da. Es lief alles pünktlich ab und die Reinigung war gründlich. Es gab preislich sogar ein Weihnachtsangebot. :)
Ich wurde zum ersten Mal aufgeklärt, dass in gewissen Abständen auch Röntgenaufnahmen gemacht von der Kasse getragen werden, um Karies zwischen den Zähnen frühzeitig zu erkennen. Das fand ich gut zu wissen.