Praxis Marco Massari Heilpraktiker
Niedermairstr. 9, Glonn
privatpraxis
Marco Massari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Niedermairstr. 9, Glonn

Praxis Marco Massari Heilpraktiker

• Kinesiologie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Marco Massari Heilpraktiker

Herr Massari ist ein sehr kompetenter und professioneler Heilpraktiker. Mit seiner Testmethode ist es ihm möglich die Ursache der Krankheiten zu erfassen und zu behandeln, auch und besonders da, wo die Schulmedizin bereits versagt hat. Ich habe das bereits mehrmals miterlebt. Bei mir selbst (Gelenkschmerzen, Rosacea und Heuschnupfen) und bei meinen Freunden. Bisher konnte er immer helfen.

Bester Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Massari Heilpraktiker

Wir sind mit unserer ganzen Familie bei Herrn Massari in Behandlung. Durch die Ausleitung von Giftstoffen und z.T. die Behandlung von Traumata sind wir unserer perfekten Gesundheit definitiv ein gutes Stück näher gekommen. Herr Massari ist in unseren Augen sehr kompetent. Er bietet auf den ersten Blick unkonventionelle Ansätze bzgl Diagnose und Therapie, er vermag diese jedoch logisch und verständlich zu erklären. Wir haben großes Vertrauen in ihn und seine Behandlung.

Kompetenter Ansprechpartner für die Gesundheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Massari Heilpraktiker

Herr Massari ist ein sehr kompetenter Fachmann im Bereich Detox und sieht Heilung auf vielen Ebenen, nicht nur auf der körperlichen Seite.

Es macht sehr viel Sinn, ihn zu kontaktieren und sein Wissen und seine Kompetenz für sich zu entdecken.

Kompetenz in Person • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marco Massari Heilpraktiker

Wir haben eine Tochter (6), die an Vitiligo, Lichen Sclerosus (dadurch massive Verstopfung) und viel zu vielen Allergien (unter anderem Weizen, Milcheiweiß, Laktose, Soja, Ei, Nüsse, ... ) leidet.

Am besten lässt sich beschreiben, was Herr Massari für uns getan hat, indem ich erzähle, wie sich das Leben unserer Tochter verändert hat.

Früher:
Die Einschränkungen durch die Allergien machten uns das Leben nicht gerade einfach. Immer musste extra gekocht oder gebacken werden.Auf Kindergeburtstage wurde sie nur selten eingeladen.Im Kindergarten suchten alle Ostereier, sie natürlich nicht.Spontanes Essen unterwegs - schnell beim Bäcker etwas kaufen - keine Chance. Bei Freunden spontan zum Essen bleiben - nicht möglich. Stundenlanges Lesen der Zutatenlisten beim Einkaufen. Urlaube nur im deutschsprachigen Raum und natürlich mit Selbstverpflegung.
Gerade im Sommer kam dann noch die Neurodermitis dazu. Sie kratze sich die Armbeugen und Kniekehlen monatelang blutig. In den kühleren Monaten verschwand die ND, aber durch das Gekratze hatten sich neue Vitiligo stellen gebildet, also die Haut wurde von Jahr zu Jahr weißer.

Als dann noch das LS dazu kam, kamen weitere Einschränkungen auf sie zu. Reiten und Fahrradfahren verursachte Schmerzen und die Haut im Vaginalbereich riss ein. Diese Hobbys musste sie aufgeben. Auch Baden verursachte noch mehr Risse. Durch die Verstopfung saßen wir ständig zu Hause und mussten Einläufe geben. Schulmedizinisch hießt es: einige Monate 2x tägliche Cortison auf das LS schmieren, weiße Flecken akzeptieren und eben sämtliche Lebensmittel meiden. Stattdessen haben wir dies aber abgebrochen und sind zu Herr Massari.

Heute:
Sie verträgt fast alle Lebensmittel! Die weißen Hautstellen repigmentieren und das LS spielt eigentlich keine Rolle mehr! Wir können dies alles noch gar nicht fassen und sind unglaublich dankbar! Jedes Mal wenn sie vor uns steht und genussvoll in eins der neuen Lebensmittel beißt, denken wir an Sie, Herr Massari!!!

Wir können noch gar nicht fassen was passiert ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Massari Heilpraktiker

Mit meinem damals knapp zweijährigen Sohn bin ich vor etwa drei Jahren in die Praxis von Herrn Massari gekommen, nach einer langen Odyssee mit verschiedenen Ärzten und Heilpraktikern. Mein Sohn hatte schwere Neurodermitis. Herr Massari hat sich viel Zeit genommen. Er hatte auch viel Geduld mit meiner Verzweiflung- nachdem mein Sohn nach Herrn Massaris Aussage einer der schwersten Fälle war, die er behandelt hat, hat es länger gedauert - aber er konnte meinem Sohn helfen, mit Wirkung bis heute!!

Nach Jahren immer noch dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Massari Heilpraktiker

Nach einer langen Rosacea-Geschichte gewann ich die Erkenntnis, dass die Einnahme einer bestimmten Anti-Baby-Pille bei mir offenbar die Rosacea unterdrückt. Mein Hautbild war wieder gut, aber langfristig war ich nicht ganz glücklich damit, dass ich für ein gesunde Gesichtshaut offensichtlich Hormone schlucken muss. Die eigentliche Ursache der Rosacea war damit ja nicht behoben. Ich recherchierte immer weiter und stieß irgendwann auf ein youtube-Video von Herrn Massari (das heute leider nicht mehr verfügbar ist), in dem er über seine Erfahrungen mit Rosacea berichtete. Dabei führte er u.a. nicht richtig gehärtete Zahnfüllungen (es geht um den Kleber bei Kunststoff-/Keramikfüllungen) als eine häufige Ursache für Rosacea auf. Davon hatte ich noch nie gehört. Ich besorgte mir meine Zahnarztunterlagen und stellte fest, dass die ersten Fotos von mir mit Rosacea ein paar Monate nach meiner allerersten Zahnfüllung entstanden sind. Ich machte mich also von NRW auf den Weg nach München. Nach einer kinesiologischen Untersuchung (auch das kannte ich noch nicht und war sehr skeptisch, ob diese Methode zielführend ist) verschrieb mir Herr Massari Tropfen zur Entgiftung, empfahl mir die Nachhärtung meiner Zahnfüllungen bei einem Zahnarzt und das Absetzen der Pille. Außerdem habe ich ein halbes Jahr komplett auf Alkohol verzichtet. Nach meinem zweiten Termin war ich bereits sehr gut entgiftet und bekam eine Art Kräutertinktur. Insgesamt war ich nur drei Mal in München. Jedes mal wurden mir wieder neue, individuell auf mich angepasste Tropfen verschrieben. Und tatsächlich: Ein Jahr später ohne erneutes Ausbrechen der Rosacea, wage ich heute zu behaupten, dass ich geheilt bin! Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in den Spiegel sehe und bin unendlich dankbar für die ganzheitliche, individuelle und zielführende Behandlung durch Herrn Massari!

Rosacea geheilt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Massari Heilpraktiker

Wir sind mit meinem Mann wegen Kinderwunsch zu H. Massari gekommen. Davor war ich bei mindestens 6-7 Frauenärztinnen und ALLE wollten uns gleich in Kinderwunschzentrums schicken. Ursprüngliche Diagnose war vermutlich PCO mit sehr starkem Überschuss von männlichen Hormonen. Da wir mit meinem Mann keine hormonelle Therapie in KWZ machen wollten, haben wir uns entschieden zu einem Heilpraktiker zu gehen.
Auf der Webseite von H.Massari haben wir erfahren, dass er bei Kinderwunsch helfen kann, so sind wir zu ihm gekommen.
Nach der ersten gründlichen Untersuchung wurde mir sowie meinem Mann empfohlen eine komplette Körpereinigung zu machen. Dazu haben wir einen ausführlichen Behandlungsplan bekommen. Die Reinigungstherapie hat ein paar Monate gedauert. Nach der Reinigung kam gezielte Behandlung, die die Fruchtbarkeit förderte, mit dem Ziel die Periode zu verkürzen, hormonelle Schwankungen zu beseitigen und den Eisprung zu fördern. Die letzte Phase brauchte einfach Zeit. Ungefähr 1 Jahr später bin ich schwanger geworden und im Juni 2018 wurde unser Sohn geboren!!! Und das ist trotz allen Aussagen von Ärzten, dass ich nie selbst schwanger werden kann!!! Ich bin H. Massari unendlich dankbar für seine professionelle Hilfe und unschätzbare Behandlung!!! Unsere kleine Familie ist einfach sehr glücklich, dass wir so einen Menschen im Leben getroffen haben. VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES!!!

Einfach sehr GLÜCKLICH! 100% Weiterempfehlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Massari Heilpraktiker

Ich litt seit über 15 Jahren an AI und keine Schulmedizin konnte mir helfen. In all den Jahren folgte eine Odyssee vieler Ärzte. Hautärzte rieten mir zu einer großflächigen Operation mit einer Heilungschance von 80%. Und auch mehrere homöopathische Therapien konnten keine Besserung herbeiführen, obwohl ich überzeugter Nutzer homöopathischer Mittel bin und von deren Wirkung überzeugt bin.

Per Zufall erfuhr ich von Herrn Massari und ich wollte keine Chance auf Heilung auslassen. Die Möglichkeit ein normales Leben führen zu können, wollte ich nicht verstreichen lassen.
Nach kurzem Mailaustausch und einer Heilungschance von 50-60% machte ich einen Termin. Es brauchte gerade mal zwei Termine und nach nicht mal 6 Monaten war ich geheilt. Es ist so unfassbar schön, dass ich es immer noch nicht glauben kann.
Ich bin Herrn Massari so dankbar und danke Gott, dass ich ihn kennenlernen durfte.
Ich wünsche ihm uns seiner Familie weiter alle Gute und ich hoffe, dass er noch vielen Menschen helfen kann.

Akne Inversa geheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Massari Heilpraktiker

Nach einem heftig entzündetem Henna-Tattoo und mehreren Ärzten, die mir NICHT helfen konnten hatte ich mich dazu entschieden zu Herrn Massari zu gehen. Wie sich herausstellte, hätte ich nichts besseres tun können. Herr Massari arbeitet auf einer Ebene, die ich mit Worten gar nicht beschreiben kann. Des Weiteren wurde ich beim Pille absetzen (nach 8 Jahren) so gut unterstützt, dass ich kaum Nebenwirkungen davon hatte. Auch auf Nachfragen antwortet Herr Massari sehr schnell. HERZENSEMPFEHLUNG!

Beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Massari Heilpraktiker

Herr Massari ist die Nadel im Heuhaufen, die meine Schwestern und ich gefunden haben. Es war unser größtes Glück, dass unser Weg uns zu ihm geführt hat und wir sind ihm unendlich dankbar!
Ein entzündetes Henna-Tattoo war nach fast einer Woche abgeklungen, was 6(!!!) Schulmediziner innerhalb 7 Wochen nicht geschafft haben.
Psychische Ängste wurden überwunden und weitere körperliche Krankheiten vertrieben.
Herr Massari setzt an den richtigen Stellen an und behandelt den Körper ganzheitlich!

Ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben