Heilpraktiker:

Uli Jordan ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Zolling

14.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnell wieder Mobil

Nachdem nach einem sehr schmerzhaften Stich im Rücken, einem Besuch beim Orthopäden mit Röntgen, zwei Spritzen und diversen Tabletten, einer Empfehlung desselben zu einer 3D/4D Wirbelsäulenvermessung (IGEL Leistung), die ich ablehnte, keine Besserung eintrat, begab ich mich auf anraten einer Freundin in Herrn Jordans Hände. Siehe da, nach nur 2 Besuchen war alles wieder gut. Es trat schon nach der ersten Behandlung eine spürbare Besserung ein. Die letzte Behandlung bei Ihm war vor drei Tagen und ich bin nun das erste mal wieder schmerzfrei in jeder Bewegung. Ich kann Herrn Jordan nur wärmstens weiter Empfehlen. Anstatt das Geld bei einer IGEL Leistung auszugeben, ist es in meinen Augen sinnvoller, dies hier zu investieren.

Herzlichen Dank Herr Jordan

Kommentar von Herr Jordan am 17.06.2019

Freut mich sehr, dass die Behandlung so schnell und gut angeschlagen hat. Ich wünsche weiterhin ein gute und beschwerdefreie Zeit.

29.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

gute Behandlung für meinen Rücken

Herr Jordan gab mir von Anfang an ein gutes Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Beim ersten Termin hat er mich über seine Möglichkeiten intensiv aufgeklärt und ist auf meine Beschwerden eingegangen. Was die Schulmedizin nach Jahren nicht fertig gebracht hat, schaffte Herr Jordan mit wenigen Behandlungen. Ich verspürte schon nach dem ersten Mal eine deutliche Besserung, nachlassen der Schmerzen und ein Wohlbefinden. Ich kann Ihn guten Gewissens weiter Empfehlen, auch durch seine moderate Preisgestaltung

Kommentar von Herr Jordan am 30.04.2019

Vielen Dank für die Rückmeldung und die Bewertung. Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte.

28.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Heilpraktiker. Jeder Termin war ein Erfolg für meine Gesundheit!

Er hatte immer die richtige Lösung für meine Probleme. Ich war ca. 6 Monate bei Ihm.

Kommentar von Herr Jordan am 17.06.2019

Schön, dass Sie zufrieden waren, ich hoffe, es geht Ihnen nach wie vor gut. Aber - bei aller Freude über die gute Bewertung - muss ich doch richtig stellen: Barrierefreiheit ist bei mir nicht gegeben. Die Praxis liegt im ersten Stock und es gibt keinen Aufzug.

10.12.2018

Rückenprobleme - sehr gute Behandlung - sichtliche Erfolge nach wenigen Terminen

Uli Jordan hat mir mit meinen Rückenbeschwerden sehr geholfen. Seine Behandlung wirkt nicht Wunder :), aber besser als jede Schmerzspritze eines Orthopäden da man natürlich ganzheitlich behandelt wird.

Kommentar von Herr Jordan am 11.12.2018

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte - und das ganz ohne Zauberei ;-)

08.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Rückenprobleme

Ich wurde wegen massiven Rückenproblemen behandelt. Innerhalb kürzester Zeit war ich

schmerzfrei.

Behandlung war top