Dr. med. Andreas Deurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Deurer?

Standort: Dr.med. Andreas Deurer und Eva Winkler

Herr Doktor Deurer hat mir in vielen Situationen mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Er hört sich alles geduldig und vorurteilsfrei an.
Auch Unterlagen anderer Ärzte werden nicht einfach abgeheftet, sondern gründlich durchgesehen.
Auf Grund dessen wurde ich nach mehreren Jahren von meinen Beschwerden geheilt.
Auch das Praxisteam ist immer hilfreich und auch in diesen stressigen Zeiten freundlich.

Weit über die Norm interessierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Deurer und Eva Winkler

Dr. Deurer ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Ich schätze seine ruhige Art und fühle mich stets in sehr guten Händen. Außerdem nimmt er sich immer viel Zeit für die einzelnen Themen. Auch das Sprechstunden-Team ist immer freundlich und zuvorkommend, was in der aktuellen Zeit nicht unbedingt selbstverständlich ist. Danke an das gesamte Team, Sie vollbringen alle einen ausgezeichneten Job.

Ganz toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Deurer und Eva Winkler

Dr Deurer verfügt über ein sehr großes Fachwissen und diagnostiziert zutreffend, Beschwerden werden ganzheitlich gesehen und gezielt angegangen.
Hier steht der Patient im Vordergrund und man merkt dass hier mit sehr viel Liebe zum Beruf gepaart mit sehr vielseitigem Fachwissen gearbeitet wird.

Immer sehr freundlich und sympathisch und auch Alternativmedizin aufgeschlossen.nimmt sich Herr Dr Deurer für den Patienten immer ausreichend Zeit. Der Arzt meines Vertrauens und das seit vielen Jahren . ich kann diese Praxis bestens weiterempfehlen!

sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Deurer und Eva Winkler

Vom Empfang, über Wartezeiten, bis hin zur eigentlichen Behandlung TOP!

Dr. Deurer nimmt sich immer viel Zeit für das aktuelle Thema und geht auch immer auf vergangene Themen/Krankheiten ein.
Bis jetzt immer richtig und top behandelt worden.

Ich gehe seit Jahren in diese Gemeinschaftspraxis und werde dort auch weiterhin hingehen.

Problematisch ist der Eingangsbereich, vor allem in Coronazeiten, aber das ist auch die einzige Anmerkung und wurde auch gut gelöst.

Rundum super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Deurer und Eva Winkler

Seit Jahren bin ich bei Dr Deurer in Behandlung . Sehr kompetent und immer ein offenes Ohr fuer alla Probleme und Wehwechen... Grosses Fachwissen geppart mit sympathischer Freundlichkeit zeichnen Herrn Dr Deurer besonders aus... Auch bei schwerwiegenden Erkrankungen hat er mir schon einige Male sehr geholfen... Fuer mich gibt's keinen besseren Allgemeinarzt... Ich kann Dr Deurer absolut weiterempfehlen

Der beste Allgemeinarzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Deurer und Eva Winkler

Dr. Deurer repräsentiert das, was ich unter einem kompetenten Arzt verstehe. Er nimmt sich ausreichend Zeit und hat stets ein offenes Ohr für die Belange seiner Patienten. Meine Kinder und ich wechselten schon vor etlichen Jahren zu ihm und wir fühlen uns rundum gut bei ihm aufgehoben. Seine Art ist unaufdringlich und Diagnosen sind treffend. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
Kleinen Punktabzug gibt es nur für die Öffnungszeiten der Gemeinschaftspraxis. Als Berufstätiger mal in der früh schnell beim Arzt vorbei und weiter ins Büro ist schwierig wenn die Sprechstunde erst am späten Vormittag beginnt. Aber das ist auch die einzige Kritik.

Standort: Dr.med. Andreas Deurer und Eva Winkler

Neben einer unheilbaren tödlichen Krankeheit, leide ich unter etlichen chronischen Erkrankungen für die sich die Pharmaindustirie nicht interessiert. Ohne Dr. Dreurer, der den Mut hatte einen für ihn ungewöhnlichen Weg für mich zu gehen, wäre ich das letzte Jahr ein hilfloser Pflegefall gewesen, wäre nicht zu einer Therapie fähig gewesen und hätte ich die letzten drei Jahre nicht überlebt. Ein Hausarzt dem seine Patienten noch am Herzen liegen. Der sich ständig weiterbildet und für den auch Hausbesuche noch zu seinem Aufgaben bereich gehören. Mein Leben hat er schon gerettet.

hat mir das Leben gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Deurer und Eva Winkler

Hausbesuch war kurzfristig möglich, obwohl nur Urlaubsvertretung.
Sehr angenehm mit ausreichend Zeit. Ging gut auf Fragen ein.

Standort: Dr.med. Andreas Deurer und Eva Winkler

Hervorragender Diagnostiker, der genau und verständlich erklärt und sich auch Zeit
für seine Patienten nimmt. Immer freundlich. Das kann man auch von den Arzthelferinnen sagen.
Gut organisierter Praxisablauf. Bei Termin meist kurze Wartezeiten.

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Deurer und Eva Winkler

Wir finden ihn super nimmt sich immer zeit für jede Frage und Anliegen, erklärt alles sehr ausführlich.
Nette praxisgemeinschaft und super freundliche Damen am Empfang. Wir sind froh das er auch die Hausbesuche macht.