Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Massari

Marco Massari

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Kinesiologie, Heilpraktiker für Krebstherapie, Heilpraktiker für Trad. Chinesische Medizin (TCM)
Georg-Wimmer-Ring 29, 85604 Zorneding

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(86)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bei chronischen Erkrankungen unbedingt zu empfehlen!

Herr Massari ist der Rettungsanker für Patienten, die an einer chronischen Erkrankung leiden und von der Schulmedizin als nicht heilbar eingestuft werden: Mit menschlicher Wärme und fachlicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Ich empfinde Herrn Massari als äußert kompetent und empathisch. Ich war dort wegen meiner Rosacea. Rosacea hatte ich lange Zeit, Ärzte hatten mir immer wieder Antibiotika verschrieben, was leider…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empathie & Weisheit

Ca. über 2 Jahre plagten mich unzählige von Symptomen (Antriebslosigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Parästhesien, Sehstörungen, Skotom, Konzentrationsprobleme, Verdauungsbeschwerden etc.)(ich…  Mehr
Heilpraktiker (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Haar

Frau Haar

Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie

1,0
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,5 km

Frau Lottes

Frau Lottes

Heilpraktikerin für Krebstherapie

1,0
2 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,5 km

Herr Faste

Herr Faste

Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie

1,1
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,0 km

Frau Schütz

Frau Schütz

Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie

1,0
2 Bewertungen

Entfernung: 18,9 km

Herr Komm

Herr Komm

Heilpraktiker für Osteopathie

1,1
46 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,2 km

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2017

Sehr empfehlenswert!

Die Ergebnisse sind top: ich hatte jahrelang Hautprobleme im Gesicht, und nun sind sie gelöst. Eine Entgiftung und Ernährungsumstellung haben geholfen. Vielen Dank Herr Massari! Ich komme gerne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hr.Doktor Massari hat mir definitiv geholfen.

Ich hätte nie gedacht, dass man mit diesen wenigen Mitteln so ein Ergebniss haben wird. Ja, man muss Geduld haben, ja, es kostet Geld, aber am Ende zählt nur die Gesundheit. Was mir persönlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017, Alter: unter 30

Enorme Lebensverbesserung dank Marco Massari

Bei Herrn Massari habe ich mich super wohl und vor allem das erste Mal verstanden und ernst genommen gefühlt. Er ist toll auf all meine Themen eingegangen. Schon nach den ersten Wochen hat sich eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017, Alter: 30 bis 50

Ich kenne keinen HP, der ganzheitlicher auf die Ursachen der Erkrankungen schaut

Marco Massari hat die Gabe und das richtige System den Körper genau da zu unterstützen, wo der Körper Hilfe braucht. Durch diese systematische Vorgehensweise kann er ganz individuell die Engpässe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2016

kompetent, empathisch, menschlich

Herr Massari konnte schon bei meinem ersten Besuch die Ursache einer schon seit längerem bestehenden hormonellen Dysbalance herausfinden. Und seine Herangehensweise sich mit den Ursachen und nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Empathie

Letzte Woche war ich, selbst Heilpraktikerin, bei Herrn Massari zum Ersttermin. Und - es war unglaublich!! - mit welch Fach- und Sachwissen sowie famosen Testmöglichkeiten Herr Massari in kurzer Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016, Alter: 30 bis 50

Nach Jahren endlich Besserung

Nach Jahren in denen ich keine Hilfe bei Schulmedizinern bzw. auch nicht wirklich bei anderen Heilpraktikern gefunden habe, hat Herr Massari bei nur einem Besuch den Grund für meine Erkrankung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert

Sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Heilpraktiker

Nach jahrelangem unerfüllten Kinderwunsch, hat Herr Massari es geschafft, unseren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Unsere Tochter ist mittlerweile 10 Monate alt. Aber von vorn: Im Jahr 2014 kam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Eine echte Perle im Meer der 1001 Hautspezialisten

Als Neurodermitispatientin seit 40 Jahren habe ich alles schon ausprobiert: Von Klassik bis TCM, von Homöopathie bis Vitamine, von Klimatherapie bis vegane Ernährung. Bei Herrn Massari hatte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hr. Massari heilt sogar dort, wo zig Ärzte keinen Erfolg haben

Meine Tochter (17 J.) hatte ein halbes Jahr von zig Ärzten verschiedene (Fehl-) Diagnosen bekommen und es ging ihr immer noch schlechter. Sie war vollkommen energielos und kaum mehr fähig den Alltag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hautprobleme zu 90% im Griff

Mein seborroisches Ekzem in den Mundwinkeln ist bereits seit März verschwunden und es hatte vorher ein Jahr bestanden. Es ist nie mehr wieder aufgetaucht. Das haben die verschiedenen Salben vom…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert

Hält was er verspricht

Ich bin seit nun einem Jahr bei Herrn Massari in Behandlung wegen meiner Akne. Ich war bei mehrern Hautärzten, Frauenärzten etc. und Während die Schulmedizin meist nur oberflächlich sucht und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Neurodermitis nach 25 Jahren geheilt

Seit meiner frühesten Kindheit litt ich z.T. an extremer Neurodermitis mit heftigen Schüben. Es ging im Babyalter los, wurde dann besser und in der Pubertät wieder unerträglich. Selbst das Duschen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rheuma, Fibromyalgie, chronische Schmerzen und Müdigkeit beendet

Ich möchte Berichten von meiner Erfahrung mit Herrn Massari. Nach wirklich langen Jahren der Suche, vielen ergebnislosen Heilversuchen und Therapien kam ich auf Empfehlung, um einen letzten Versuch…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

guter Heilpraktiker

ich kam wegen meiner Hautprobleme (Akne, Hautunreinheiten seit 15 Jahren) zu Herrn Massari. Er nahm sich Zeit, ist kompetent und antwortet auf Emails wirklich sehr prompt. Habe die Präparate die er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016, Alter: 30 bis 50

Bin sehr erfreut

Ich weiß das Haarausfall etwas ist, womit jeder Mann mal zu kämpfen haben wird, aber als es bei mir das erste Mal bemerkte, fühlte ich mich eindeutig noch zu jung, um davon betroffen zu sein. Als…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.07.2016

Bisher sehr zufrieden

Ich bin seit 3 Monaten in Behandlung bei Herr Marco Massari. erste Anzeichen einer Besserung ist zu sehen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass dies sich noch weiter verbessern wird. Ein Dankeschön auf…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rheuma im Griff - viel gelernt - einfach wunderbar

Für mich war der Weg zu Herrn Massari wirklich ein Segen. Durch ihn und seine Methoden verstand ich, dass Krankheit in der heutigen Zeit viel komplizierter ist als früher. Der Weg mit ihm wurde mir…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.07.2016, Alter: unter 30

Sehr gut!

Ich stehe nun seit ca.5 Monaten unter der Behandlung von Marco Massari. Vor Massari hatte ich natürlich schon andere Ärzte besucht, doch leider ohne Erfolg. Mit meinem jetzigen Arzt sieht alles…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.06.2016, Alter: 30 bis 50

Bisher gute Ergebnisse

Mir ist meine Akne sehr unangenehm und ich fühle mich häufig unter fremden Menschen sehr unwohl. Ich fühle mich dadurch psychisch belastet. Andere hätten gesagt, ach komm das geht schon, aber das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016

sympathisch und kompetent

Herr Massari ist mit seinem Fachwissen und effizienten Testverfahren schnell auf die Ursache meines Problems gekommen und hat mir damit sehr geholfen ! Danke"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.06.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Dankeschön!

Die Arbeit von Herrn Massari ist, anders bei herkömmlichen Ärzten, hauptsächlich von Ursachenforschung geprägt. Bei mir zum Beispiel war es so, dass ich wegen meiner Neurodermitis etliche Cremes…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.06.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt sehr zu empfehlen

Bin jetzt schon seit einer guten Weile hier in Behandlung und würde diese Plattform gerne nutzen um mal Danke zu sagen. Durch die Behandlung von Marco Massari kann ich ein zum großen Teil…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.06.2016, Alter: 30 bis 50

Eine Empfehlung in jeder Hinsicht

Ich fand Herrn Massari und das gab meinem Leben in vieler Hinsicht eine Wendung. Gesundheitlich und auch in spirituellen Fragen fand ich mich hier verstanden, gut aufgehoben und beraten. Selbst für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lösung gefunden

Mein Sohn leidete massiv an Akne und trockener Haut. Wir haben lange Zeit Ärzte aufgesucht, Medikamente gekauft oder im Netz nach Antworten gesucht. Leider vergebens.. Wenn überhaupt, haben wir es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016

Der einzige, der mir wirklich geholfen hat

Ich hatte mehrere Lebensmittelunverträglichkeiten und Probleme mit Histamin, die an Intensität immer mehr zunahmen. Schulmediziner wussten keinen Rat mehr. Nach Beendigung der Therapie geht es mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.05.2016, privat versichert

Kompententer Heipraktiker

Herr Massari ist ein TCMler, der auch neue Wege beschreitet. Gerade was Belastungen durch Mobilfunk und W-Lan angeht, hat Herr Massari neue Lösungsansätze. Ich war vorher sehr skeptisch, was die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Das gewünschte Ergebnis....

Ich habe den Heilpraktiker Herrn Massari aufgesucht, da ich ein Problem mit einer Krankheit hatte.. An der Nase bildete sich bei mir einen Herpes. Das sah nicht nur optisch unangenehm aus sondern…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.04.2016, Alter: unter 30

Kompetent!

Bei Herrn Massari bin ich seit 4 Monaten Patient. Bisher hatte ich 1 Termin. Herr Massari hat sich mein Problem angehört und mir weitere behandlungsmöglichkeiten offen gelegt, wie ich mein Anliegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016, gesetzlich versichert

sehr zu empfehlen

ich bin tief beeindruckt von Herrn Massaris umfangreichem Wissen und der einfühlsamen Arbeit, die bei mir erfolgreich gewirkt hat, wo Schulmediziner längst resigniert haben. Vertrauen, Geduld und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Heilerfolg bei Neurodermitis

Seit ca. 35 Jahren hatte ich immer wieder massive Neurodermitis an Armen und Beinen, die von der Schulmedizin jeweils mit Kortison und nur kurzfristigem Erfolg behandelt wurde. Anfang 2015 wurde…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.03.2016, Alter: 30 bis 50

Super

Mit Marco Massari habe ich endlich einen guten Heilpraktiker gefunden der mir wirklich mit meiner Neurodermitis helfen kann. Seine Methoden haben bei mir sehr gut angeschlagen und helfen mir in meinem…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 14.03.2016,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bei mir leider kein Erfolg

Ich war bei Herr Massari in Behandlung - leider ohne Erfolg. Herr Massari machte einen wirklich kompetenten und netten Eindruck. Am gleichen Abend habe ich noch den Behandlungsplan erhalten - und mich…  Mehr

Kommentar von Herr Massari

Das ist ein guter Fall, um ein paar Worte zu sagen; In der heutigen Zeit sind die Krankheitsfaktoren schier unüberschaubar und insbesondere ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich meinen Alltag zurück!

Es hat seine Zeit gedauert, bis meine dauerhaften Bauchschmerzen als ein Fall von Morbus Crohn diagnostiziert wurden. Es war gut endlich mal zu wissen was es ist, aber Morbus Crohn ist alles andere…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Ich litt in den letzten Jahren immer wieder an grossflächigen Hautausschlägen. Hier konnten mir weder diverse Allgemeinmediziner, eine Kur noch zwei konsultierte Heilpraktiker dauerhaft helfen. Erst…  Mehr

Kommentar von Herr Massari

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung und ich freue mich, dass es so schnell besser ging. Mir ist allerdings wichtig zu betonen, dass es ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetente und freundliche Behandlung bei Allergien

Ich wandte mich mit Nahrungsmittelallergien, Heuschnupfen und Asthma an Herrn Massari. Ein Leben ohne Kortison und Antihistaminika war lange nicht mehr denkbar, aber jetzt benötige ich keines dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden in jeder Hinsicht

Nach 20 jähriger Suche, vielen Beschwerden seit der Kindheit, Allergien, Infekt, Müdigkeit, Konzentration etc. kam ich zu Herrn Massari, der mit wenigen Behandlungen vieles auf seelischer und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erfolgreiche Behandlung bei sehr sympathischem Heilpraktiker

Nach erfolglosen ICSI wurden meine Frau und ich auf die alternativen Heilmethoden aufmerksam. Kurzum nach Behandlungsstart ca. im September 2014 sind "wir" seit September 2015 jetzt im 6. Monat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2015,  (zu 99 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Bester Heilpraktiker Münchens

Ich war beeindruckt von Herrn Massaris medizinischer Kompetenz gepaart mit seiner offenen, herzlichen und aufgeschlossenen Art. Die Behandlung war sehr zielorientiert. Ich hatte das Gefühl dass Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"Diagnose MS" - Das, was Herr Massari geschafft hat, ist unvorstellbar!

Nach jahrelanger, schulmedizinischer, erfolgloser Behandlung mit schlimmsten Nebenwirkungen bin ich durch eine Empfehlung auf Herrn Marco Massari gestoßen. Zunächst war ich skeptisch, da ich schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauenswürdig, kompetent und einfühlsam

Ich bin aufgrund verschiedener Beschwerden, die teilweise seit mehreren Jahren bestanden, zu Herrn Massari gekommen. Er hat mir nicht nur durch eine umfassende Entgiftungstherapie, die er durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2015,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetent & sehr freundlich

Meine Haut strahlt, Pickel und Unreinheit und Stress,sind komplett weg :-))) Vielen Dank !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein großartiger Heiler!

Eine gute Freundin hat mir diesen wunderbaren Mann empfohlen. Marco Massari hat meinen Vater, meine Mutter und mich behandelt - mit umwerfendem Erfolg! Tiefenwirksame Traumata-Auflösung, Entgiftung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Glücksgriff bei Hautkrankheiten

Nach einem sehr langen Leidensweg bin ich nach etlichen Jahren aufgrund meiner rosacea und extrem erhöhten Leberwerten zu hr. Massari gegangen. Unterschiedlichste Hautärzte, sowie der hepatologe im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich bin aus Dem Süden von Österreich angereist, und sehr zu meinem Glück. Die Schmerzen waren schnell weg und bis auf eine kleine Stelle alles abgeheilt. Bin sehr glücklich ihn gefunden zu haben.

Sehr zu empfehlen bei Rosazea."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine außergewöhnliche Persönlichkeit

In meiner 15-Jährigen Odyssee habe ich über 10 Hautärzte und 2 Dermatologische Kliniken verschlissen, alle mit derselben Diagnose: nicht Heil- und auch nicht Therapierbar. Auch nach meinem Weg in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsam und kompetent,findet immer eine Lösung

Herr Massari ist ungewöhnlich anders in den alternativen Heilmethoden. Er ist einfühlsam und verfügt über ein sehr großes Wissen ......dadurch findet er immer wieder erstaunliche Lösungen auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Perle in München

Herr Massari begleitet mich nun schon seit mehreren Jahren und konnte mir bei jedem Problem kompetent, schnell und mit einem unglaublich fundierten und breit gefächertem Fachwissen helfen. Ganz toll…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen - frei von Akne

Ich war bei Herrn Massari in Behandlung wegen meiner Akne und war überrascht zu hören, dass ich höchstens zwei persönliche Termine benötigen würde, um eine Besserung zu erfahren. Ich wollte dies…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, ehrlich, freundlich

würfe jederzeit wieder hingegen und Herrn Massari jedem gerne weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut toll, sehr zu empfehlen!

Ich kann jedem nur empfehlen bei Herrn Massari eine Behandlung zu machen. Egal in welchem Bereich man seine Probleme hat, ob psychischer Natur oder Krankheiten, aber auch Fragen zu Ernährungsformen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich frei von Kopfschmerzen

Seit meinem 12. Lebensjahr plagten mich, mit unterschiedichen Phasen, schlimme Kopfschmerzen. Ebenalls seit dieser Zeit hatte ich schon hunderte Therapeuten gesehen, was manchmal etwas Besserung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Phantastisch bei Rheuma

Ich habe beeits in jungen Jahren Rheuma an Händen und Schultern bekommen und seit dem etliche Ärtze und Therapien gesehen. Naturheilkundlich und schulmedizinisch, aber alles ohne nachhaltigen Erfolg…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Krebsbegleitung der besonderen Art

Herr Massari begleitete mich seit meiner Krebsdiagnose durch viele Stadien meiner Krankheit. Sein tiefes Fachwissen, Einfühlungsvermögen, spirituelle Sichtweise, der faszinierende Muskeltest nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, freundlicher und in sich ruhender Heilpraktiker

Herrr Massari ist sehr kompetent und strahlt in seiner Ruhe und Gelassenheit eine unglaublich positive Energie aus. Er nimmt sich ausreichend Zeit, die Hintergründe, Begleitumstände und psychischen…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 24.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Leider sehr enttäuscht

Mein Sohn war beim Herrn Massari wegen seiner Neurodermitis und Heuschnupfen. Laut Behandlungsplan sollte er verschiedene Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, die wir Online bei einer Firma bestellen…  Mehr

Kommentar von Herr Massari

Hier kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Hier wurde im Wege des Muskeltests als Krankheitsfaktor eine chronische Entzündung des ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach phantastisch!

Mein Sohn hatte ADHS diagnostiziert und nahm schon seit Jahren Medikamente. Schon nach der ersten Behandlung war eine deutliche Besserung der Situation eingetreten. Nach etwa 6 Monaten waren wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Begeisterung

Ich bin echt begeistert von dieser Heilmethode und auch davon, wie Herr Massari sie anzuwenden vermag. Ich weiß, dass wenn ich bei der Schulmedizin geblieben wäre, ich in nicht allzu langer Zeit…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 09.07.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 26 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Heilpraktiker der sein Handlungssprektrum weit überschätzt - unbefriedigend

Ich bin zu Herr Massari gegangen, da ich 3x in Folge Mandelentzündung hatte, meine Mandeln praktisch nicht mehr kleiner wurden und mir mein Hals ständig weh getan hat. Er nahm Blut ab und verschrieb…  Mehr

Kommentar von Herr Massari

Diese Bewertung weicht in mehreren Punkten von der Wahrheit ab: - Zunächst rede ich nie andere Dinge schlecht, sondern verweise auf ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

1000% Weiterempfehlung

Über einen Zeitraum von einem knappen halben Jahr bin ich in Behandlung bei Herrn Massari gewesen. Meine Beschwerden waren Periodenschmerzen, Prämenstruelles-Symptom (PMS) und eine Kleienpilzflechte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dankbar und glücklich für wiedererlangte Lebensqualität durch Heilung

Diagnose vom Hautarzt: Schub Neurodermitis - Verschreibung Cortisonsalbe, die aber leider nur bedingt half und immer nur kurzfristig. Ich kratzte mich jede Nacht blutig und der quälende Juckreiz ging…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und zuverlässig

Aufgrund einer chronischen Krankheit habe ich mir die Mühe gemacht und bin wegen sehr guter Beurteilungen und einem guten Gefühl über 500 Km nach München zu Herrn Massari gefahren. Es hat sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

SEHR KOMPETENT,SEHR EMPFEHLENSWERT

In der erste Linee ist H. Massari eine sehr "Feinfühliger" Mensch und was er vermittelt gibt MUT, und eine anderes Bild/Aspekt die unterschiedliche Krankheiten wahrnehmung. Nicht zuletzt durch das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlung!

Ich fühle mich in der Behandlung von Herrn Massari sehr gut betreut. Während meines Heilfastens hatte ich häufig dringende Rückfragen, die per E-Mail immer sehr schnell und angemessen beantwortet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut faszinierend!

Ich bin unendlich dankbar, dass ich Marco Massari gefunden habe ( Jameda sei Dank ) - seine Behandlung sucht wirklich seinesgleichen!!! Mein halbes Leben hatte ich diverse körperliche und psychische…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2015

Absolut empfehlenswert

Hat mir sehr geholfen, auch psychisch, hat sehr viel Einfuehlungsvermoegen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beeindruckend in jeder Hinsicht, auch auf die Entfernung

Ich hatte einen langen Weg und eine recht lange Wartezeit für den Termin. Aber es hat sich mehr als gelohnt. Ich kam wegen chronischer Erschöpfung, Schilddrüse, Dauererkältung und vielem mehr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

"Wer heilt hat recht!"

" - sehr zuvorkommend - innovative Heilmethoden - fachlich beeindruckend breit aufgestellt und vernetzt. In seinem ganzheitlichen Ansatz vermittelt er bei allen Spezialfragen (auch den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015

kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Sehr gut Er hat die Ursache von meinem Brustkrebs gefunden, dadurch konnte ich schlimmeres vermeiden. Er hat auch verschiedene Traumen lösen können, die mich nicht schlafen ließen Er ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2015

Geheilt!

Ich kam wegen einer Nahrungsmittelunverträglichkeit zu Herrn Massari. Ich habe auf so viele Lebensmittel reagiert (inbesondere mit schmerzenden und geschwollenen Fingern sowie Darmproblemen), dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Persönlich und professionell

Herr Massari ist ein ausgesprochen netter und authentischer Heilpraktiker, der sich ausgezeichnet in seinem Fach auskennt. 2,5 Jahren war ich auf der Suche nach Heilung (nicht Bekämpfung der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetente Beratung bei Kinderwunsch

Nach zahllosen missglückten Versuchen, sei es auf natürlichem Weg oder über konventionelle schulm. Kinderwunschpraxen, kamen wir zu Herrn Massari, der uns eine neue Sicht für das Problem und eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Akne vulgaris und das ein oder andere Trauma

Was Schulmedizin und auch Heilpraktiker nicht beseitigen konnten, verschwand durch die Therapie von Herrn Massari innerhalb von 5 Wochen. Ein Therapeut, den ich, was Sozial- und Fachkompetenz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014

nett und unkompliziert

Ich muss sagen aufgrund meine hautprobleme und verschiedene Therapien, bin ich froh das ich den Herr Massari kennenlernen dürfte und mit seine Aufklärung und Therapie mir nach sehr kurzem zeit gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und sehr netter Heilpraktiker mit viel Erfahrung

Ich war wegen eines seb. Ekzems im Gesicht im Sept. 2013 das erste Mal bei Herrn Massari. Nach der Untersuchung und im Gespräch mit Herrn Massari gewann ich sofort den Eindruck, dass dieser Herr mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2014

immer mit Rat und Tat an unserer Seite

Im Laufe der Jahre ist nunmehr unsere ganze Familie bei Herrn massari gewesen und bisher gab es kein Problem, keine Frage, die er nicht kundig beantworten und behandeln könnte. Ob Heuschnupfen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fantastische Hilfe bei Multipler Sklerose

Ich kam wegen einer mittelschweren MS zu Herrn Massari. Hauptanliegen waren extreme Erschöpfung, eingeschränkte Mobilität (konnte nur kurze Strecken zu Fuß gehen), Taubheitsgefühle, Depressionen…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 03.08.2014,  (zu 32 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Kinderwunsch

Leider hat meine Behandlung ein frühes Ende genommen. Vertrauensverhältnis ist kaputt..."  Mehr

Kommentar von Herr Massari

Wenn ich recht gehe in der Annahme, dann stammt diese Bewertung von einer Patienten, die sehr viel mehr Termine - auch kurzfristig - abgesagt als ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014

Sehr kompetente Hilfe bei Akne

Durch Herrn Massari habe ich meine starke Akne am Rücken, welche ich nach Absetzen der Pille bekam, super auf natürliche Weise in den Griff bekommen. Es dauerte ca. 6 Wochen bis man erste Erfolge…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2014

Eine sehr zufriedene Patientin

Ich besuchte Herrn Massari aufgrund einer Infektion mit Borrelien. Ich wollte neben der schulmedizinischen Behandlung noch alternative Heilmethoden mit einbeziehen. Nach gründlicher, einfühlsamer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

War sehr beeindruckt

Zunächst möchte ich bemerken, dass die Behandlung sehr unterschiedlich verlief die letzten Jahre, zumal ich Herrn Massari bereits eine ganze Weile kenne und als Therapeuten schätze. Erstmals war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2014, Alter: 30 bis 50

Hervorragende fachliche Kompetenz mit dem Blick für den Patienten

Herr Massari verbindet seine hervorragende fachliche Kompetenz mit einem ausgeprägten Gespür für seine Patienten. Er nimmt sich Zeit, sieht nicht nur die Symptome, sondern sucht nach der Ursache,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr als erwartet!

Ich kam in diese Praxis mit einem Hautproblem und dem Wunsch, es einmal mit einer Alternative zu versuchen. Ich stieß durch Internetrecherche auf die Praxis und fand mich in den Beschreibungen der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.02.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr aufmerksamer und motivierter Arzt

Ich habe mich zur Behandlung eines starken seborrhoischen Ekzems auf der Kopfhhaut in die Hände von Herrn Massari begeben, nachdem keine schulmedizinische Methode gewirkt hatte. Durch die weite…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher Heilpraktiker

Nimmt sich Zeit. Freundlicher Umgang. Gute Befundübermittlung und Behandlungsplan."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Nachdem ich mehrere Hautärzte und eine Hautklinik aufgesucht hatte, die mir nicht, aber auch wirklich gar nicht helfen konnten, kam ich 2010 durch Internetrecherche das erste Mal in die Praxis von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2013, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Therapeut, der der Erkrankung auf den Grund gehen möchte

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich habe mich von Herrn Massari wegen meiner Akne behandeln lassen. Seitdem bin ich auf keine starken Medikamente der Schulmedizin mehr angewiesen, die ich 20 Jahre…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin begeistert

Einfach toll! Herr Massari nimmt sich Zeit und betrachtet einen wirklich mit Augen der Natur und nicht wie die Schulmedizin punktuell. Fühlte mich dort jederzeit gut aufgehoben und kann ihn nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.03.2013,  (zu 98 % hilfreich bei 40 Stimmen)

Der Beste Heilpraktiker in München!!!!

Extrem angenehmer Artz. Tolle Energie. Ich habe jetzt durch Ihn meine Krankheit verstanden. Ich bin noch in Behandlung aber mit enorme Verbesserung. Zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.09.2011,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wir waren mit unserem kleinen Sohn wegen …

… Neurodermitis in der Praxis für chinesische Dermatologie und wurden von Herrn Massari behandelt. Vorher hatten wir etliche Ärzte und sogar einen stationären Klinkaufenthalt mit unserem Baby hinter…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (93)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(69)
2,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(74)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(65)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen
(65)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(40)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(24)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(30)
2,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(56)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(45)
1,8
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(45)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(51)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Stress” am 06.09.2012

Biofeedback - visualisieren, erkennen und verändern

Zuerst einmal eine kurze Erklärung, was Biofeedback eigentlich ist. Mit Hilfe dieser Methode können unbewusst ablaufende Prozesse im Körper mit Sensoren und entsprechender Technik sichtbar ...  Mehr

Verfasst am 06.09.2012
von Bernd Heiler

Zum Thema „Stress” am 05.09.2012

Stressanalyse mit Herz

Schon im 3. Jahrhundert n. Chr. hat der chinesische Arzt Wang Shu-he festgestellt, dass ein starrer Herzschlag für den menschlichen Organismus nicht förderlich ist. Hingegen ein variabler, ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2012
von Bernd Heiler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon